Ländereien/Umland von Hogwarts - Freitag 26.11.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Ländereien/Umland von Hogwarts - Freitag 26.11.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Zeit: 19:13 Uhr
Datum: Freitag 26.11.

"Ja dicke Handschuhe. Die Winterjacke, eine Mütze und extra auch eine dickere Hose. Ich bin also für unseren Ausflug gerüstet", sagte Tarish lachend und ließ seinen Besen in die Luft steigen.
"Ja Wald klingt gut und solange wir über ihm bleiben, betreten wir ihn ja auch nicht. Und es ist auch viel einfacher als sich durch das Unterholz zu quälen" So ein Besenausflug war zwar wahrscheinlich auch verboten, aber das störte Tarishi überhaupt nicht. Seinen Besen steuerte entsprechend Richtung Wald.
Der Anblick des klaren Sternenhimmels und der Milchstraße war wirklich toll. "Dort wo ich aufgewachsen bin, gibt es auch häufiger einen solchen schönen Nachthimmel zu sehen. Denn die nächste größere Stadt, die mit ihren Lichtern alles überstraht ist weit genug weg."
Inzwischen waren die ersten Baumwipfel des verbotenen Waldes erreicht und wenn man genau hinhörte, konnte man hören wie unten einige Tiere oder anderes sich den Weg durch den Wald suchten. "Ich hab gehört es gibt hier nicht all zu weit entfernt Quellen mit warmen Wasser. Stimmt das?" Tarishi flog dicht genug neben Brooke, so dass sie sich unterhalten konnten.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Ländereien/Umland von Hogwarts - Freitag 26.11.

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Zeit: 19:16 Uhr

"Ist der Himmel bei Nacht sehr viel anders als hier im Norden?", fragte sie Tarishi interessiert, während sie über die dunklen Baumkronen flogen.
"Bei Nacht sieht er richtig unheimlich aus, finde ich. Dunkel und irgendwie voller Geheimnisse. Mich würde echt interessieren, wie er früher einmal war zur Gründerzeit und warum er verboten wurde..." Drüber fliegen war in Ordnung, fand Brooke. Landen musste sie nun nicht unbedingt.
"Oh ja, die heißen Quellen. Von denen habe ich auch schon gehört, ich war aber noch nie dort. Aber Ben und Vivi wissen es sicher, bei Gelegenheit können wir sie ja fragen, wenn du meinst."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 19:18 Uhr

"Naja Niger liegt ja noch auf der Nördlichen-Halbkugel, daher unterscheidet sich der Sternenhimmel nich so großartig von dem von hier. Nur einige nördlichen Sterne kann man nicht mehr sehen. Aber so groß ist der Unterschied nicht. Die wichtigsten Sternbilder sind auch dort am Himmel zu sehen", beantwortete Tarishi die Frage von Brooke.
"Wenn wir das rausfinden wollen, wie es früher hier aussah und ob der Wald schon zur Zeit der gründer verboten wurde, müssen wir denke ich nur mal sehr genau in den Räumlichkeiten der Gründer suchen gehen. Vielleicht finden wir ja irgendwelche alten Aufzeichnungen von damals." Sobald sich die Gelegenheit bot, würde Tarishi dieses Projekt sicher mal in Angriff nehmen und vielleicht würde Brooke ihn dabei ja unterstützen.
"Weißt du wo diese heißen Quellen sind? Wenn ja könnten wir sie uns ja mal anschauen", fragte Tarishi und blickte gespannt zu Brooke.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Ländereien
Freitag 26.11.
19:22 Uhr

Brooke überlegte und schüttelte dann den Kopf.
"Leider nicht genau, aber sehr weit von hier ist es glaube ich nicht. Aber wir finden das schon heraus und in die Bücher schauen werden wir mit Sicherheit, ich würde zu gern wissen, wie es hier vor fünfhundert Jahren oder tausend Jahren aussah. Mhh.. was hältst du davon, wenn wir über den Wald hinaus fliegen? Das habe ich glaube ich noch nie probiert, aber es muss ja auch etwas dahinter liegen... der Wald wird ja kaum endlos groß sein."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 19:24 Uhr
Datum:Freitag 26.11.

