Ländereien/Umland von Hogwarts - Freitag 26.11.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Ländereien/Umland von Hogwarts - Freitag 26.11.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Zeit: 20:52 Uhr
Datum: Freitag 26.11.

"Ihr seid Schüler?", fragte der Mann so grimmig wie zuvor. Wobei es mehr eine rethorische Frage war. Trotzdem bemühte sich Tarishi ein "Ja", hervorzubringen und zu nicken.
"Jedes noch so primitive Tier hier im Wald weiß, dass es sich von diesem See fernzuhalten hat. Und die Lehrer verbieten jedes Jahr ausdrücklich den Besuch des Waldes, aber die Damen und Herren Schüler haben es ja nicht nötig sich an irgendwelche Verbote zu halten. Wobei selbst die Lehrer sind so töricht, dass sie diesem Ort immer wieder viel zu Nahe kommen. Aber immerhin fliegen sie nicht mit Besen her, so dass man sie wenigstens warnen kann." Die Stimme des Mannes war weiterhin grimmig und sehr verächtlich.
Ängstlich und besorgt blickte Tarishi kurz zu Brooke und dann wieder zu dem Mann. So alt der Kerl auch sein mochte. Anlegen wollte sich Tarishi mit ihm auf keinen Fall. Dem Gefühl nach hätte der Mann keine Hemmung sie auf der Stelle umzubringen. Und wahrscheinlich konnten sie von Glück reden, dass dies noch nicht geschehen war.
Der Mann steckte seinen Zauberstab weg und formte nur mit seinen Händen ein leuchtendes Portal. Auf Grund dessen was ihnen Professor Lennox in der Einführung zur Rituellen Magie erzählt hatte, vermutete Tarishi, dass es soetwas war oder vielleicht sogar Elementare Magie. Aber das wusste er nicht zu beurteilen.
"Tretet durch das Portal. Es bringt euch an einen Ort weit weg von Hogwarts. Wie ihr von dort zurück kommt, ist euer Problem. Und wehe ihr kommt diesem Ort hier noch einmal zu nahe, dann sorge ich dafür, dass ihr den Geistern in Hogwarts Gesellschaft leisten könnt." Die Worte klangen wie ein Befehl mit einer angefügten Drohung, die keinerlei Widerredete duldete.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Ländereien
Freitag 26.11.
20:55 Uhr

"Por - Portal?", stotterte Brooke ungläubig. War das sein Ernst?
Offenbar meinte der kleine Mann es voll und ganz ernst, denn seine Meine war nach wie vor grimmig und unlesbar.
"Wir tun besser, was er sagt", flüsterte sie zu Tarishi und ohne seine Hand los zu lassen gingen sie langsam auf das Portal zu. Brookes Herz klopfte ungeheuer stark und laut, als sie nach einem letzten Atemzug hindurch traten und in reines weiß gezogen wurden.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

aus Finnland

Brooke Stephenson (H/5)
Umland von Hogwarts
Samstag, 27.11.
01:13

Brooke war enorm erleichtert, wieder zurück zu sein. Ihr Vater verabschiedete sich nicht ohne das Versprechen, dass sie direkt in ihre Betten gehen sollten und sie morgen darüber sprechen würden. Dann verabschiedeten wie sich und Brooke und Tarishi gingen müde, aber erleichtert in Richtung Schloss.
"Ich hätte nicht gedacht, dass er so ruhig bleibt", gestand sie. Aber vermutlich würde er erst morgen zeigen, was er wirklich davon hielt. "Glaubst du, die schmeißen uns jetzt raus?", fragte sie etwas nervös und sah Tarishi unsicher an.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 1:17 Uhr
Datum:Samstag 27.11.

"Hmm ich kenne deinen Vater nicht. Aber irgendwie kam mir das wirklich nur wie eine äußere Ruhe vor. Dass er die Unterredung mit uns in Gegenwart des Schulleiters führen will, zeigt doch wie sauer er ist", antwortete Tarishi seufzend zu Brooke, während sie sich langsam auf den Weg Richtung Schloss machten.
"Ich glaube nicht, dass sie uns direkt rauswerfen, aber ich glaube wir werden sicher eine Starfe bekommen die sich nicht nur auf eine paar Seiten Strafarbeit beschränkt." Tarishi gingen verschiedene Möglichkeiten der Strafe durch den Kopf unter anderem war da der Gedanke, dass ihm das Quidditch und ein Besen verboten würde.
"Ich hoffe sie verbieten uns nicht das Quidditch oder generell das Fliegen von Besen"
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Umland von Hogwarts
Samstag, 27.11.
01:20

Brooke seufzte. "Da hast du wahrscheinlich Recht. Dass wir ihn mitten in der Nacht angerufen haben ist eine Sache. Dass er wegen uns apparieren musste, wo er die Magie seit Jahren abgelegt hat... und ich fürchte, er wird die Schule dafür verantwortlich machen. Das wird morgen sehr, sehr unangenehm...."
Als Tarishi auf das Quidditch zu sprechen kam, stoppte Brooke entsetzt. "Aber - aber ich spiele doch Sonntag! Mein erstes Spiel! Das können die doch nicht machen!" Aber Brooke wusste ebenso gut, dass es sehr wahrscheinlich war.
"Nie wieder fliege ich oder gehe ich in den Verbotenen Wald. N-i-e w-i-e-d-e-r."
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 1:22 Uhr
Datum: Samstag 27.11.

