Agmantha - Hafen
- Ayrina
- Einherjer: Raena
- Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
- Kampf um Choma: Brianna
- Scyta: Elena Moreau
Re: Agmantha - Hafen
Liadan
Agmantha: Hauptstraße /Hafenstraße
Samstag, 7.1.
Mittag
Ja, was hatte sie vor? Sie konnte es nicht sagen. Sie hatte nciht die leiseste Ahnung, wie es weitergehen sollte. Sie sah Breccán kurz an und schüttelte kaum merklich den Kopf.
"Ich weiß es nicht", sagte sie leise.
Samstag, 7.1.
Mittag
Ja, was hatte sie vor? Sie konnte es nicht sagen. Sie hatte nciht die leiseste Ahnung, wie es weitergehen sollte. Sie sah Breccán kurz an und schüttelte kaum merklich den Kopf.
"Ich weiß es nicht", sagte sie leise.
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Breccán
Samstag, 7.1.
Mittag
Breccán überlegte etwas.
"Sagtet Ihr nicht, Geschäfte führten Euch her? Welcher Art? Vielleicht ließe sich da etwas machen", sagte er und hoffte einfach, dieses Mal mehr Erfolg zu haben als bei der Suche der Unterkunft. Vielleicht konnten sie sogar zusammen etwas aufziehen, wenn es sich ergab.
Samstag, 7.1.
Mittag
Breccán überlegte etwas.
"Sagtet Ihr nicht, Geschäfte führten Euch her? Welcher Art? Vielleicht ließe sich da etwas machen", sagte er und hoffte einfach, dieses Mal mehr Erfolg zu haben als bei der Suche der Unterkunft. Vielleicht konnten sie sogar zusammen etwas aufziehen, wenn es sich ergab.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Ayrina
- Einherjer: Raena
- Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
- Kampf um Choma: Brianna
- Scyta: Elena Moreau
Liadan
Samstag, 7.1.
Mittag
Da diese Aussage eine Ausrede gewesen war, wusste sie einen Moment nicht, was sie sagen sollte.
"Vielleicht besprechen wir das lieber nicht hier auf der Straße", sagte sie etwas leiser um etwas Zeit zu gewinnen.
"Und ich weiß kaum etwas über Euch"; wechselte sie das Thema und sah ihn nun doch etwas neugieriger an.
"Was genau tut Ihr hier in Agmantha?"
Samstag, 7.1.
Mittag
Da diese Aussage eine Ausrede gewesen war, wusste sie einen Moment nicht, was sie sagen sollte.
"Vielleicht besprechen wir das lieber nicht hier auf der Straße", sagte sie etwas leiser um etwas Zeit zu gewinnen.
"Und ich weiß kaum etwas über Euch"; wechselte sie das Thema und sah ihn nun doch etwas neugieriger an.
"Was genau tut Ihr hier in Agmantha?"
Jadoo
Samstag, 7.1.
Mittag
Jadoo nickte der jungen Frau und ihrem Tier zu "Sorgt Euch nicht, das Unheil hat jemand anderes angerichtet..." Er sagte dies mit einem strengen Blick zu dem Raptoren, der seinen Kopf senkte und sich mit einem leisen, aber sanften Brummen an dem Magier rieb.
"Kann ich etwas für Euch tun?", fragte er sie.
Samstag, 7.1.
Mittag
Jadoo nickte der jungen Frau und ihrem Tier zu "Sorgt Euch nicht, das Unheil hat jemand anderes angerichtet..." Er sagte dies mit einem strengen Blick zu dem Raptoren, der seinen Kopf senkte und sich mit einem leisen, aber sanften Brummen an dem Magier rieb.
"Kann ich etwas für Euch tun?", fragte er sie.
- Odin
- Aftermath: Sake, Rigger
- Einherjer: Bjørn
- AE.I: Ernst Albert Herum
- Ascalon: Kirjava, Oftar
- Scyta: Martin Lansing
Kirjava
Agmantha: Magierviertel
Samstag, 7.1.
Mittag
Kira sah Mandiok und Rodrigo an. Danach antwortete Skex:
"Wir haben vor diesem Missverständnis mit Mandiok gesprochen. Er hat uns zu einem Tampel hier in der Nähe gewiesen, weil wir dort möglicherweise unterkommen und vielleicht auch arbeiten können. Rodrigo wollten wir gerade dorthin mitnehmen.
Wenn Sie eine bessere Möglichkeit haben, sind wir natürlich nicht abgeneigt."
Samstag, 7.1.
Mittag
Kira sah Mandiok und Rodrigo an. Danach antwortete Skex:
"Wir haben vor diesem Missverständnis mit Mandiok gesprochen. Er hat uns zu einem Tampel hier in der Nähe gewiesen, weil wir dort möglicherweise unterkommen und vielleicht auch arbeiten können. Rodrigo wollten wir gerade dorthin mitnehmen.
Wenn Sie eine bessere Möglichkeit haben, sind wir natürlich nicht abgeneigt."
Jadoo
Samstag, 7.1.
Mittag
Der junge Magier überlegte eine Weile. "Nun, es kommt gewiss auf Eure Fertigkeiten an... aber im Tempel werdet Ihr Arbeit finden. Obdach jedoch nicht, denn nur Kranke, Verwundete oder Priester dürfen dort wohnen...", entgegnete er schließlich.
