Georgien - Samstag, 23. Oktober

Orte außerhalb von Idris
vojka
in memoriam

Re: Georgien - Samstag, 23. Oktober

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Datum: Samstag, 23. Oktober
Zeit: 21:11 Uhr

„Verdammt, habt ihr eure Mikros aus?“, brüllte Misha, als zwei Chakrams in seine Maschine einschlugen und er sich nur noch mit einem Sprung retten konnte. Er landete genau vor Kims Füßen und grinste zur ihr herauf. „Ich glaube, die Spritztour müssen wir verschieben, die Maschine hat Maire gut zerlegt“, sagte er er und stand wieder auf um sich neu zu orientieren.
Schade um das Bike, würde wohl nichts daraus werden dieses zu behalten.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Kimberley "Kim" Robinson
Zeit: 21:10 Uhr

Zu dritt klappte es gut, einige der Vampire von ihren Motorrädern zu holen, doch auf Dauer mussten sie sich mit eben jenen Herunterfallenden im Nahkampf beschäftigen, was doch wieder mehr Luftangriffe bedeutete. Es war einer dieser Teufelskreise.
Als Sewarions Leute endlich aus der Burg kamen, wusste Kim nicht, ob sie sich freuen sollte oder nicht. Für den Augenblick war das gut so und sie hatte nicht die Möglichkeit darüber nachzudenken, ob sie wirklich alle auf der gleichen Seite kämpfen.
Sie hatte gerade einen Vampir enthauptet, der aber ohnehin etwas desorientiert schien, als sie Mishas Stimme in ihrem Ohr hörte. Sie presste ihre Hand an jenes und lauschte angestrengt, ehe sie nickte und sich dann einen Idioten schallt, die Kopfbewegung konnte er wohl kaum sehen. Ihr Blick fiel in die Luft und als sie ein Motorrad sah, das direkt auf sie zuflog, griff sie an das Funkgerät in ihrem Ohr.
"Alles klar, komm runter", sagte sie und steckte nach einem weiteren vernichteten Vampir ihre Seraphklingen weg, damit sie den Russen nicht aus Versehen verletzte. Doch kaum waren ihre Schwerter fort, sah sie entsetzt, wie zwei Chakrams auf Mishas fliegendes Gefährt zuflogen. Nur einen Moment später lag er vor ihr.
"Schade aber auch, ich hatte mich so darauf gefreut", grinste sie und zog wieder ihre Klingen.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 21:12 Uhr

Erschrocken sprang Maire einen Satz vorwärts als sie erkannte, dass sie keinen Vampir, sondern Misha zum Absturz gebracht hatten.
"Oh nein! Ist dir was passiert? Tut mir leid, das war so nicht geplant!", rief sie und war erleichtert, als sie erkannte, dass es ihm offenbar gut ging. Wenn ihm etwas passiert wäre, hätte sie sich das nie verziehen.
"Sorry, Misha, da waren die Reflexe zu schnell, ehe ich geschaltet habe, dass du das bist", sagte sie zerknirscht und hoffte, er war nicht sauer, dass sie seinen Plan nun vereitelt hatte. Er war wirklich gut gewesen da oben.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Katastropholy
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Zeit: 21:13 Uhr

„Wie damals, als Du diesen Stunt mit dem BMX versucht hast. Da bist Du genau so schön geflogen.“ grinste Alex Misha zu. Wenn´s dann keine Umstände macht, verschieben wir die gegenseitigen Beschimpfungen auf später?“ wandte er sich wieder der Mauer zu, als sich vor ihm ein Schrank von einem Mann aufbaute. Zwei seiner ersten Hiebe gingen glatt daneben und während er sich fragte, ob die Runen schon nachließen, packte der ihn einfach am Schlawittchen und schleuderte ihn den Steg entlang. „Ich bin keine Bowlingkugel du Prima Ballerina!“ schnaufte er, während er sich wieder auf die Beine raffte. „Ich glaube wir haben die Spreu hinter uns, jetzt kommt der harte Teil.“ schnaufte er gerade noch so ins Mikro, bevor der Vampir auch schon wieder bei ihm war und seine Faust in Alex´ Magen vergrub.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Zeit: 21:15 Uhr

