Mittagessen - Do 05.03.

Ansprachen und Feste
Gesperrt
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Mittagessen - Do 05.03.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/6)
Zeit: 12:23
Datum: Donnerstag 05.03.

Schlecht gelaunt betrat Freyja die große Halle. VgdDK war schrecklich gewesen. Sanguini hatte sie heute nur noch gepiesackt, natürlich eine Folge des gestrigen Zusammenstoßes.
Sie hatte jetzt viel zu tun. Sie wollte von Christopher wissen, ob er irgendeine Nachricht bekommen hatte, da ihre Eule wieder da war. Des weiteren wollte sie noch mal mit Piagrin reden, doch dies mußte geschickt eingefädelt werden, damit einer der Lehrer sie nicht zusammen sah.
Doch zunächst steuerte sie den Hufflepuff-Tisch an und sah dort auch Christopher sitzen.
“Hej!” begrüßte sie ihn und setzte sich neben ihn. “Meine Eule ist wieder da, daher wollte ich dich fragen, ob du eine Nachricht erhalten hast?” Sie war wirklich gespannt, ob Hagrid irgendetwas geantwortet hatte.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Loneha

Re: Mittagessen - Do 05.03.

Beitrag von Loneha »

Christopher James Fennerly [H/7]
Zeit: 12:23 Uhr
Datum: Donnerstag, 05.03.

Die große Halle füllte sich langsam. Die Stunden waren zu Ende und die Schüler allesamt ziemlich hungrig. Chris dröhnte noch ein wenig der Kopf von der Stunde Alte Runen. Souza triezte sie inzwischen alle bis zum Letzten, immer mit dem Argument „UTZs“ auf den grünen Lippen. Inzwischen konnte er es schon fast nicht mehr hören.
Die Lautstärke in der Halle und das Wissen, dass er sich nachher erneut mit Professor O'Donoghue auseinander setzen musste, machten seine Kopfschmerzen nicht gerade besser. Daher erschrak er auch ein wenig, als Freyja sich neben ihn setzte.
“Hej! Meine Eule ist wieder da, daher wollte ich dich fragen, ob du eine Nachricht erhalten hast?”
Sie sah wirklich neugierig aus.
„Keine wirklich brauchbaren“, musste er ihr zur Antwort geben.
Er zog einen zerknitterten Zettel aus seiner Hosentasche und reichte ihn Frejya.
„Eigentlich nur, dass er den Brief bekommen hat und mir nicht mehr sagen kann und mir im Augenblick nicht helfen kann. Nicht sonderlich viel versprechend.“ Er sah bedrückt auf seinen Teller hinunter. Er hatte von vornherein nicht sonderlich viel Lust zum Essen gehabt, aber jetzt schien der Hunger vollkommen weg zu sein.
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Mittagessen - Do 05.03.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/6)
Zeit: 12:25
Datum: Donnerstag 05.03.

Im Grunde hatte Freyja mit nichts anderem gerechnet, aber die Hoffnung stribt zu letzt und ein wenig Hoffnung hatte Freyja.
Sie blickte Christopher an:"Schade, aber da können wir wohl nichts machen! Lass deswegen nicht den Kopf hängen"
Sie versuchte optimistisch zu klingen, auch wenn es ihr seit gestern Abend wirklich schwer fällt.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Die große Halle“