Länderein - Freitag, 11.06.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Länderein - Freitag, 11.06.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Zeit: 18:18 Uhr
Datum: Freitag, 11.06.

Leevke sah sich staunend um, schließlich hatte sie die Ländereien von Hogwarts noch nie von oben gesehen. Besonders der Blick zum See, wo im Hintergrund sich die Hügelketten Schottlands erhoben, als auch der Verbotene Wald, er ihr nun ebenfalls einfach riesig erschien, waren ziemlich spektakulär, fand sie. Zwar hatte man einen ähnlichen Blick von den Turmfenstern des Schlosses aus, doch das hier war irgendwie etwas ganz anders, fand sie.
"Landen? Uhm, ich... okay", sagte sie und hoffte, sie würde nicht herunter fallen. Sie sah die Lichtung unter sich, die ihr plötzlich ungeheuer klein erschien, obwohl sie vermutlich recht weitläufig war.
"Sag mir nur, wie ich nicht abstürze und nach vorne rutsche", meinte sie und umfasste den Besenstiel sogleich fester.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Länderein - Freitag, 11.06.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Zeit: 18:20 Uhr
Datum: Freitag, 11.06.

"Locker bleiben, damit du auf den Besen einwirken kannst.", sagte Freyja als sie sah, dass Leevke den Besen krampfhaft festhielt. Dann erklärten Vivi und Freyja, wie Leevke den Besen steuern mußte, um landen zu können.
Langsam begaben sie sich nach unten. "Ich hoffe, dass uns niemand erwischt, denn in meiner Akte steht, dass wenn ich noch mal im verbotenen Wald erwischt werde, fliege ich von der Schule und das wäre so kurz vor den Prüfungen sehr unpraktisch.", bemerkte Freyja mit einem Grinsen. Sie hatte sich die letzten 2 Jahre daran gehalten, aber jetzt war es ihr wirklich egal.
"Klappt doch gut Leevke.", sagte Freyja aufmunternd.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“