Ländereien - Mittwoch, 28. Oktober

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Ländereien - Mittwoch, 28. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Fabiano Medici [S/7]
Datum: Mittwoch, 28.10.
Zeit: 20:06 Uhr

Aus irgendeinem ihm unerfindlichen Grund, war Fabiano nervös, auch wenn er sich dies nach außen hin nicht anmerken ließ. Das Training war anstrengend gewesen, doch er war zufrieden, sie spielten gut zusammen, es hatte ihnen keinen Abbruch getan, dass das Spiel am Samstag ausgefallen war.
Innerhalb von fünf Minuten hatte er sich geduscht und wieder angezogen, auch wenn er es nicht allzu sehr mochte, in den Quidditchumkleiden zu duschen, doch die meisten gingen ohnehin meistens sofort zurück ins Schloss.
Ein Picknickkorb hing abgedeckt in seinen Händen, gemütliche Decken würde er herbei zaubern, wenn sie draußen waren, sein Mantel lag auf dem Korb, während er selbst eine schlichte schwarze Hose, sowie einen weinroten Pullover trug, unter dem der Kragen seines schwarzen Hemdes hervor lugte.
Er fühlte sich wie bei einem Date, einem sehr wichtigem Date und in gewisser Weise war es ja auch eines, auch wenn sie es zuvor vielleicht nicht unbedingt als solches bezeichnet hatten. Doch es fühlte sich so an und fast war Fabi froh darum, denn so machte es das Ganze irgendwie realistischer, denn manchmal hatte er heute befürchtet, das wäre alles nur ein wunderschöner Traum gewesen und Valeria war doch zu Hause bei ihren Eltern. Aber das war es nicht, die Schmetterlinge in seinem Bauch verrieten es ihm.
Mit heftig pochendem Herzen verließ er als Letzter die Umkleide.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Ländereien - Mittwoch, 28. Oktober

Beitrag von Siria »

Valeria Collins (S/6)
Zeit: 20:15 Uhr

Die letzte halbe Stunde hatte Valeria auf der Tribühne gesessen und Fabiano beim Training zugesehen. Es war schön ihn zu sehen und in seiner Nähe zu sein, auch wenn sie gerade nicht direkt bei ihm war. Das Quidditchspiel an sich interessierte sie nicht, sehr wohl aber, was Fabiano tat. Doch sie war ehrlich erfreut darüber, dass das Training endlich vorbei war. Sie blieb noch kurz sitzen und machte sich, als alle weg waren, langsam nach unten, wo sie auf Fabiano wartete. Ihr Herz klopfte wild, sie konnte es kaum erwarten ihn zu sehen. Und als er dann endlich aus der Tür trat, wäre sie am Liebsten auf ihn zugerannt. Doch sie hielt sich zurück, ging stattdessen langsam, aber freudestrahlend auf ihn zu. "Hi!", sagte sie wie ein schüchternes Mädchen, worüber sie selber lachen mußte. Dann streckte sie sich langsam und legte ihre Lippen auf seine. Den ganzen Tag hatte sie darauf gewartet, genau dies tun zu können.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Therapistin

Fabiano Medici [S/7]
Zeit: 20:17 Uhr

Er konnte nicht anders als zu lächeln, als sie ganz gesittet, aber dennoch zügig auf ihn zuging. Am liebsten wäre er gelaufen, doch stattdessen setzte er vorsichtig den Korb ab und kam ihr den letzten Schritt entgegen.
"Hey", lächelte er, ehe er sie sanft küsste, wie von selbst wanderte seine Hand an ihre Wange, streichelte zärtlich darüber. Es schien fast, als habe er sie tagelang nicht gesehen, dabei waren sie einander den ganzen Tag über immer mal wieder über den Weg gelaufen, wenn sie auch nicht die Gelegenheit dazu hatten, einander zu küssen.
"Schön, dass du es einrichten konntest", murmelte er und legte sachte seine Stirn an ihre, beugte sich dabei ein wenig herunter, sodass er ihr in die Augen sehen konnte, so wunderschöne braune Augen, die ihn wie jedes Mal zu bannen schienen. Sanft zog er sie in seine Arme, die Hände fuhren leicht über ihren Rücken.
"Klingt das seltsam, wenn ich sage, dass ich dich den ganzen Tag über vermisst habe?", fragte er leise lachend und löste sich nur soweit, dass er Valeria ansehen konnte, hielt sie aber noch immer im Arm.