"Das wäre denke ich wirklich interessant zu wissen wie es hier früher ausgesehen hat. Ein bisschen was steht ja in der Geschichte von Hogwarts, aber das ist nicht so richtig detailiert. Da sollte es doch auch genauere Beschreibungen geben", stimmte Tarishi Brooke mit einem Lächeln zu.
Tarishi ließ seinen Blick über den Wald schweifen aber im Dunkeln war nicht zu erkennen, wo er endete. "Ich habe zwar keine Ahnung wo wir genau rauskommen, wenn wir über den Wald fliegen, aber interessieren würde es mich. Also lass es uns einfach rausfinden", stimmte Tarishi lachend dem Vorschlag seiner Freundin zu und lenkte seinen Besen in die entsprechende Richtung.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Ländereien
Freitag 26.11.
19:27 Uhr

"Eigentlich ziemlich blöd, dass es so dunkel ist, da sehen wir gar nicht, was dahinter ist", meinte Brooke, die sehr neugierig war und auch ein wenig enttäuscht, dass sie kaum etwas sahen. "Die Muggel haben diese Nachtsichtgeräte, das wäre jetzt optimal. Aber wie man so etwas magisch her stellt, weiß ich nicht."
Da fiel ihr etwas ein. "Aber wir hatten doch diesen Scheinwerfer-Zauber als Erweiterung vom Lumos. Warte, wie ging der noch..." Sie zog ihren Zauberstab hervor und versuchte den Zauber, den sie in Zauberkunst gelernt hatte. Nach dem vierten Versuch klappte es.
"Ha! Siehst du, damit können wir zumindest etwas mehr sehen, was direkt unter uns ist."
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 19:29 Uhr

"Hey das ist wirklich super!", sagte Tarishi begeistert als Brooke das Scheinwerferlicht erschaffen hatte. "Kannst du mir den Zauber nachher mal zeigen? Den müst ihr in den vergangenen Jahren behandelt haben und bei mir wurde er dies nicht. Ich kenne nur den Lumos Maximus Zauber, um das Licht heller zu machen", erklärte Tarishi weiter.
Tarishi folgte dem Lichtstrahl, den Brooke über den Wald streifen ließ. "Sieh mal dort hinten scheint der Bewuchs etwas weniger zu werden. Entweder eine Lichtung oder der Wald endet dort." Tarishi flog dicht neben Brooke und zeigte mit der Hand in die entsprechende Richtung, wo er gemeint hatte, diese Eigenschaft der dunklen Baumwipfel gesehen zu haben.
Mit den Quidditchbesen, war man deutlich schneller als, wenn man diese Strecke zu Fuß hätte zurücklegen müssen.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Ländereien
Freitag 26.11.
19:35 Uhr

"Sicher zeige ich ihn dir, aber dazu landen wir besser", sagte Brooke und verfolgte ebenso gespannt den Verlauf des Strahls.
"Sind wir wirklich schon am Ende? Nein, Sieh mal, dahinter geht es weiter. Da sieht mir eher wie eine dunkle Fläche... ein See? Es könnte ein See sein!", sagte sie aufgeregt, sie waren schließlich noch gar nicht so lange unterwegs.
"Sehen wir uns das an oder fliegen wir besser weiter?", fragte sie an Tarishi gerichtet.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 19:38 Uhr
Datum:Freitag 26.11.

"Ich wusste garnicht, dass es mitten in dem Wald einen kleinen See gibt", sagte Tarishi und blickte zu der Stelle. Irgendwie war er neugierig sich diesen See mal etwas genauer anzuschauen, wenn es denn wirklich einer war. Auch wenn es mitten in der Nacht sicher nicht ungefährlich war so tief im verbotenen Wald drin.
"Lass uns landen oder zumindest so tief fliegen, dass wir uns das etwas genauer anschauen können", meinte Tarishi. "Ich will wissen, ob es da wirklich einen See mitten in dem Wald gibt." Lächelnd blickte er zu Brooke und ließ seinen Besen anschließend nach unten sinken.
"Wenn wir da landen können, kannst du mir auch den Zauber zeigen. Mit zwei solchen magischen Scheinwerfern sehen wir mehr als mit nur einem, was sicher kein Fehler wäre."
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Ländereien
Freitag 26.11.
19:42 Uhr

Brooke ließ ihren Besen ebenfalls kreisend abwärts sinken. Ein bisschen unheimlich fand sie es schon, in den schwarzen Kreis hinein zu fliegen. Als sie unterhalb der Baumkronen waren, schien es plötzlich unglaublich still zu sein. Wind gab es hier kaum noch, nur noch schwarze Stille.
"Das ist wirklich ein See", sagte Brooke und ertappte sich dabei, dass sie unwillkürlich leise sprach als würde sie sonst jemanden wecken. "Naja, sonst bin ich nicht so tief im Wald, als dass ich darüber gestolpert bin. Er scheint ziemlich rund zu sein und ich würde nicht zu dicht über die Wasseroberfläche schweben, wer weiß, was dort drinnen wohnt." Sie dachte mit Unbehagen an den Kraken im Schwarzen See. Einem solchen Fangarm musste sie nun überhaupt nicht begegnen.
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“