Länderein - Sonntag, 23.05. (2.Thread)

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Länderein - Sonntag, 23.05. (2.Thread)

Beitrag von Siria »

Valeria Collins [S/6]
Zeit: 10:15 Uhr
Datum: Sonntag, 23.05.

"Untersteh dich, Fabiano Medici mit mir in diesen kalten, dreckigen, mit komischen Wesen bewohnten See zu steigen.", sagte sie ehrlich empört. "wo sind deine Manieren? Du brauchst dich auch nicht einzuschleimen... bitte...", sagte sie ein wenig flehend, auch wenn sie kaum eine Chance hatte, denn Fabiano war einfach zu stark. "Ich kühl mich auch ehrlich so wieder ab... oder...", sie seufzte und legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Ich bin dir ja eh ausgeliefert.Versprich mir nur, dass du mich dann wieder aufwärmst.", sagte sie grinsend und küsste seinen Hals.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Fabiano Medici [S/7]
Datum: Sonntag, 23. Mai
Zeit: 10:17 Uhr

Lächelnd schüttelte Fabiano den Kopf. Noch immer hielt er Valeria auf den Armen, doch er hatte sich keinen Schritt bewegt und tat es auch jetzt nicht.
"Glaubst du denn wirklich, ich würde dich dort hinein werfen?", fragte er und gab ihr einen kurzen Kuss. "Wer wäre ich denn? Und außerdem." Aus dem liebevollen Lächeln wurde erneut ein kokettes Grinsen. "Vielleicht möchte ich uns beide ja gar nicht abkühlen. Und irgendwie fühlst du dich ein wenig kalt an." Er grinste noch ein wenig breiter und küsste Valeria erneut, nun wieder mit ein wenig Leidenschaft. Ihr sollte ja schließlich warm werden...
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Siria

Beitrag von Siria »

Valeria Collins [S/6]
Zeit: 10:20 Uhr

"Nein, ich glaube nicht, ans Hineinwerfen, aber sehr wohl ans Hineingehen.", sagte Valeria lachend. "Soso... typisch Männer.", lachte Valeria, ließ sich aber auch zu gerne küssen. "Ja, mir wird auf jeden Fall nicht kalt, selbst wenn ich so verschwitzt bin... oder gerade deswegen", flüsterte sie und strich mit ihrer Hand durch Fabianos Haar. "Du verstehst es auf jeden Fall Frauen zu verführen.", sie gab ihm einen liebevollen Kuß. "Ich finde,wir beenden hier unser Training und bleiben noch ein wenig hier.", schlug sie vor.
Therapistin

Fabiano Medici [S/7]
Zeit: 10:22 Uhr

"Das ist jahrelange Übung", lächelte Fabiano und als hätte er nur auf eben jene Worte gewartet, trat er an den Baumstamm heran und ließ sich dort, mit Valeria noch immer in den Armen, auf dem Boden nieder, benutzte das Holz hinter ihm als Lehne. Das hatte zudem den Vorteil, dass sie vom Weg aus nicht direkt einsehbar waren, selbst aber den Blick auf den See hatten. Sicher, es war beileibe nicht der schönste See, doch wenn die Sonne darauf tanzte, hatte sie doch etwas Poetisches, wie aus einem der Bücher, die in seinem Nachttisch lagen.
"Eine sehr gute Idee", sagte er erst jetzt und ohne eine Antwort abzuwarten, küsste er Valeria innig.

Ernst Ferstl
Siria

Beitrag von Siria »

Valeria Collins [S/6]
Zeit: 10:25 Uhr

Valeria genoss die Nähe zu Fabiano. So unbeschwert konnten sie nur hier sein, in der Gegenwart ihrer Eltern wäre dies hier so nicht möglich, es gehörte sich nicht, auf diese freizügige Art und Weise seine Zuneigung zu einander zu zeigen.
Valeria kuschelte sich an Fabiano: "Das haben wir viel zu selten in letzter Zeit getan.", sagte sie und strich mit ihrer Hand über seine Wange. "Das ist wirklich schön, nur wir Zwei...", sie ließ ihre Hand an seiner Wange liegen und gab ihm einen innigen Kuß.
Therapistin