Samstag, 7.1.
Mittag
Der junge Magier überlegte eine Weile. "Nun, es kommt gewiss auf Eure Fertigkeiten an... aber im Tempel werdet Ihr Arbeit finden. Obdach jedoch nicht, denn nur Kranke, Verwundete oder Priester dürfen dort wohnen...", entgegnete er schließlich.
- Spikor
- Kampf um Choma: Réigam
- Abwesend: Derzeit auf Langzeit-Pause
Rodrigo Carvalles
Agmantha: Magierviertel (Hauptstraße/Hafenstraße)
Samstag, 7.1.
Mittag
Rodrigo verstand immer noch kein Wort von der Unterhaltung der anderen beiden, aber ihm fiel auf, dass aus dem Gasthaus noch zweei weitere Leute gekommen waren, ein Mann und eine Frau. Sie schauten zum Meister des Raptoren und redeten miteinander, aber vermutlich auch in einer Sprache, die Rodrigo nicht konnte.
'Ich muss die verdammte Sprache der Einheimischen lernen, sonst wird das hier nichts!' dachte Rodrigo und biss sich auf die Lippe. Sonst blieb er aber ruhig stehen, was sollte er auch anderes machen?
Agmantha: Magierviertel (Hauptstraße/Hafenstraße)
Samstag, 7.1.
Mittag
Rodrigo verstand immer noch kein Wort von der Unterhaltung der anderen beiden, aber ihm fiel auf, dass aus dem Gasthaus noch zweei weitere Leute gekommen waren, ein Mann und eine Frau. Sie schauten zum Meister des Raptoren und redeten miteinander, aber vermutlich auch in einer Sprache, die Rodrigo nicht konnte.
'Ich muss die verdammte Sprache der Einheimischen lernen, sonst wird das hier nichts!' dachte Rodrigo und biss sich auf die Lippe. Sonst blieb er aber ruhig stehen, was sollte er auch anderes machen?
Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.
(Gina Ruck-Paquét)
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.
(Gina Ruck-Paquét)
- Odin
Kirjava
Samstag, 7.1.
Mittag
Kira sah den Fremden geradezu flehentlich an. Sekx antwortete:
"Wir haben aber kein Geld. Wir können höchstens hoffen, dass wir welches verdienen, indem wir Leute massieren."
Kira streckte die Hände zu ihm aus und faltete sie.
"Bitte, lasst uns nicht im Stich, Herr. Dohak wird euch auch sicherlich belohnen."
Samstag, 7.1.
Mittag
Kira sah den Fremden geradezu flehentlich an. Sekx antwortete:
"Wir haben aber kein Geld. Wir können höchstens hoffen, dass wir welches verdienen, indem wir Leute massieren."
Kira streckte die Hände zu ihm aus und faltete sie.
"Bitte, lasst uns nicht im Stich, Herr. Dohak wird euch auch sicherlich belohnen."
Jadoo
Samstag, 7.1.
Mittag
Der junge Magier überlegte - er hatte selber nicht viel Geld und lebte mehr von der Hand in den Mund. Selbst wenn er noch etwas verdienen würde, es würde nicht ausreichen, um ihr etwas zu leihen.
Dann nickte er.
"Im Tempel werdet ihr so gewiss Arbeit finden... solange Ihr die Grenzen zu wahren wisst. Ich werde bei Sonnenuntergang an den Stufen der Tempeltreppe auf Euch warten, dann sorge ich für Unterkunft...", sagte er schließlich zu der jungen Frau und ihrem Tier.
Samstag, 7.1.
Mittag
Der junge Magier überlegte - er hatte selber nicht viel Geld und lebte mehr von der Hand in den Mund. Selbst wenn er noch etwas verdienen würde, es würde nicht ausreichen, um ihr etwas zu leihen.
Dann nickte er.
"Im Tempel werdet ihr so gewiss Arbeit finden... solange Ihr die Grenzen zu wahren wisst. Ich werde bei Sonnenuntergang an den Stufen der Tempeltreppe auf Euch warten, dann sorge ich für Unterkunft...", sagte er schließlich zu der jungen Frau und ihrem Tier.
- Odin
Kirjava
Samstag, 7.1.
Mittag
Kira lächelte und auch Skex sah fröhlich aus.
"Danke, Herr", sagte er. "Von was für Grenzen sprecht Ihr denn? Grenzen bei der Massage?"
Kira überlegte kurz, Skex sagte ihr aber in Gedanken:
"Er meint sicher deine Spezialmassage."
Dann sprach Skex weiter zum fremden Herrn:
"Wenn es um die Spezialmassage geht, die ist und bleibt auch weiterhin eine Spezialmassage."
Samstag, 7.1.
Mittag
Kira lächelte und auch Skex sah fröhlich aus.
"Danke, Herr", sagte er. "Von was für Grenzen sprecht Ihr denn? Grenzen bei der Massage?"
Kira überlegte kurz, Skex sagte ihr aber in Gedanken:
"Er meint sicher deine Spezialmassage."
Dann sprach Skex weiter zum fremden Herrn:
"Wenn es um die Spezialmassage geht, die ist und bleibt auch weiterhin eine Spezialmassage."