Große Halle - Montag, 15. Februar

Ansprachen und Feste
Gesperrt
vojka
in memoriam

Große Halle - Montag, 15. Februar

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Datum: Montag 15. Februar
Zeit: 09:41 Uhr

Müde und aufgeregt stand Vivi vor der Großen Halle. Sie hatte sich etwas an Brendan gelehnt und die Augen geschlossen und genoss es einfach ihren Freund nah bei sich zu spüren. Es würde ihr in den nächsten Tagen sicherlich genauso schwer fallen wie in der letzten Nacht zu schlafen, denn wenn während der Zeit in Schweden würde es schwer, wenn nicht gar unmöglich werden sich nachts zu ihm zu schleichen.
„Meinst du wir haben eine Chance gegen die Schweden? Soviel haben wir ja noch nicht zusammen gespielt. Gut mit Freyja klappt das Zusammenspiel ziemlich gut, da wir oft zusammen geflogen sind, aber mit Ben hab ich bisher eher selten gespielt“, wollte sie nachdenklich wissen und lauschte, ob sich nicht langsam Schritte näherten und die anderen kamen. Aber noch war nichts zu hören.
„Und du und Kaitlin habt ja auch noch nicht die optimale Abstimmung. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so eine Blamage wie letztes Jahr gegen Shanri-la. Das muss wirklich nicht sein“, fügte sie hinzu und unterdrückte ein Gähnen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Große Halle - Montag, 15. Februar

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Zeit: 09:45 Uhr

Freyja war bester Laune, ihre Sachen und ihren Besen hatte sie bei sich. Sie war so gespannt auf die schwedische Schule und natürlich auf das Spiel. Auch wenn sie noch nicht so viel gemeinsames Training absolviert hatten, war Freyja großer Hoffnung, dass es diesmal nicht so eine Blamage wird, wie in Shangri-La. Und wenn doch, so war es eine angenehme Abwechslung zum Schulalltag und allein dies, war schon eine Menge wert.
Eine kleine Gruppe hatte sich bereits gebildet und Freyja stellte sich hinzu: "Guten Morgen. Auch schon aufgeregt?", fragte sie lachend in die Runde.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Zeit: 09:46 Uhr

Leevke erschien etwas blass in der Großen Halle und ihre Gedanken waren noch immer bei der letzten Nacht, als sie zu den anderen trat. Fast hatte sie erhofft, doch Lenes Gesicht darunter ausmachen zu können, doch sie war nicht gekommen und vielleicht war es sogar besser so.
Sie schluckte etwas bei diesem Gedanken und versuchte ein Lächeln, als sie Freyjas Worte hörte.
"Aufgeregt, jein, ich spiele schließlich nicht mit. Aber ich freue mich schon sehr und drücke euch alle Daumen und Zehen, die ich habe", sagte sie und freute sich darauf, diese Mauern hinter sich zu lassen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria

Beitrag von Siria »

Zeit: 09:50 Uhr

Freyja lächelte Leevke an: "Es ist schön, dass du mitkommst. Wir brauchen auf jeden Fall Unterstützung und es ist immer gut, wenn Freunde um einen sind.", Freyja ließ ihren Blick nicht von ihrer Freundin. Irgendwas war los, Leevkes Blick war irgendwie leer und ihre Stimme so ohne Kraft. Freyja lehnte sich etwas mehr zu Leevke und flüsterte sie an: "Ist irgendwas? Du klingst so... so... traurig?!"
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Zeit: 09:52 Uhr

Leevke schüttelte leicht den Kopf. "Später, ok?", sagte sie leise und sah Freyja etwas entschuldigend an. Aber das war kein Thema für die Große Halle oder die Aufregung vor der Abreise. Sie bemerkte Freyjas zweifelnden Blick und fügte an: "Es ist alles okay, wirklich. Mach dir keinen Kopf."
Etwas lauter sagte sie dann wieder: "Wer wäre ich denn, wenn ich euch allein ziehen ließe? Nichts da, ich kann zwar nicht fliegen, aber ich kann dabei sein. Wann hab ich euch schon einmal alle auf einen Haufen?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria

Beitrag von Siria »

Zeit: 09:50 Uhr

Freyja ließ den Blick nicht von Leevke los, nickte dann aber und lächelte sie an. "Das stimmt. Und dann auch noch in einer fremden Schule, was wir da alles anstellen können...", Freyja lachte "Wie zu Kinderzeiten...", lächelnd blickte sie zu Leevke und hoffte, dass es nichts schlimmes war, aber so richtig glauben wollte sie es auch nicht.
Madam Hooch erschien und schien immer wieder die Schüler durchzuzählen, es fehlten noch einige, es waren jedoch auch noch 10 Minuten Zeit.
"Ich finde es schade, dass wir nur bis Mittwoch bleiben. Ein wenig Abwechslung von Hogwarts ist einfach zu schön, das häte ruhig auch die ganze Woche gehen können."
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 09:51 Uhr

Als Vivi Leevke erblickte, gab sie Brendan einen kurzen Kuss und löste sich von ihm. „Bin gleich wieder da“, sagte sie leise und schenkte ihm ein kleines Lächeln.
„Hey ihr zwei“, sagte sie zu Leevke und Freyja, die zusammen standen und sich unterhielten.
„Ich hoffe du hast die Nacht auf der Couch des Gemeinschaftsraumes besser überstanden als ich, mir tut irgendwie der Nacken weh“, wollte sie von der Holländerin wissen, da sie diese am Morgen leider noch nicht gesehen hatte. Als sie deren Blick sah, seufzte sie innerlich kurz, griff nach der Hand ihrer Freundin und drückte sie kurz.
„Bist du nachher bei einer Schneeballschlacht dabei? Leev und ich wollen Brendan ordentlich einseifen und wir könnten noch etwas weibliche Unterstützung gebrauchen“, wollte sie von Freyja wissen, während sie diese frech angrinste.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Zeit: 09:52 Uhr

Leevke erwiderte den leichten Händedruck Vivis. "Mir tat eher der Rücken weh, darum musste ich dich heute morgen auch alleine lassen, sorry. Aber ich wollte dich nicht wecken, nur weil ich nicht mehr schlafen konnte." Eigentlich hatte sie so gut wie gar nicht geschlafen, aber das musste sie ja nicht gerade jedem unter die Nase binden. Vivi machte sich schon genug Sorgen.
Als Vivi einfach Freyja mit zur Schneeballschlacht einlud, lachte Leevke. "Der arme Mann... ich sehe das eher in einer Gruppenschlacht enden", gluckste sie und versuchte die trüben Gedanken von letzter Nacht abzuschütteln.
Siria

Beitrag von Siria »

Zeit: 09:54 Uhr

Freyja kniff die Augen etwas zusammen, als sie dem Gespräch zwischen Leevke und Vivi lauschte. Sie hatten im Gemeinschaftsraum geschlafen? Irgendwie gefiel ihr das gar nicht, aber sie mußte sich wohl gedulden, bis sie erfahren würde, was wirklich los war.
"Schneeballschlacht?!", Freyja grinste schelmisch. "Aber so was von bin ich dabei, aber nur mit farbigen Schneebällen, die dann schöne Abdrücke hinterlassen. Und Gruppenschlacht finde ich auch gut. So macht es nur um so mehr Spaß und das ist doch auch ein Grund, weshalb wir nach Schweden fahren, einfach mal Spaß haben!"
Gesperrt

Zurück zu „Die große Halle“