Ernst Ferstl
Siria

Beitrag von Siria »

Valeria Collins (S/6)
Zeit: 20:19 Uhr

Es war ein so wunderbares Gefühl ihn so nahe bei sich zu spüren. Ihre Arme waren um seine Hüfte geschlungen. Diesmal hatte sie an eine Jacke gedacht, schließlich war es schon recht kühl und auch schon dunkel.
"Ja, das klingt durchaus seltsam.", sagte sie mit ernster Stimme, doch sogleich legte sich wieder ein lächeln auf ihre Lippen. Sie blickte in seine schönen Augen "... aber dann sind wir wenigstens schon zwei.", fügte sie leiser an. "lass uns gehen. Ich freue mich so sehr auf unser Picknick und hier ist es nicht sehr gemühtlich.", Valeria löste sich aus seiner Umarmung nicht, ohne ihm vorher noch mal einen Kuß gegeben zu haben. Hand in Hand gingen sie zum See. "Ich bin so froh, dass ihr dieses Jahr hier an die Schule gekommen seid und das ihr bleiben durftet. Ich glaube, hier hätte sonst ehrlich etwas gefehlt." Sie hatten ihre Hände ineinander gehakt und Valeria legte beim Gehen ihren Kopf an Fabianos Schulter. Sie wollte ihm so nahe wie möglich sein.
Therapistin

Fabiano Medici [S/7]
Zeit: 20:21 Uhr

Mit einem angenehmen Kribbeln nahm Fabiano wahr, wie Valeria ihren Kopf auf seine Schulter legte, während sie langsam den Weg zum See einschlugen. Sie ließen sich Zeit, niemand drängte sie und die Sperrstunde war ihm, wie schon so oft, seit er sie kannte, vollkommen egal, Hauptsache, er konnte viel Zeit mit ihr verbringen. Ihre Finger waren miteinander verflochten, er fuhr sachte mit dem Daumen über ihren Handrücken, ließ ihre Finger leicht miteinander spielen, während in seiner anderen Hand der Korb baumelte.
"Hm, aber meinst du nicht, wenn du uns gar nicht kennen würdest oder wir gar nicht erst nach Hogwarts gekommen wären, wäre es genauso?", fragte er nachdenklich. "Ich meine, dann wüssten wir beide nicht, wie es wäre, weder mit noch ohne den anderen." Er fröstelte, die Vorstellung, sie könnte tatsächlich nun nicht mehr hier sein, war einfach grausam. Vielleicht hätte sie auch gar nicht so sehr darauf beharrt, dass sie hier bleiben konnte, doch er würde sich niemals anmaßen, dies auch auszusprechen.
Er ließ seinen Blick zur Seite wandern, beobachtete, wie Valeria elegant über die Ländereien ging, an seiner Seite, mit ihm gemeinsam. Und auch, wenn es dunkel war, so schien es ihm doch, dass ihr Haar glänzte, ihre Augen funkelten, wenn er ihren Blick einfing.
"Du bist so wunderschön", murmelte er und fragte sich einen Moment lang, ob er es nicht bloß gedacht hatte. Doch es stimmte, das war sie wirklich.

Ernst Ferstl
Siria

Beitrag von Siria »

Valeria Collins (S/6)
Zeit: 20:23 Uhr

Valeria dachte über Fabianos Worte nach. Als er sagte, sie wäre wunderschön mußte sie zwangsläufig lächeln. Sie war sich sehr wohl bewußt, dass sie sehr schön war, sie achtete dementsprechend auch darauf. Und natürlich hatten ihr das schon dutzende Jungs gesagt, aber es von Fabiano zu hören war etwas besonderes, weil sie wußte, er sagte es nicht einfach so, sondern er meinte es ernst. Sie drehte ihren Kopf zu ihm und lächelte ihn an. "Danke.", sprach sie leise.
Sie waren am See angekommen, Valeria blieb kurz stehen. "Er hat noch immer etwas magisches für mich, dieser See..." fing sie nach einer kurzen Pause an zu sagen. "Ja, vielleicht wüßte man es nicht genau, aber vielleicht würde man einfach spüren, dass etwas fehlt!", sprach sie weiter. "Ich meine, wir beide hatten schon viele Kontakte zum jeweils anderen Geschlecht, aber das war nie etwas ernstes, im Gegenteil. Ich zumindest hatte nie das Gefühl, dass ich ernsthaft mit einem von denen etwas anfangen möchte. Aber bei dir war es einfach anders, von daher glaube ich einfach, dass sonst etwas gefehlt hätte. Das man innerlich etwas vermisst. Es ist schwierig das zu erklären.", sagte sie etwas leiser, aber sie war davon überzeugt. "Bleiben wir hier oder gehen wir noch ein Stück weiter?"
Therapistin

