Gänge - Samstag, 27.11.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Gesperrt
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Gänge - Samstag, 27.11.

Beitrag von Cassiopeia »

Aus dem Schulleiterbüro

Brooke Stephenson (H/5)
Zeit: 09:00 Uhr
Datum: Samstag, 27.11.

Brooke biss sich nervös auf die Lippe.
"Mir ist auch gar nicht wohl dabei, Tarishi. Es reicht schon, dass mein Dad sich einmischt, aber wenn Professor Dearborn jetzt auch deinen Dad her holen will, dann wird das noch viel ernster. Vielleicht hätten wir Dad doch davon abbringen sollen und niemand hätte es je erfahren... andererseits..." sie holte tief Luft um sich etwas zu beruhigen, "ist glaube ich noch niemand von der Schule geflogen, weil er über den Verbotenen Wald geflogen ist und dabei in eine magische Falle geriet. Ich meine... das war ja keine Absicht von uns, bis nach Finnland zu kommen! Das kann er uns gar nicht um Vorwurf machen, finde ich!"
Entschlossener nun sah sie wieder Tarishi an.
"Sollen wir danach unsere Freunde zusammen suchen? Wie auch immer das ausgeht, wir müssen sie warnen, nicht dass die auch in diese Falle geraten..."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Gänge - Samstag, 27.11.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Zeit: 09:01 Uhr

"Hoffen wir, dass du recht hast und sie uns wirklich nicht von der Schule werfen. Ich kann mir eben keine wirklichen Reim darauf machen, warum Professor Dearborn unbedingt darauf besteht, dass mein Vater hier her gebracht wird", sagte Tarishi.
Auch wenn Brooke nun wieder mehr Entschlossenheit ausstrahlte, konnte er diese nicht vollständig teilen. "Ja, wir sollten unseren Freunden auf jeden Fall berichten was passiert ist, wobei sie alle keine so begeisterten Besenflieger wie wir sind und somit nicht in die Gefahr laufen in die Falle zu fliegen. Und wenn ich den alten Mann richtig verstanden habe, weiß er sich gegen Eindringlinge, die es tatsächlich wagen zu Fuß soweit in den Wald vorzudringen, durchaus mit etwas Vorlauf zu wehren", antwortete Tarishi mit einem leichten Lächeln auf den Vorschlag von Brooke.
"Was meinst du hat der Schulleiter eigentlich mit dem Portrait zu besprechen gehabt? Meinst du es hat irgendetwas mit unserer Sache zu tun?"
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

rooke Stephenson (H/5)
Zeit: 09:02 Uhr

"Ja, das finde ich auch komisch, dein Vater hat doch mit der Sache gar nichts zu tun", überlegte Brooke halblaut. "Ich denke, es hatte etwas mit dem Wald und dem See zu tun, was er mit dem Portrait besprochen hat, weshalb er nun auch deinen Vater holen will. Ich meine, würde er uns einfach nur Nachsitzen lassen, müsste er dafür ja nicht deinen Vater holen, nur weil mein Dad beschlossen hat, sich wie auch immer zu beschweren..."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 09:04 Uhr
Datum:Samstag, 27.11.

"Ja du hast recht es muss irgendetwas mit dem Wald und See zutun haben", sagte Tarishi leicht nickend. "Wobei ich auch da nicht verstehe warum er meinen Vater direkt dabei benötigt, wenn er ihn über mein ungehorsames Verhalten in Kenntnis setzten will, hätte es doch eigentlich auch ein Brief getan."
Irgendwie hatte Tarishi noch immer die Befürchtung, dass sie ihn und Brooke von der Schule werfen würden. Das wäre zumindest eine plausible Erklärung für die Einbestellung von Tarishis Vater.
"Lass uns dort vorne auf den Vorsprung sitzen. All zu weit weggehen, lohnt sich nicht wirklich", sagte Tarishi und deutete auf eine Niesche mit einem Sims auf dasn man sitzen konnte.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Zeit: 09:06 Uhr

Brooke nickte und kurz darauf saßen sie neben einander auf dem Vorsprung.
"Ja, das ist wirklich seltsam. Und wenn er uns wirklich rausschmeißt, weil wir über den Wald geflogen sind... puh, ich weiß wirklich nicht, was das werden soll. Dieses Schuljahr ist irgendwie ziemlich turbulent gestartet. Quittichteam, New York, der unfaire Nocturnus und jetzt der Wald samt Finnland... so langsam zweifle ich fast daran, dass das alles Zufall ist."
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 09:08 Uhr

