Gänge - Sonntag, 28.11.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Gänge - Sonntag, 28.11.

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Datum: Sonntag, 28.11.
Zeit: 17:16

"Keine Sorge, ich bring dich hin.", sagte Charly und hakte sich bei Michael unter. "Auf Wiedersehen Prof. Lennox."
Sie gingen den Gang entlang, Charly hatte ein wenig ein mulmiges Gefühl, sie hoffte, dass die Jungs nicht mehr da waren. Doch niemand hielt sie auf. Sie gelangten schließlich zum Ravenclaw Turm.
"Dann bis zum Abendessen. Ich hoffe, ich bin gespannt, wie das weiter geht. Ich hoffe, wir haben jetzt erstmal unsere Ruhe, aber so richtig kann ich daran nicht glauben."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Datum: Sonntag, 28. November
Zeit: 17:18 Uhr

"Wiedersehen", schaffte es Michael noch zu sagen, ehe Charly sich bei ihm unterhakte und ihn mit sich den Gang entlang zog. Er klang verwirrt und irgendwie machte ihm das Spaß. Auch wenn ihm ein wenig komisch wurde, nun, da Professor Lennox nicht mehr bei ihnen war, wären sie den Jungen wieder ausgeliefert.
"Hältst du es für eine gute Idee, wenn du jetzt alleine zum Gryffindorturm gehst?", fragte er, als sie den Eingang zum Gemeinschaftsraum der Ravenclaws erreichten und sah Charly skeptisch an. "Mir gefällt der Gedanke nicht." Nur weil sie bis hierher still waren, hieß dies nicht, dass man sie nicht doch beobachtete.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Datum: Sonntag, 28.11.
Zeit: 17:20

Charly seufzte: "Ich weiß auch nicht.", sagte sie mit einem Schulterzucken. "Wenn du mich zu mir bringst, besteht das selbe Problem. Außer, wir verstecken uns irgendwo in einem leeren Raum und warten bis es Abendbrot gibt.", schlug sie vor. "Ist doch doof, dass man jetzt auch noch Bedenken haben muß, hier alleine durchs Schloss zu laufen. Das wird immer schlimmer hier.", meckerte sie. Hogwarts war definitiv ein komischer Ort, worauf hatte sie sich hier nur eingelassen...
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Datum: Sonntag, 28. November
Zeit: 17:22 Uhr

Auch Michael seufzte leise.
"Das ist total bescheuert", murmelte er und zuckte wie schon Charly mit den Schultern. Wenn sie nun anfingen, nicht mehr alleine durchs Schloss laufen zu wollen, würden sie irgendwann noch durchdrehen. Es gab immer Momente, in denen man alleine war und bislang war doch auch nichts passiert.
"Ich habe auch eigentlich gar keine Lust, reinzugehen", meinte er und wies auf den Türklopfer, der ihm eine Frage stellen würde, wenn er eintreten wollte. "Wenn du magst... also, dann könnte ich meine Geige holen, wir holen deine Gitarre und setzen uns dann irgendwohin. Sollen sie uns doch sehen."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“