Fabiano Medici [S/7]
Zeit: 20:25 Uhr

Er lächelte glücklich zurück, als sie zu ihm blickte, hätte sie am liebsten sofort wieder in die Arme geschlossen. So jedoch konnte er sie nicht einmal richtig ansehen, da er auf den Weg achten musste, stolpern und fallen wollte er heute nicht. So warf er ihr nur immer wieder kurze verliebte Blicke zu, die er jedoch meist schnell wieder abwandte, damit er sich nicht ganz in ihrem wunderbaren Anblick verlor. Aber gleich, dann würden sie sich hinsetzen, dann hatte er alle Zeit der Welt, sie zu beobachten...
"Der See hat etwas Magisches an sich", meinte er zustimmend und nickte, als sie stehen blieben. "Und ich verbinde ihn mit dir, das macht ihn zu etwas ganz Besonderem", murmelte er und konnte beinahe nicht fassen, dass er tatsächlich verlegen zur Seite blickte, nur um sofort wieder ihren Blick zu suchen.
Aufmerksam lauschte er ihren Worten, ohne den Blick von ihr zu nehmen, immer wieder nickte er zustimmend. Er meinte, dieses Gefühl zumindest zu verstehen, wenn er es auch nicht so gespürt hatte. Lediglich ansatzweise, als Valeria nicht hier gewesen war.
"Ich weiß, was du meinst", sagte er leise und stellte kurzerhand den Korb ab, ließ dabei jedoch nicht ihre Hand los und führte diese zu seinem Herzen. "Hier würde etwas fehlen, selbst wenn ich nicht wüsste, dass es so ist, irgendetwas wäre dennoch falsch." Er lächelte sanft und gab ihr einen liebevollen, innigen Kuss.
"Wir könnten noch ein Stück dort weiter gehen, dann sieht man uns vom Schloss aus nicht und wir haben keine Bäume über uns, die den Blick auf die Sterne verdecken", lächelte er und hob den Korb wieder hoch. "Oder was meinst du?"

Ernst Ferstl
Siria

Beitrag von Siria »

Valeria Collins (S/6)
Zeit: 20:30 Uhr

Es war schön zu hören, dass Fabiano sie annährend verstand. Als er ihre Hand zu seinem Herz führte, pochte ihr eigenes schneller. Sie mußte sich zusammenreißen, damit sie nicht merkbar schneller atmete. Sie wäre am Liebsten einfach hier stehen geblieben, doch Fabiano hatte Recht und Valeria stimmte ihm zu. "Ja, gehen wir noch ein Stück, dann werden wir auch nicht so schnell entdeckt.", sagte sie und zwinkerte ihm zu. Sie legte ihren Arm um seine Hüften und atmete tief durch. Sie wollte jede Minute bewußt erleben.
Sie gingen noch ein Stück, bis sie eine schöne, etwas versteckte Stelle gefunden hatten.
"Hier ist es schön.", sagte Valeria und löste sich von Fabiano, aber nur um sich zu ihm zu drehen. "Obwohl wohl jeder Ort mit dir schön ist." sie grinste. "Oh jeh, ich werde albern.", lachte sie, "aber ich fühle es wirklich so."
Therapistin

Fabiano Medici [S/7]
Zeit: 20:32 Uhr

"Du bist nicht albern", sagte er ruhig und lächelte sie an, den Korb stellte er neben sich und umfasste nun mit beiden Händen vorsichtig ihr Gesicht. "Sieh es einfach als eine Form von Romantik an." Er hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn, blieb eine Weile einfach so mit ihr stehen, genoss die Nähe zu ihr, die Wärme, die von ihrem Körper ausging, ihre Hände, die auf seinen Hüften lagen.
"Das alles hier ist in irgendeiner Weise romantisch. Vielleicht ein bisschen kitschig, ja, aber trotzdem schön", meinte er leise und strich über ihre Wange. "Ich genieße jeden Augenblick mit dir, egal wo wir sind, Hauptsache, du bist auch da. Ansonsten wäre der Ort wohl ziemlich leer." Sachte beugte er sich ein wenig herunter und küsste sie liebevoll auf die Lippen, dann löste er sich soweit von ihr, dass er nach seinem Zauberstab greifen und eine Decke erscheinen lassen konnte, auf die er sich sogleich setzte und Valeria einfach auf seinen Schoß zog, wollte ihr einfach nah sein.

Ernst Ferstl
Siria

Beitrag von Siria »

Valeria Collins (S/6)
Zeit: 20:34 Uhr

Nur zu gerne ließ sich Valeria von Fabiano auf dessen Schoß ziehen. "Romantisch...", sie mußte lachen, "ich bin nicht romantisch, so was kann ich gar nicht, zumindest war ich es bisher noch nicht. Mußte ich nicht." der letzte Satz war eher nachdenklich. Sie lehnte ihren Kopf an seinen, ihren linken Arm hatte sie um Fabiano geschlungen und ihre Hand lag auf seinem Rücken. Ihre rechte Hand hatte sich mit der von Fabiano verhakt. Sie war etwas nachdenklich geworden, dennoch sprach sie ihre Gedanken laut aus, sie glaubte daran, dass sie bei Fabiano sicher waren: "Ich habe das Gefühl, dass ich durch dich ganz neue Seiten an mir kennen lerne.", sie machte eine kurze Pause, "aber das ist schön so." Valeria drehte ihren Kopf so, dass sie Fabiano ansehen konnte. Sie legte ihre Lippen auf seine und genoss den Kuß. Auch wenn sie sich nun schon öfters geküsst hatten, es war jedes Mal aufs Neue aufregend und ihr Körper kribbelte.
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“