===============
Rymel
30. September 712
Abend
Ardakan
===============
Rymel lachte leise. „Ehre wem Ehre gebührt, meine Liebe und du bist nun einmal eine gutaussehende Frau. Ich wäre blind, wenn ich das nicht sehen würde“, sagte er und trank einen Schluck des Weines, ehe er seinen Löffel nahm um ebenfalls etwas vom Salat zu essen.
„Ja, ich koche ganz gerne. Es ist für Köche nicht immer ganz einfach vegetarisch zu kochen, auch wenn sich das in den letzten Jahrhunderten geändert hat. Ich war also anfangs dazu verpflichtet selbst zu kochen, einfach weil ich kein Fleisch oder Dinge in denen Fleisch oder Fisch sind. Ich kann einfach nichts essen, mit wem ich geredet habe. Das wäre, als würde ich einen Menschen essen“, erklärte er und schob sich noch einen Löffel voll in den Mund.
„Es entspannt mich auch wenn ich koche muss ich gestehen“, meinte Rymel und schenkte Liara ein Lächeln. Es freute ihn, dass es ihr schmeckte, auch wenn es lediglich ein einfacher Salat war.
„Wenn du möchtest kann ich dir ein bisschen was beibringen, wenn du auf Fleisch und Fisch verzichten kannst.“
Kapitel 2 - Teil 3
Re: Kapitel 2
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
===============
Liara
30. September 712
Abend
Ardakan
===============
"Oh, das wäre vergebene Liebesmüh, aber danke für das Angebot, Vielleicht bestelle ich dich mal als Koch, wenn ich in der Küche nicht bedient werden", grinste sie. "Kann ich verstehen, bei einer Gabe wie deiner würde ich auch keine Lebenwesen essen. Mir macht es nichts aus, aber Fleisch oder Fisch ins kein absolutes Muss für mich. Dieser Salat ist der beste Beweis, dass es nicht nur mit Fleisch lecker ist."
Liara
30. September 712
Abend
Ardakan
===============
"Oh, das wäre vergebene Liebesmüh, aber danke für das Angebot, Vielleicht bestelle ich dich mal als Koch, wenn ich in der Küche nicht bedient werden", grinste sie. "Kann ich verstehen, bei einer Gabe wie deiner würde ich auch keine Lebenwesen essen. Mir macht es nichts aus, aber Fleisch oder Fisch ins kein absolutes Muss für mich. Dieser Salat ist der beste Beweis, dass es nicht nur mit Fleisch lecker ist."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
===============
Rymel
30. September 712
Abend
Ardakan
===============
„Du meinst also, dass du nicht kochen lernen kannst?“, wollte er wissen und schüttelte den Kopf. „Kochen kann jeder lernen, auch du, aber wenn du nicht möchtest, dann bringt es wirklich nichts“, sagte er, freute sich aber über das Kompliment, dass ihr der Salat schmeckte.
„Was machst du eigentlich gerne, wenn du nicht gerade die Quelle beschützt oder mit mir einen Mitternachtssnack einnimmst?“
Rymel
30. September 712
Abend
Ardakan
===============
„Du meinst also, dass du nicht kochen lernen kannst?“, wollte er wissen und schüttelte den Kopf. „Kochen kann jeder lernen, auch du, aber wenn du nicht möchtest, dann bringt es wirklich nichts“, sagte er, freute sich aber über das Kompliment, dass ihr der Salat schmeckte.
„Was machst du eigentlich gerne, wenn du nicht gerade die Quelle beschützt oder mit mir einen Mitternachtssnack einnimmst?“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
- LaBerg
- Co-Leitung
- Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
- Kampf um Choma: Tarik
- Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.
===============
Bidjan
30. September 712
Abend
Ardakan
===============
Bidjan nickte. "Ich hoffe wirklich, dass es gelingt die anderen Götter in der Verbannung zu halten", säufzte er. Der Gedanke, dass es den Widersachern oder Chairo selbst gelingen könnte Keltor zu befreien, war nicht wirklich schön.
"Wenn Chairo einen der gebannten Götter angreift und es ihm gelingt ihn komplett zu töten, werden die Menschen die an ihn gebunden sind, ihre Magie komplett verlieren. Das Problem ist, dass Chairos Macht dann noch weiter wachsen würden", sagte Bidjan leise und nachdenklich, wobei er Elaina mit dem Arm den er, um sie gelegt hatte, sanft streichelte.
Bidjan
30. September 712
Abend
Ardakan
===============
Bidjan nickte. "Ich hoffe wirklich, dass es gelingt die anderen Götter in der Verbannung zu halten", säufzte er. Der Gedanke, dass es den Widersachern oder Chairo selbst gelingen könnte Keltor zu befreien, war nicht wirklich schön.
"Wenn Chairo einen der gebannten Götter angreift und es ihm gelingt ihn komplett zu töten, werden die Menschen die an ihn gebunden sind, ihre Magie komplett verlieren. Das Problem ist, dass Chairos Macht dann noch weiter wachsen würden", sagte Bidjan leise und nachdenklich, wobei er Elaina mit dem Arm den er, um sie gelegt hatte, sanft streichelte.
Viele Grüße
LaBerg
LaBerg