"Brooke, auch wenn wir am Sonntag gegeneinander spielen müssen, kannst du mir glauben, dass mir das Quidditchspiel genauso wichtig ist wie dir. Ist schließlich ebenfalls mein erstes richtiges Spiel." Auch wenn es immer Blöd war gegen seine Freunde spielen zu müssen, ging es Tarishi hauptsächlcih um die Freude die das ganze bereitete und es wäre schon sehr traurig und beschämend, wenn er wegen dieser Sache nicht mitspielen dürfte.
"Ich hoffe wirklich sie verbieten uns das Quidditch nicht. Lieber ein paar Seiten mehr Aufsatz schreiben als sämtliche Freude verboten zu bekommen", seufzte Tarishi.
"Wir haben denke ich keine Chance deinen Vater noch in soweit umzustimmen, dass er auf den Besuch beim Schulleiter verzichtet?" Fragend aber mit wenig Hoffnung blickte Tarishi zu Brooke.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Umland von Hogwarts
Samstag, 27.11.
01:25

Brooke schüttelte etwas mutlos den Kopf.
"Nein, ich fürchte nicht", sagte sie leise und tausend Gedanken schossen ihr durch den Kopf, wie dieses Gespräch ausgehen konnte. Von Nachsitzen über Quidditchverbot bis zum Schulverweis oder der Kündigung ihres Schulplatzes durch ihren Vater war alles möglich.
"Wenn der Schulleiter von dem See und der Höhle und dem Mann erfährt, wird es sicher eine Untersuchung geben", fuhr sie leise fort. "Dann werden sie den alten Mann suchen und vermutlich von dort vertreiben. Vielleicht will er dort einfach nur seine Ruhe haben." Etwas hilflos sah sie Tarishi an.
"Ich hoffe einfach, dass die Kettenreaktion, die wir ausgelöst haben, nicht zu lang und zu heftig sein wird."
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 01:27 Uhr
Datum:Samstag 27.05.

"Dass sie das Versteck des Mannes suchen werden. Daran habe ich noch überhaupt nicht gedacht", gestand Tarishi. "Ich habe vorallem an uns gedacht". Irgendwie war das auch deutlich wichter was mit ihnen geschehen würde als das was mit dem alten Mann geschah. Besonders freundlich hatte selbiger sie ja nicht gerade empfangen.
"Wir können nur hoffen, dass die Folgen für uns nicht zu drastisch werden. Wir sollten versuchen irgendwie mit deinem Vater vor dem Besuch beim Schulleiter zu reden. Ich weiß zwar nicht, wie wir das anstellen sollen, aber wir müssen es zumindest versuchen", meinte Tarishi und versuchte sich und Brooke damit irgendwie Mut zu machen, dass noch nicht alles verloren war.
"Wann denkst du denn wird dein Vater morgen früh hier auftauchen?"
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Umland von Hogwarts
Samstag, 27.11.
01:30

Brooke überlegte. "Ich denke er wird nach dem Frühtsück kommen, so gegen zehn", vermutete sie. "Aber was sollen wir ihm sagen? Ich weiß nicht recht, wir können es natürlich versuchen. Mir wäre aber fast lieber, wir versuchen mit Professor Dearborn vorher zu sprechen, ehe Dad auf ihn einredet. So haben wir vielleicht die Chance, etwas unbefangener mit ihm zu reden und stünden ehrlicher da, wenn wir von selbst und allein zu ihm kommen. Was meinst du?"
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 1:31 Uhr
Datum: Samstag 27.11.

Tarishi schwieg einen Moment und dachte über die Worte von Brooke nach. Vielleicht hatte sie recht und es war wirklich der bessere Weg, wenn sie von sich aus zum Schulleiter gehen würden und ihm berichteten.
So wie er Brooke verstand, schätzte sie ihren Vater als sehr unnachgiebig ein, was die Sache natürlich deutlich verkomplizierte.
"Wenn du deinen Vater wirklich so einschätzt, dass er sich nicht davon abbringen lässt zum Schulleiter zu gehen, dann sollten wir ihm vielleicht wirklich zuvor kommen und mit Professor Dearborn reden und unser Vergehen beichten." Ein Geständnis konnte einer Sache den Wind aus den Segeln nehmen, da hatte Brooke durchaus recht. Zumindest bestand die Hoffnung, dass dies für den Schulleiter gelten würde.
"Dann sollten wir also möglichst früh vielleicht so um 8 Uhr zum Schulleiter gehen und ihm alles erzählen?", fragend blickte Tarishi zu Brooke. Das würde eine kurze und unruhige Nacht werden. Aber es war wahrscheinlich wirklich der beste Weg.
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“