„Mach dir keinen Kopf Maire, ich bin ja sicher gelandet und ich denke, Kim hätte mich bestimmt auch aufgefangen, wenn nicht“, grinste er und griff nach seinem Morgenstern, ehe er zu Alex sah.
„Hey vom BMX bin ich nur wegen der geflogen, weil du deine Sense nicht unter Kontrolle hattest“, sagte er sah seinem Freund hinterher, der gerade den Steg entlang flog. „Also da bin ich besser gelandet“, murmelte er, ehe er dem großen Vampir hinter er lief, seinen Morgenstern für einen Moment fallen ließ und stattdessen Amitiel rief, welches er einen Moment später von hinten in das kalte Herz des Untoten stieß, als dieser gerade erneut ausholen wollte um seinen Freund als Punschingball zu missbrauchen.
Katastropholy
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Zeit: 21:16 Uhr

Alex schnaufte einmal kurz durch, bevor er sich wieder aufrichtete. „Hey, ich hatte ihn grad in die Enge getrieben. Noch ein paar Schläge und er wäre müde geworden.“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Zeit: 21:17 Uhr

Misha schnaubte. „Ja, klar, oder du Brei, ich glaube nicht, das Maire das so toll gefunden hätte. Also sag lieber Danke und halte ansonsten den Mund“, sagte er und dukte sich unter einem Schlag eines anderen Vampirs hindurch, hob seinen Morgenstern auf und schlug dem Vampir diesen in den Rücken.
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 21:19 Uhr

Mit Schrecken sah Maire, wie Alex durch die Luft gewirbelt wurde - die Tarnrunen waren wohl mittlerweile dahin. Ebenso wie die Schonfrist der Vampire, sogleich fasste sie ihren Klingenstab fester und ließ ihn um sich kreisen. Schneller. Schneller, ein metallenes Rauschen. Zwischendurch warf sie hier und da ein blitzendes Etwas, der erste Vampir löste sich in Luft auf, als das Chakram ihm den Oberkörper aufriss.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Beitrag von Ayrina »

Catlin Cartwrigth
Zeit: 21:20 Uhr

Der Kampf ging in die harte Runde. Cate wirbelte um die eigene Achse und schlug ihre Klinge in die Körper der Vampire. Ein oder zwei mal gelang einem ihrer Gegner ein Treffer, doch das schürte nur ihre Wut. Diese Vampire würden nicht gewinnen. Dessen war sie sich sicher.
"Maire, pass auf!", rief sie, als einer der Vampire auf sie zurannte. In der nächsten Sekunde flog ein Chakram knapp an Maires Kopf vorbei und bohrte sich in den Hals des Untoten.
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Kimberley "Kim" Robinson
Zeit: 21:20 Uhr

"Natürlich hätte ich dich aufgefangen", grinste Kim und sah im nächsten Moment zu, wie Misha mit gezogener Klinge zu Alex eilte. Kopfschüttelnd beobachtete sie den verfallenden Vampir.
Ein Zischen hinter ihr ließ sie sich ducken, sodass sie nur knapp eine Kette entging, die über ihren Kopf hinweg sauste und dann wieder zurück gezogen zischte.
"Alte Männer mit alten Waffen", murmelte Kim und besah sich den Vampir aufmerksam, der sicher zwei Köpfe größer als sie war – und noch dazu mindestens 50 Kilo schwerer. Noch dazu schien er kein Wort von dem zu verstehen, was sie sagte.
Wieder schwang er seine Kette, offenbar fühlte er sich ihr ziemlich überlegen.
"Glaub nicht alles, was du siehst", meinte Kim, zwinkerte ihm zu, im nächsten Augenblick schlug sie einen Salto um ihn herum und nutzte seine Verwirrung, um ihm den Kopf abzutrennen. "Männer", war das Einzige, was Kim noch zu sagen hatte, dann sah sie sich nach dem nächsten um.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“