Länderein - So, 23.05.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Länderein - So, 23.05.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Datum: So, 23.05.
Zeit: 16.00 Uhr

"Auf meiner Veranda?", Freyja lachte und blickte zu Rachel. Sie zwickte ihr leicht in die Seite. "Hey, kein Trübsal schlagen, heute ist ein Tag zum Feiern... naja wenigstens zum Glücklichsein.", sagte sie lachend. "Auf meiner Veranda", wiederholte Freyja. "Auf den Färöern... ja, das wäre was. So lange ich dort nicht als Hausfrau mit 5 Kindern ende, ist alles prima. Aber ich denke, ja, die Färöer werden es schon sein.", sie liebte einfach ihre Inseln.
"Es wird bestimmt toll, wenn wir alle zusammen sitzen und über die alten Zeiten reden. Unsere Kinder oder Enkelkinder spielen im Garten und denken 'beim Merlin, die Alten und ihre Geschichten'", Freyja lachte erneut.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Rachel

Re: Länderein - So, 23.05.

Beitrag von Rachel »

Rachel Wreeland [G/7]
Datum: So, 23. Mai
Zeit: 16.02 Uhr

Rachel lachte leise, als Freyja sie knuffte. "Hast recht, ist noch genug Zeit zum Trübsal verbreiten."
Die Vorstellung von Freyjas Veranda gefiel ihr sehr gut. "Ja, du und die Färöer, das gehört einfach irgendwie zusammen. Und dann werde ich dir auf die Nerven gehen, weil ich ständig zu Besuch komme. Und klar, dann reden wir über unsere Kinder und unsere Männer und unsere Nachbarn, und was wären wir für Eltern, wenn wir nicht ständig über die guten alten Zeiten reden würden?" Jetzt musste auch Rachel wieder lachen.
"Aber weißt du was, ich bin ehrlich gesagt ganz froh, jetzt noch so jung zu sein. Es hat schon was, das alles noch vor sich zu haben, auch wenn ich mich fast ein bisschen darauf freue.", sagte sie und ihre Stimmung war wieder deutlich gehoben. Rachel setzte sich auf und stützte sich auf den Ellenbogen ab, um auch über den See blicken zu können.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“