Vivien Marie McFarlane (R/6)
Datum: Dienstag, 3. November
Zeit: 16:55 Uhr
Gut gelaunt und motiviert machte Vivi sich in Begleitung von Brendan und Leevke auf den Weg zum Quidditchfeld wo in wenigen Minuten die Auswahlspiele für ihr Haus beginnen würden. Sie freute sich für Eugen, dass er Kapitän geworden war und wusste er würde seinen Job gut und fair machen. Sie rechnete sich jedenfalls keine größeren Chancen aus in die Mannschaft zu kommen, nur weil sie befreundet waren, denn sie wusste, er wollte in seinem letzten Jahr unbedingt den Pokal holen und das er dies nun auch noch als Kapitän tun konnte, war für ihn um so wichtiger.
"Ich hoffe wir schaffen es", sagte sie zu Brendan, während wir das Stadion betraten wo sich schon etliche Schuler aus Ravenclaw versammelt hatten und darauf wartete, dass Eugen die Auswahlspiele beginnen würde.
Auswahlspiele (Ravenclaw) - Dienstag, 3. November
Auswahlspiele (Ravenclaw) - Dienstag, 3. November
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
- Therapistin
- Abwesend: fraglich...
Re: Auswahlspiele (Ravenclaw) - Dienstag, 3. November
Brendan Steward [R/7]
Datum: Dienstag, 03. November
Zeit: 16:58 Uhr
Eigentlich war Brendan alles andere als motiviert für die Auswahlspiele, wo er sich doch eigentlich freuen musste, dass er endlich die Chance bekam, ins Quidditchteam von Ravenclaw zu kommen. Aber er war einfach müde, obwohl er nicht einmal sagen konnte, warum, er hätte auf der Stelle einschlafen können. Der einzige Grund, warum er es nicht tat, war eben die Tatsache, dass er ins Team wollte.
"Ich hätte nicht gedacht, dass sie die Mannschaften noch einmal neu bilden lassen", meinte er und unterdrückte mit Mühe ein Gähnen. "Aber umso besser, dann kann der Pokal dieses Jahr ja bloß nach Ravenclaw kommen, was?", fügte er leicht grinsend hinzu, als sie sich zu den anderen stellten, die wohl ebenfalls einen Versuch wagen wollten. Er würde sich anstrengen müssen, war es doch schon wieder ein wenig her, seit er richtig gespielt hatte.
"Ich drücke dir die Daumen", sagte er zu Vivi, als Eugen zu einer kurzen Ansprache ansetzte und zwinkerte ihr noch kurz zu, ehe er sich auf den Kapitän konzentrierte.
Datum: Dienstag, 03. November
Zeit: 16:58 Uhr
Eigentlich war Brendan alles andere als motiviert für die Auswahlspiele, wo er sich doch eigentlich freuen musste, dass er endlich die Chance bekam, ins Quidditchteam von Ravenclaw zu kommen. Aber er war einfach müde, obwohl er nicht einmal sagen konnte, warum, er hätte auf der Stelle einschlafen können. Der einzige Grund, warum er es nicht tat, war eben die Tatsache, dass er ins Team wollte.
"Ich hätte nicht gedacht, dass sie die Mannschaften noch einmal neu bilden lassen", meinte er und unterdrückte mit Mühe ein Gähnen. "Aber umso besser, dann kann der Pokal dieses Jahr ja bloß nach Ravenclaw kommen, was?", fügte er leicht grinsend hinzu, als sie sich zu den anderen stellten, die wohl ebenfalls einen Versuch wagen wollten. Er würde sich anstrengen müssen, war es doch schon wieder ein wenig her, seit er richtig gespielt hatte.
"Ich drücke dir die Daumen", sagte er zu Vivi, als Eugen zu einer kurzen Ansprache ansetzte und zwinkerte ihr noch kurz zu, ehe er sich auf den Kapitän konzentrierte.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl