Leevke van der Zon (R/7)
Zeit: 21:02 Uhr
Datum: Dienstag 08.06.
Leevke musste lachen. "Oh, das ist eine gute Idee! Für ein paar Insidertipps bin ich gerne dankbar, ich könnte Lene fragen, was sie davon hält. Aber ich habe schon Lust auf eine Reise. Nach der Zeit hier auf dem Internat - so schön es auch sein mag - muss ich einfach raus und so viel Zeit wie jetzt zwischen Schulabschluss und Studium werde ich nie wieder haben."
Am See - Dienstag, 08.06.
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: Am See - Dienstag, 08.06.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- LaBerg
- Co-Leitung
- Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
- Kampf um Choma: Tarik
- Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.
Re: Am See - Dienstag, 08.06.
Charakter: Ben Winston [H/6]
Zeit: 21:03 Uhr
"Dann sagt einfach bescheid, wenn du mit Lene geredet hast. Ich bin mir sicher, dass ich etwas passendes für euch finde", meinte Ben freudig. "Ich selber werde nach meinem Studium hoffentlich wieder genug Gelegenheit haben mit Expedition zu reisen, aber auch davor werde ich sicher die Ferien nutzen, um zu reisen. Wenn es sich einrichten lässt natürlich am liebsten mit Talia zusammen", meinte Ben weiter.
Er hatte kaum ausgesprochen, da war ihm eine Idee gekommen.
"Eigentlich könnte man ja mal ein paar Tage irgendwo organisieren, wo wir uns alle gemeinsam mal wieder treffen und etwas Spaß haben?" Fragend schaute Ben zu Leevke, was sie davon hielt.
Zeit: 21:03 Uhr
"Dann sagt einfach bescheid, wenn du mit Lene geredet hast. Ich bin mir sicher, dass ich etwas passendes für euch finde", meinte Ben freudig. "Ich selber werde nach meinem Studium hoffentlich wieder genug Gelegenheit haben mit Expedition zu reisen, aber auch davor werde ich sicher die Ferien nutzen, um zu reisen. Wenn es sich einrichten lässt natürlich am liebsten mit Talia zusammen", meinte Ben weiter.
Er hatte kaum ausgesprochen, da war ihm eine Idee gekommen.
"Eigentlich könnte man ja mal ein paar Tage irgendwo organisieren, wo wir uns alle gemeinsam mal wieder treffen und etwas Spaß haben?" Fragend schaute Ben zu Leevke, was sie davon hielt.
Viele Grüße
LaBerg
LaBerg