Fabiano Medici [S/7]
Zeit: 10:27 Uhr

Es stimmte, in letzter Zeit hatten sie kaum mehr die Möglichkeit gehabt, ein wenig Zeit alleine zu verbringen. Das lag insbesondere an den bevorstehenden Prüfungen und dem Druck dahingehend, den er von seiner Familie bekam. Aber manchmal, so wie auch heute, ließ er das Lernen Lernen sein und genoss den Tag mit Valeria.
"Vielleicht könnten wir uns das immer für sonntags vornehmen", schlug er vor und erwiderte den Kuss. "Bis zum Ende des Schuljahres. Und auch danach, wenn ich studiere und du deinen Abschluss magst." Ihm gefiel die Idee. "Und natürlich sehen wir uns öfter. Aber ein fester Tag wäre doch gut, dann ist der fest verplant." Er küsste Valeria tief und sah sie dann an. "Lass uns heute hier sitzen bleiben. Dann bist du ganz mein." Er schmunzelte und küsste sie wieder. Heute sollte sie ganz ihm gehören.

Ernst Ferstl
Siria

Beitrag von Siria »

Valeria Collins [S/6]
Zeit: 10:30 Uhr

"Das ist eine tolle Idee!", sagte Valeria, auch wenn ihr bewußt war, dass das wohl nicht immer umsetzbar war, aber immerhin, wenn sie es alle 14 Tage schaffen sollten, wäre das schon ein tolle Sache.
Valeria schmiegte ihre rechte Hand in die von Fabiano. "Ich bin gerne ganz dein, aber darf ich was einwerfen. So gerne ich mit dir hier sitze, aber ich würde es schön finden, wenn wir zwischendurch doch noch mal ins Haus gehen, denn den ganzen Tag in diesen verschwitzten Sportsachen, finde ich nicht sehr angenehm. Ich mache mich gerne für dich schön.", sagte sie grinsend. Ihr Lächeln wollte einfach nicht aus ihrem Gesicht weichen.
"Am Samstag bei den McCohans, ihr habt doch bestimmt auch eine Einladung erhalten, oder? Ich weiß, es ziehmt sich nicht, dass ich frage, aber gehen wir hin? Dann kann ich mal wieder etwas Flirten üben.", sie grinste frech Fabiano an.
Therapistin

Fabiano Medici [S/7]
Zeit: 10:32 Uhr

Als müsste Fabiano schwer überlegen, legte er den Kopf schief, doch dann lachte er auf.
"Einverstanden", meinte er grinsend und nickte. Das war sicher keine schlechte Idee, dann würde er auch schnell unter die Dusche verschwinden. "Ich mag es doch, wenn du dich für mich schön machst. Auch wenn du immer wunderschön bist." Er grinste und zog sie zu einem Kuss zu sich heran.
"Ja, wir haben auch eine Einladung erhalten", sagte er, als er sich von Valerias Lippen lösen konnte. "Ich hätte dich auch noch gefragt." Er grinste, doch natürlich hätte er noch gefragt. "Und ich würde sehr gerne mit dir zu diesem Ball gehen. Der wird sicher nicht so öde wie der hier in Hogwarts."

Ernst Ferstl
Siria

Beitrag von Siria »

Valeria Collins [S/6]
Zeit: 10:34 Uhr

Valeria lachte: "Der Ball hier... das ist kein Ball, dass ist ein Zusammensein zu schlechter Musik und schlecht gekleideter Schüler. Echt traurig, dass sie so etwas Ball nennen. Tanzen können die auch alle nicht.", Valeria verdrehte die Augen. "Schön, ich freu mich schon darauf ein wenig Abwechslung zu haben, das wird bestimmt ein schöner Abend.", sagte sie voller Vorfreude und küsste Fabiano. "Und jetzt bitte umziehen gehen, danach könnten wir durchaus noch was schönes Unternehmen.", sie wand sich aus der Umarmung von Fabiano und stand auf und hielt Fabiano grinsend die Hand hin um ihn hochzuziehen. Dann strich sie durch ihre Haare, zupfte ihre Kleidung zurecht, so viel Zeit mußte sein. "Joggen wir zurück?"
Therapistin

Fabiano Medici [S/7]
Zeit: 10:36 Uhr

Er seufzte theatralisch auf, als Valeria sich von seinem Schoß erhob. Er mochte es, wenn sie dort saß. Vielleicht würde es niemals zugeben, doch es beruhigte ihn immens.
"Gut, lass uns joggen", stimmte er zu und machte sich sofort daran, langsam zum Schloss zurück zu laufen.
"Welche Farbe wird dein Kleid am Samstag haben?", fragte er, immerhin würde er seinen Anzug danach richten müssen. Es sollte jeder sehen können, dass sie gemeinsam dort waren.

Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“