Gänge - Dienstag, 25. Mai

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
vojka
in memoriam

Re: Gänge - Dienstag, 25. Mai

Beitrag von vojka »

Alessandro Medici [S/7]
Datum: Dienstag, 25. Mai
Zeit: 16:51 Uhr

„Ich freue mich schon darauf dich über das Parkett zu wirbeln“, sagte er lächelnd und küsste Rachel kurz.
„Und was meine Zeichnungen betrifft, das sind nur Zeichnungen, in Öl bin ich nicht so gut“, meinte Alessandro, ehe er kurz auf seine Uhr sah.
„Hmm, in 9 Minuten müssen wir in Mailand sein, du solltest also schnell deine Tasche wegbringen oder klein zaubern, wir haben es etwas eilig“, grinste er. „Immerhin wollen wir doch zum Empfang der Schweden nachher wieder hier sein.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Rachel

Beitrag von Rachel »

Rachel Wreeland [G/7]
Datum: Di, 25. Mai
Zeit: 16.51 Uhr

Rachel auch, und wie. Mit niemandem würde sie das lieber tun als mit Alessandro.
"Ich bin sicher, wenn du es möchtest, dann wirst du auch in Ölmalerei einmal sehr gut sein. Dein Talent zum Zeichnen ist doch die beste Voraussetzung", sagte Rachel ehrlich.
"In 9 Minuten schon! Ich hoffe, deine Schneiderin hat nichts gegen Schuluniformen", sagte Rachel lachend und sah an sich hinunter. "Dann machen wir uns am besten gleich auf den Weg, meine Tasche nehme ich verkleinert mit, damit wir nicht zu spät sind. Oh Merlin, ich bin ganz aufgeregt", gestand Rachel lachend.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Alessandro Medici [S/7]
Datum: Dienstag, 25. Mai
Zeit: 16:53 Uhr

Alessandro lachte leise. „Du musst nicht aufgeregt sein und nein, was du trägst ist egal, du wirst es eh ausziehen müssen, damit man dich vermessen kann“, meinte er noch immer grinsend und nahm Rachels Hand.
„Dann los sagte er und verließ mit ihr das Klassenzimmer. „Was die Malerei betrifft, so werde ich dort eher weniger besser, immerhin ist nach der Schule Schluss damit. Ich werde noch ein Bild malen, nämlich dich, dann kommen all die Sachen auf den Dachboden“, sagte er, während er mit Rachel über die Ländereien lief und sich dabei immer wieder umsah. Aber die Lehrer schienen nicht in der Nähe zu sein.
„Na dann los“, sagte er und konzentrierte sich kurz um dann mit Rachel zusammen zu apparieren und in Mailand in einer Seitenstraße wieder aufzutauchen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Rachel

Beitrag von Rachel »

Rachel Wreeland [G/7]
Datum: Di, 25. Mai
Zeit: 16.56 Uhr

Rachel meinte, ein schelmisches Blitzen in Alessandros Augen zu sehen, doch sie grinste nur, da er ja recht hatte.
Was er über seine Malerei sagte, machte Rachel traurig. Sie wusste, dass sein Vater der Meinung war, dass dies eine Jugendbeschäftigung war, die in seinem Studium nichts mehr verloren hatte, aber sie hoffte darauf, dass Alessandro später als Oberhaupt der Familie oder vielleicht auch schon nach Abschluss seines Studiums selbst würde entscheiden können, was er für richtig und wertvoll hielt. Doch sie sagte nichts, da sie wusste, dass es so schon schwer genug für Alessandro war, sich mit diesem Ultimatum abzufinden, und im Moment konnten sie wohl auch nichts dagegen machen.
Sie gingen vor die Schlossgrenze, um zu apparieren, und tauchten direkt darauf in einer Seitenstraße wieder auf. Als sie die Gasse verließen, kamen sie auf den Piazza del Duomo. "Oh wow, Mailand! Wie passend", sagte Rachel lächelnd, die die Kathedrale Santa Maria Nascente wiedererkannt hatte.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“