Danys Zimmer

Gesperrt
Rose

Danys Zimmer

Beitrag von Rose »

Dany Johnson
Zeit: 13:45
Datum: 4.9. Do

Noch 15 Minuten würde sie warten müssen, dann wollte Mary kommen und ihr mit den Kisten helfen, sie wollten sie einfach nur verkleinert in ihre Taschen packen und dann ab durch den Kamin. Bis vor kurzem hatte sie die Kisten mit Namen versehen und diese zu geklebt. Das einzige, was sich noch in Normalgröße befand, war ihr Sessel, bei diesem war sie sich nicht sicher, ob sie ihn mit nehmen würde und ob er ins Zimmer passen würde.
*Ich kann ihn mir später immer noch wieder holen*, dachte sie sich.
Nun ließ sich Dany einfach nieder und schloss ihre Augen, Susi und Streuner waren im Garten, Ruby auf dem Weg zu Hagrid und Arko schlängelte sich im Haus herum oder sie hatte sich ein schattiges Plätzchen gesucht.

„Hey Dany.“ Erschrocken sprang diese aus ihrem Sessel, drehte sich einmal um sich selbst, bis sie ihre Freundin vor dem Kamin stehen sah.
„Ich muss wohl eingenickt sein.“ Dies mehr zu sich selbst sagend, ging sie mit schnellen Schritten hinüber und begrüße Mary mit einer Umarmung.
„Ist recht leer geworden.“
„Ja.“
„Wie willst du es denn machen, Dany, zuerst die Kisten oder erst die Tiere?“ Fragend wurde sie von Mary angeschaut.
„Zuerst die Tiere, da können sich die drei schon mal umsehen.“
„Drei?“
„Ja, Ruby ist doch auf dem Weg zu Hagrid. Susi, Streuner, Arko“, rief sie. Streuner war mal wieder der erste, danach kam Susi und Arko ließ sich wieder Zeit.
„Ich glaube, wir müssen erst einmal Arko suchen gehen. Sie schläft bestimmt wieder.“
„Lass mich das machen.“
„Sicher?“
„Klar.“
„Ist gut, bin ja gleich wieder da.“ Dany zückte ihren Zauberstab.
„Beide nahm sie auf ihren linken Arm, mit der rechten nahm sie das Flohpulver und kurz darauf verschwand sie im grünen Feuer. Es überraschte sie nicht, dass sie im Wohnzimmer heraus kam, sondern eher, dass niemand da war.
Da die beiden auf ihrem Arm schon anfingen zu meckern und nach unten wollten, ging sie mit den beiden nach oben in den 2. Stock, mit ihrer freien Hand öffnete sie die Türe und ließ beide nach unten.
„Ihr zwei bleibt erst einmal hier.“

Mit einem Plopp war Dany wieder bei Mary aufgetaucht, diese hatte Arko auf der Schulter.
„Du warst aber schon fleißig.“ Die Hälfte der Kisten waren schon verkleinert worden, zuerst aber nahm Dany Mary die Schlange ab, legte diese auf das Sofa, dann machte sie sich selber daran.
Zum einen wollte sie nicht, dass Mary alles alleine machen musste und zum anderen war sie einfach nicht der Typ dafür, es waren schließlich ihre eigenen Sachen.
„Umziehen ist echt anstrengend, das war nach der Schule irgendwie einfacher, zumindest nicht so viel.“
„Hat sich wohl viel angesammelt.“
„Ja, irgendwie schon. Neue Bücher, meine Tiere, Klamotten, na ja, halt 'ne ganze Menge Kram.“ Sie ließen sich beide im Sessel nieder, wobei sich Dany eher auf die Lehne setzte. Mit einem Mal fingen ihrer beider Mägen an zu knurren.
„Wollen wir erst was essen oder schnell meine Sachen rüber bringen?“ Fragend schaute Dany Mary an.
„Solange wird es ja nicht dauern und wenn wir uns beeilen.“ Nickend stimmte Dany ihr zu.
Beide nahmen sich Kisten, steckten sich diese in ihre Taschen, dann nahm Dany Arko noch auf ihre Schulter, dann ließ sie Mary ihren Vortritt.

Wieder in ihrem neuem Zimmer angekommen, ließ sich Dany einfach an der Wand nach unten rutschen und begann mit Susi zu kuscheln.
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Re: Danys Zimmer

Beitrag von Therapistin »

Mary Cooper
Zeit: 14:39 Uhr
Datum: Do., 04.09.

Sie waren wieder in Danys Zimmer, wo Dany sich erst einmal an der Wand hinunter gleiten ließ und begann, mit der Katze zu kuscheln, die sich auch sogleich auf dem Schoß ihrer Freundin nieder gelassen hatte. Mary setzte sich auf das noch nicht bezogene Bett und ließ sich nach hinten fallen. Sie war heute früh aufgestanden und war für ein paar Stunden in der Uni gewesen, um sich für ihre Kurse einzutragen. Zwar begannen die Vorlesungen erst noch, doch sie wusste aus den Erfahrungen der letzten beiden Semester, dass man besser früh dran war. Mittags war sie dann nach Norwich appariert, um ein bisschen Zeit mit Marcus verbringen zu können. Seit er wieder zur Uni musste, hatte er nicht mehr viel Zeit für sie und so genoss sie jeden noch so kleinen Augenblick mit ihm.
Ein Knurren ihres Magens ließ sie kurz auflachen und sich wieder aufsetzen. "Soll ich uns was zu Essen hoch holen oder möchtest du unten essen?", fragte sie an Dany gerichtet, die nun von ihren Tieren in Anspruch genommen wurde, denn sowohl die Katze als auch der Hund lagen auf, beziehungsweise neben ihren Beinen und wollten gestreichelt werden. Hoffentlich verstehen sich die beiden mit Ambrosio, überlegte Mary mit einem Lächeln und dachte an ihren kleinen Kater, der es sich wohl gerade auf ihrem Bett gemütlich machte.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Rose

Re: Danys Zimmer

Beitrag von Rose »

Dany Johnson
Zeit: 14:44
Datum: 4.9. Do

„Was essen klingt gut.“ Kurzerhand nahm sie Susi von ihrem Schoss, kraulte diese noch einmal hinter ihrem Ohr, Streuner strich sie über den Kopf. „Lass uns aber runter gehen, da lernen die zwei auch schon etwas vom Haus weiter kennen.“ Grinsend wartete sie darauf, dass Mary von ihrem Bett aufstand, dann sah sie sich in ihrem noch weißen Zimmer um.
*Hier muss echt noch Farbe hin.* Lächelnd, noch nicht wissend, welche Farbe sie nehmen wollte, machten sich die vier auf den Weg nach unten. Sie hatte Susi auf ihren Arm genommen, ihr Hund hatte sich schon instinktiv neben sie gestellt und schien zu wissen, dass es bald etwas zum essen gab. „Bevor ich es vergesse. Accio Hundefutter. Accio Katzenfutter.“ Grinsend beobachte sie, wie sich eine Kiste öffnete und zwei verkleinerte Arten von Tierfutter auf sie zuschwebten, mit einem weiteren Zauber vergrößerte sie diese wieder. „Jetzt können wir gehen.“ Dany folgte Mary die Stufen nach unten.
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“