Länderein - Sonntag, 23.05. (2.Thread)

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Länderein - Sonntag, 23.05. (2.Thread)

Beitrag von Siria »

Valeria Collins [S/6]
Zeit: 09:52 Uhr
Datum: Sonntag, 23.05.

Sie liefen gerade eine Anhöhe hoch, daher blieb Valeria kurz still, bevor sie, als sie die Spitze erreicht hatten, sagte: "Ich weiß es auch nicht genau. Eigentlich kann ich es mir nicht anders vorstellen und ich mag mein Leben so wie es ist. Natürlich ist es manchmal nervig mit den Regeln und wie du schon sagtest Erwartugsdruck... andererseits ist es bei uns einfach sich zu bewegen. Man kennt die Regeln und dadurch ist alles ganz klar strukturiert und irgendwie einfach. Die Menschen, die wir kennen verstehen sich gut untereinander, weil es Regeln gibt. Und ehrlich, ich mag es auch, wohlhabend zu sein ein gewisses Niveau zu haben. Auch wenn es für Fremde komisch erscheinen mag, wenn man nicht allen zeigt, wie man fühlt oder was man denkt, so ist das auch ein Schutz, den ich mag. Also abgesehen von ein paar wenigen Situationen... nein, ich glaube, ich möchte mein Leben so weiterführen, wie es ist. Denn trotz der Regeln, gibt es unheimlich viel Freiraum.", sagte Valeria entschlossen und blickte zu Fabiano, der neben ihr lief. In ihrem Baum kribbelte es und sie liebte dieses Gefühl, wenn sie in der Nähe von ihm war. "Ich wünschte, ich könnte die Schule mit dir verlassen."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Fabiano Medici [S/7]
Datum: Sonntag, 23. Mai
Zeit: 09:54 Uhr

Er verstand nur zu gut, wovon Valeria sprach. Schließlich war auch er damit aufgewachsen.
Als sie die Anhöhe allmählich hinunter liefen und dabei – aufgrund des Abfalls – etwas schneller wurden, spürte Fabiano ihren Blick, erwiderte ihn und lächelte ein wenig traurig.
"Das wünsche ich mir auch", sagte er und wurde wieder etwas langsamer, als es erneut flach wurde. "Aber das würde dein Vater niemals erlauben. Geschweige denn, dass ich dir die Chance eines Abschlusses nehmen möchte." Sein Blick wandelte sich von traurig zu besorgt. "Allerdings gefällt mir der Gedanke nicht, dass du das nächste Schuljahr alleine hier bist." Er dachte an die Angriffe auf seine Freundin. "Vielleicht... solltest du deine Eltern bitten, dass du das letzte Schuljahr mit Privatunterricht beenden kannst", schlug er vor. "Das würde mich beruhigen."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Siria

Beitrag von Siria »

Valeria Collins [S/6]
Zeit: 09:56 Uhr

"Ein Abschluss ist Pflicht und er ist mir selber wichtig. Ich befürchte, ich werde sowieso Hogwarts verlassen müssen. Denn mein Vater wird es für mich hier, ohne dich, wohl zu gefährlich finden. Aber Privatunterricht... alleine...", Valeria seufzte. Egal wie, es war nicht optimal.
"Das ist ein Grund, warum ich wünschte, ich könnte mit dir die Schule verlassen. Ich fühle mich hier selber nicht mehr sicher und du bist wenigstens da für mich.", Valeria seufzte. "Und einen Schulwechsel will ich auch nicht, fürs letzte Jahr noch mal neu anfangen, dass bringt es nicht. Mein Vater freut sich sicherlich, wenn ich zu Hause unterrichtet werde, da hat er mich im Blick und ich würde mit Sicherheit noch in ein paar zusätzlichen Fächern unterrichtet werden, schließlich soll ich später all meinen Pflichten als Frau aus guten Hause nachkommen können.", Valeria verdrehte lachend die Augen. Früher oder später wäre das sowieso auf sie zugekommen, eine letzte Einführung in das Leben dieser traditionellen, wohlhabenden Familien...
"Ich hoffe, wir finden dann noch Zeit uns zu sehen. Du wirst bestimmt voll eingespannt sein, mit Studium und Pflichten in deiner Familie..."
Therapistin