"Ja, das was dieses Jahr hier erlebt habe ist mehr als alles was ich in der Schule in Afrika in den ganzen Jahren erlebt hatte", seufzte Tarishi und war für einen Moment versucht seinen Kopf an die Schulter von Brooke zu lehnen, ließ es dann aber doch bleiben.
"Vivi hatte zu Beginn des Schuljahres angedeutet, dass es in den vergangenen Jahren hier nie wirklich ruhig war und scheinbar trifft das auch auf dieses Schuljahr zu."
Tarishi blickte irgendwo in die Ferne im Schloss. "Was wirst du machen, wenn sie uns hier rausschmeißen? Ich werde dann wohl zurück nach Afrika auf die Schule gehen. Dank Portschlüssel und der Tatsache, dass es keine Zeitverschiebung gibt, wäre dies kein Problem. Auch wenn ich es sehr traurig fände wenn ich nicht mehr mit dir und unseren anderen Freunden zusammen sein könnte." Tarishis Blick wanderte zu Brooke.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Zeit: 09:10 Uhr

Über diese Frage hatte Brooke noch gar nicht nachdacht. Was würde sie dann tun, sollte sie wirklich Hogwarts verlassen müssen?
"Ich glaube, ich würde Ben oder Vivi fragen, ob sie mich... ich weiß nicht, irgendwo hin bringen, wo ich weiter zu einer magischen Schule gehen kann. Ich will nicht als Muggel leben, wie meine Eltern es wollen. Ich will keine Muggelausbildung machen im Büro. Ich will magisch leben und dafür will ich zur Schule gehen, wo Magie gelehrt wird!" Wo genau das sein würde, wusste sie noch nicht. Die Staaten kamen ihr in den Sinn, dort gab es mehrere magische Schulen, soweit sie wusste und es wurde immerhin Englisch gesprochen, sodass sie keine neue Sprache lernen müsste.
"Puh... ich glaube, ich will mir das gar nicht ausmalen, was dann ist. Wir sind ja noch minderjährig, müssen wir dann auch den Zauberstab abgeben? Oder kriegen wir vom Ministerium einen Platz an einer anderen Schule zugewiesen?" Das waren reinste Horrorvorstellungen.
"Nein, soweit wird es gar nicht kommen, du wirst sehen. Wir dürfen hier bleiben und mit unseren Freunden zusammen bleiben und werden auch hier unseren Abschluss machen!"
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 09:11 Uhr

Tarishi schaute nachdenklich zu Brooke. Da ihre Eltern die Magie ablehnten und sie noch nicht volljährig war, wäre sie eindeutig an die Anweisung ihrer Eltern gebunden.
"Ich befürchte das letzte Wort, was wir tun dürfen, wenn wir von der Schule fliegen, haben unsere Eltern. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass meine Eltern mir gestatten würden wieder in Afrika zur Schule zu gehen."
Tarishi streichelte kurz mit der Hand leicht über den Unterarm von Brooke.
"Ich glaube ohne dich würden mich meine Sorgen auffressen. Obwohl ein Rauswurf für dich wahrscheinlich deutlich weitreichendere Folgen hätte als für mich, siehst du immer das Positive und glaubst daran, dass alles gut ausgehen wird", sagte Tarishi mit einem Lächeln und einem Tonfall der deutlich werden ließ, dass es als Kompliment zu verstehen war.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Zeit: 09:12 Uhr

Brooke lächelte fast ein wenig verlegen, ob nun wegen der Worte oder der tröstenden Geste Tarishis, wusste sie nicht einmal.
"Ich bin eben eine hoffnungslose Optimistin", sagte sie und fühlte sich gleich etwas besser. "Wir werden einen Weg finden, Tarishi, da bin ich sicher, Professor Dearborn ist schließlich niemand, mit dem man nicht reden könnte, ich glaube sogar, dass er sehr fair ist. Also malen wir nicht den Teufel an die Wand, sondern - oh, schon so spät! Wir sollten dringend hoch gehen!", fiel ihr auf einmal erschrocken auf, ehe sie hastig von dem Vorsprung sprang.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 09:13 Uhr
Datum:Samstag, 27.11.

Erschrocken blickte Tarishi auf seine Uhr. Er und Brooke hatten doch tatsächlich die Zeit verquatscht. Aber immerhin hatte Brookes Optimismus Tarishi wieder etwas mehr Mut für das bevorstehende Gespräch gemacht.
"Oh, ja ist wirklich schon so spät!" Eilig sprang Tarishi ebenfalls von dem Vorsprung auf, um seiner Freundin in Richtung des Schulleiter Büros zu folgen.
Wenig später standen Tarishi und Brooke wieder vor der Tür des Büros des Schulleiters, wo sie klopften und ohen große Verzögerung hineingebeten wurden.
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“