Blauer Tempel - 21.04.

Innerhalb der Stadt Ardakan
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Blauer Tempel - 21.04.

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan
21. April 713
Abend
Ardakan
===============

"Ja, das wäre wirklich hilfreich, wenn wir ihn auf diese Weise schwächen können", stimmte Arkaan mit einem leichten Nicken zu.
"Ich hoffe ja wirklich, dass wir auf diese Weise den geheimen Ersatzwächer ausfindig machen können. Es wäre so viel einfacher, wenn wir beide Personen kennen, die sterben müssen. Die Wachen Karims zu durchdringen und ihn zu töten ist die eine Sache. Alle menschlichen Hüter töten zu müssen ist die andere Sache. Da ist es doch viel einfacher wenn auch das zweite Ziel eine ganz konkrete Person ist. Vorallem wird diese nicht den selben Schutz wie Karim genießen, soll sie doch nicht auffallen zwischen den anderen Hütern."
Viele Grüße
LaBerg
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Beitrag von Ayrina »

===============
Fidda
21. April 713
Abend
Ardakan
===============

"Das muss sich doch herausfinden lassen", meinte Fidda mit einem Lächeln.
"Immerhin wird Karim ihn wohl nun kontaktieren, jetzt da Lorn wieder zu spüren ist. Wenn wir noch einmal Kontakt zu ihm aufnehmen, kann das für Karim ein Anlass sein, den zweiten Wächter zu sich zu holen."
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan
21. April 713
Abend
Ardakan
===============

"Das wäre natürlich denkbar", antwortete Arkaan nachdenklich. "Andererseits hat Karim immer wieder Besuch von allen möglichen Hütern. Da den ausfindig zu machen, der der Ersatzwächer ist, wird schwierig. Dazu müssten wir die Gespräche belauschen"
Die Tiere, die unauffällig waren und zusätzlich noch gute Ohren hatten, waren nicht gerade üppig im Palast vorhanden. So dass Rabaia ihnen hier weiterhelfen konnte. "In diesem Fall müssten wir Liara auf ihn ansetzen. Rabaias Möglichkeiten mit den Tieren, sind da denke ich etwas eingeschränkt. Aber Liara diese Aufgabe zu geben, halte ich momentan noch für etwas verfrüht."
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“