Bidjans Räumlichkeiten - 26.11.

Innerhalb der Stadt Ardakan
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Bidjans Räumlichkeiten - 26.11.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
26. November 712
Morgen
Bidjans Räumlichkeiten
===============

"Du hast getan was in der Situation sinnvoll war und getan werdne musste. Eine Entzündung wäre schlimmer", sagte Bidjan lächelnd und gab Elaina einen liebevollen Kuss. Wie schwierig es war eine Entzündung wieder los zu werden, das was auch etwas das Bidjan wusste und wirklich nicht haben brauchte. Selbst wenn Heilmagier zur Verfügung standen.
"Jetzt da wir einigermaßen Wach sind. Was hälst du von einem ausgiebigen Bad. Das wird unsere Geister sicher weiter beleben", meinte Bidjan lächelnd zu Elaina.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
26. November 712
Morgen
Bidjans Räumlichkeiten
===============

Elaina sah Bidjan erleichtert an, er hatte ja Recht...
"Mhh, ein Bad klingt wundervoll", meinte sie. Danach konnten sie in saubere Kleidung schlüpfen und dann etwas frühstücken, das machte den gestrigen Tag beinahe vergessen.
"Glaubst du, wir haben so viel Zeit?", fragte sie dann etwas unsicher. "Sie... könnten nur darauf warten und... zurück kommen?" Leichte Angst flackerte in ihrem Blick auf.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
26. November 712
Morgen
Bidjans Räumlichkeiten
===============

"Ich hoffe, dass wir die Zeit haben. Jedoch denke ich auch, dass sich die Anhänger Lorns erst neu sortieren müssen. Wir haben sie gestern denke ich recht empfindlich getroffen. Ich denke jedoch, dass dies nicht der letzte Angriff gewesen ist. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass sie ihren nächsten Angriff nicht so offensichtlich gestalten werden. Die Schwerter kann man auch heimlich stehlen. Erst für die Befreiung Lorns muss man alle menschlichen Hüter Lorns töten, um auch den zweiten geheimen Wächter auszuschalten", sagte Bidjan.
"Lass uns die Zeit nehmen so lange wir sie noch haben", meinte Bidjan weiter und gab Elaina einen weitern Kuss ehe er sich langsam aus dem bequemen und warmen Bett schälte. Es würden noch genug Zeiten kommen, wo sie die Zeit wirklich nicht mehr haben würden, aber für den Moment hatten sie die Zeit.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
26. November 712
Morgen
Bidjans Räumlichkeiten
===============

Elaina folgte Bidjan einfach und besah sich ihre Unterkleidung, in der sie geschlafen hatte. Die gehörten dringend in die Wäsche.
"Du hast Recht", sagte sie dann und sah ihn an. "Noch haben wir die Zeit, da sollten wir sie nutzen. Alles andere kommt früh genug auf uns zu..." Aber für den Moment wollte Elaina das einfach ganz weit weg schieben.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
26. November 712
Morgen
Bidjans Räumlichkeiten
===============

Es war immer wieder faszinierend welche Rafinessen es hier ihm Palast gab um warmes Wasser in das Bad zu bekommen ohne dass eine Diener den Raum betreten musste.
Während sicher das Bad mit Wasser füllte entledigte sich Bidjan seiner Unterbekleidung. Einige Teile davon waren nicht nur für die Wäsche reif, sondern nur noch zum Entsorgen oder als Putzlumpen geeignet.
Als Bidjan zu Elaina sah bemerkte er, dass auch sie nicht ganz ohne Bläsuren davon gekommen war. "Du hast ja auch das ein oder abbekommen", bemerkte er. "Ich hoffe da ist keine schlimmere Verletzung dabei?"
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
26. November 712
Morgen
Bidjans Räumlichkeiten
===============

Elaina besah sich nun ihren eigenen Körper das erste Mal genauer.
"Schrammen, soweit ich das sehe, nichts ernstes... das ein oder andere wird ein schicker Bluterguss, aber es ist noch alles dran und wenn ich mich bewege... nein, tut auch nichts übermäßig weh", sagte sie schließlich. "Uh, das am Oberarm wird aber doch ein Bluterguss, das mit dem weiten Heben lasse ich wohl besser"...
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
26. November 712
Morgen
Bidjans Räumlichkeiten
===============

Bidjan betrachtete den Bluterguss an Elainas Oberarm etwas genauer. "Oja. Das Ding wird in den nächsten Tagen sicher ein paar schicke Farbtöne annehmen", meinte er schmunzelnd. "Aber das ist bei dir wirklich alles halb so wild, da wird nichts zurückbleiben und das wichtigste ist sowieso, dass noch alles dran ist", meinte er lächelnd weiter.
Inzwischen war die Wanne mit genug warmen Wasser gefüllt, so dass sie sich wirklich ans Baden machen konnten.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
26. November 712
Morgen
Bidjans Räumlichkeiten
===============

Elaina lächelte ein wenig.
"Da ist es vielleicht ganz gut, dass sich nicht viele an ein Schwert aus Feuer heran trauen...", sagte sie und fühlte sich doch ein klein wenig selbst bewusster als bei dem Gespräch zuvor noch. Langsam stieg sie in die Wanne und ließ sich mit einem wohligen seufzen hinein gleiten.
"Mhh, das tut gut", seufzte sie und machte Platz für Bidjan, ehe sie einen Moment einfach den Kopf zurück lehnte und die Augen schloss. Ihre Muskeln entspannten sich augenblicklich und angenehme Wärme breitete sich in ihr aus.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
26. November 712
Morgen
Bidjans Räumlichkeiten
===============

Bidjan wartete bis Elaina in die Wanne gestiegen war, dann gesellte er sich zu ihr. Die Wanne war nicht ganz so komfortabel, wie das große Bad, welches sie schon das ein oder andere mal am Abend benutzt hatten, aber jetzt für den Morgen war die Wanne vollkommen ausreichend.
Das warme Wasser war eine wahre Wohltat und Bidjan lehnte seinen Kopf zurück, um sich etwas zu entspannen.
"So ein Bad ist doch etwas wunderbar entspannendes nach dem gestrigen Tag", meinte er ohne jedoch die Augen zu öffnen. Für den Moment wollte er die entspannende Wärme des Wasser genießen.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
26. November 712
Morgen
Bidjans Räumlichkeiten
===============

Elaina war sich sicher, dass sie noch nie etwas Besseres erlebt hatte. Das entsprach natürlich nicht der Wahrheit, aber für den Moment fühlte es sich beinahe so an.
"Das ist beinahe verrückt", sagte sie nach einer Weile leise. "Gestern noch wurde auf Leben und Tod gekämpft und heute liegen wir in einer warmen Wanne, als wäre nichts gewesen..."
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“