Ländereien - Donnerstag, 11. März

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
vojka
in memoriam

Re: Ländereien - Donnerstag, 11. März

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane (R/6)
Datum: Donnerstag, 11. März
Zeit: 08:49 Uhr

Vivi konnte nicht anders, als herzlich zu lachen, da hatte Leevke sie komplett missverstanden.
„Das... das meinte ich nicht“, giggelte sie noch leise, aber langsam beruhigte sie sich wieder.
„Ich meinte eher deinen Satz danach, dass du ohne mich ziemlich aufgeschmissen und allein wärst, da wäre er 'eifersüchtig' drauf, nicht, das wir hier Arm in Arm liegen.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Zeit: 8:50 Uhr

"Oh", machte Leevke ertappt und wurde promt etwas rot, als sie jedoch ebenfalls lachte.
"Dann... ähm... nehme ich das natürlich zurück, aber damit wird er sich abfinden müssen, den es ist so. Ohne meine Freunde.. was ist ein Mensch ohne Freunde? Du, Brendan, Freyja... ihr gebt mir Halt, weißt du, wenn ich... ihn verloren habe..."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane (R/6)
Zeit: 08:51 Uhr

Vivi nickte, sie wusste genau, wovon Leevke sprach, ging es ihr doch nicht anders. Nur das sie das Model Freunde noch nicht solange kannte.
„Ich weiß, was du meinst“, sagte sie deshalb auch leise. „Freunde sind immer da, etwas was für mich manchmal noch unbegreiflich ist, aber ihr alle zeigt mir immer wieder, dass es wahr ist. Dass nicht nur ich das so sehe, sondern auch noch andere Menschen.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Zeit: 8:53 Uhr

"Ich zum Beispiel", stimmte Leevke zu und lächelte. "Und das wird auch so bleiben, auch wenn ich weg bin am Ende des Schuljahres. Das kann ich mir noch gar nicht richtig vorstellen und will es glaube ich auch gar nicht", sagte sie, wohin sollte sie dann gehen? Zu ihrer ablehnenden Großmutter? Zurück in die Niederlande? Sie hatte nicht die geringste Ahnung, was sie nach ihrem Abschluss machen sollte und irgendwie erfüllte sie dieser Gedanke ab und an mit Panik.
"Aber noch haben wir ja Zeit, uns darüber ernsthaft Gedanken zu machen", sagte sie daher leise und holte einmal tief Luft.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“