Fabiano Medici [S/7]
Zeit: 09:58 Uhr

"Das wirst du schon überstehen", lächelte Fabiano und sah zu Valeria hinüber. Wenn jemand es schaffte, noch weitere Fächer bis zum Abschluss zu belegen, dann war sie es.
"Es mag sein, dass wir dann beide mehr eingespannt sind", meinte er, als sie nun den Weg am See entlang liefen, "aber so gesehen sollten wir eigentlich oft die Möglichkeit haben, uns zu sehen. Denke an all die Partys und Bälle, die wir verpassen, weil wir das ganze Jahr über in Hogwarts sind. Und auch, wenn mein Studium nicht einfach wird, ich werde mir so oft wie möglich Zeit nehmen." Denn wenn ihre Beziehung auch nach Hogwarts noch eine Chance hatte – und das hing insbesondere von ihrer beider Eltern ab – wollte er sich auch darum bemühen. Er wollte zeigen, dass er es ernst meinte.

Ernst Ferstl
Siria

Beitrag von Siria »

Valeria Collins [S/6]
Zeit: 10:00 Uhr

"Nur, dass wir uns hier ständig sehen können.", sie vermisste Fabiano schon jetzt. Sie hatten den See erreicht und liefen an seinem Ufer entlang.
"Es ist schon verrückt, wir kennen uns noch gar nicht so lange und doch möchte ich mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Ich habe gar kein Interesse daran, auf einen Ball zu gehen und da mit irgendjemanden zu flirten. Ich meine, dass war immer das, worauf ich mich gefreut habe. Meinen Charm spielen zu lassen und zu sehen, wer dem erliegt und mit welchen Kerl man ein wenig Spaß haben kann. Aber das ist mir jetzt alles einfach egal.", sie griff beim Laufen nach Fabianos Hand und drückte diese. "Ich hoffe, dass das so bleibt und mein Vater nicht auf die Idee kommt, er könnte einen Mann für mich aussuchen. Wettrennen zum Baumstamm?"
Therapistin

Fabiano Medici [S/7]
Zeit: 10:02 Uhr

"Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter, dass dein Vater dir den Mann aussucht. Oder in einem der arabischen Länder, wo dies noch immer so gehandhabt wird", lachte Fabiano leise. "Ich bin sicher, er würde dir dennoch die Entscheidung überlassen." Auch wenn ihm der Gedanke so gar nicht gefiel, dass Valeria einen anderen Mann an ihrer Seite haben sollte als ihn.
"Gut, bis zum Baumstamm", grinste er, ließ Valerias Hand los und gab ihr drei Schritte Vorsprung, ehe er ihr hinterher rannte. Es war beinahe ein Leichtes, doch er blieb einen halben Schritt hinter ihr. Kurz bevor sie den Baumstamm erreicht hatten, legte er die Hände an ihre Hüften und hob sie hoch, wirbelte sie zweimal herum ob des Schwungs und hielt sie dann in den Armen, so nah, dass er ihren Atem auf seiner Haut spüren konnte.
"Wie verhält es sich denn bei einem Flirt mit mir?", fragte er mit einem provokanten Grinsen und hob lässig eine Augenbraue. Manchmal liebte er es, so wie früher zu sein. Wenn er es auch nur bei Valeria tat. "Bestünde da auch kein Interesse mehr?"

Ernst Ferstl
Siria

Beitrag von Siria »

Valeria Collins [S/6]
Zeit: 10:05 Uhr

"Ja, er würde mir eine Entscheidung überlassen mit den Worten: 'Valeria, ich dnke, der oder der ist passend für dich und unserer Familie oder eben nicht passend, aber natürlich überlasse ich dir die Entscheidung...'" ahmte sie die Stimme von ihrem Vater nach. "Aber so weit wirds nicht kommen"
Valeria schrie kurz auf, als Fabiano sie hoch nahm. Sie blickte ihn an und lächelte etwas außer Atem, schließlich hatte sie ihm nichts gönnen wollen, auch wenn er schneller war.
"Ein kleiner Flirt...", grinste Valeria. "So wie ich aussehe? Zerzauste Haare, verschwitzt... aber wenn ihr ehrlich bin, mit dir flirte ich am liebsten.", sie sprach etwas leiser und nährte sich langsam Fabianos Lippen. "Aber ich glaube, ich bin dir schon viel zu sehr verfallen, als das ich einfach nur mit dir locker flirten könnte.", flüsterte sie an seine Lippen und küsste ihn schließlich
Therapistin

Fabiano Medici [S/7]
Zeit: 10:07 Uhr

"Also ich finde ja, gerade die zerzausten Haare machen dich gerade sehr sexy", meinte Fabiano leise und war froh über Valerias Worte. Dass sie mit ihm am liebsten flirtete. "Und wer sagt denn, dass es bei einem lockeren Flirt bleiben muss?", fragte er flüsternd und erwiderte den Kuss. Dieses Spiel gefiel ihm äußerst gut. Auch wenn es ihm nicht anders erging. Er war Valeria verfallen, mit Haut und Haar und jeder einzelnen Faser seines Körpers.
"Gegen einen Kuss spricht ja nichts. Oder zwei", murmelte er zwischen zwei Küssen, ehe er seinen Lippen lachen wieder auf die seiner Freundin legte.

Ernst Ferstl
Siria

Beitrag von Siria »

Valeria Collins [S/6]
Zeit: 10:10 Uhr

"Zerzauste Haare sind sexy...", Valeria fing an zu lachen. "Ich muß dich leider enttäuschen Fabiano Medici, ich werde, auch wenn du die noch so sexy findest, jetzt nicht wegen dir immer zerzaust tragen..." sie erwiederte den Kuß von Fabiano, und das Bauchkribbeln dabei genoss sie. "Ich merke schon, du bist in bester Flirtlaune.", sagte sie grinsend, ohne ihren Kopf weit von Fabianos zu entfernen. "du fühlst dich schon ganz heiß an... wenn jetzt ein Pool in der Nähe wäre, würde ich vorschlagen, eine Runde zum Abkühlen in den Pool zu gehen, denn ich will mich nicht von dir trennen, um dir ein wenig Abkühlung zu verschaffen.", Valeria versuchte es ernst zu sagen, doch immer wieder huschte ein leichtes Grinsen über ihr Gesicht.
Therapistin

Fabiano Medici [S/7]
Zeit: 10:12 Uhr

Fabiano lachte schallend, dann schmunzelte er.
"Wie bedauerlich", meinte er, wollte auch klingen, als sei er furchtbar enttäuscht, doch so recht wollte es nicht klappen und so lachte er doch wieder. Dann hob er eine Augenbraue und sah Valeria kokett an.
"Miss Collins, darf ich Sie daran erinnern, dass wir uns hier direkt neben einem See befinden?", meinte er höflich – grinste aber frech. Auch wenn er es niemals wagen würde, sie einfach hinein zu werfen. So war er nicht erzogen worden. Aber ein wenig herausfordern war definitiv drin.
"Zumal du auch eine Abkühlung gebrauchen könntest", fuhr er fort, ging etwas in die Knie und verschränkte die Arme unter Valerias Po, sodass sie auf seinen Unterarmen saß und ihr Hals auf Augenhöhe lag. Er legte die Wange an ihre Haut. "Du bist nämlich auch ganz schön heiß."

Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“