WG - Sonntag, 04.10.

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: WG - Sonntag, 04.10.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Zeit: 13:14 Uhr
Datum: Sonntag, 04.10.

Freyja griff nach Leevkes Hand. "Lass uns gleich losgehen, wer kennt schon unsere Klamotten und ich kann es wirklich kaum noch erwarten, endlich mal wieder Hogwarts zu sehen.", grinste sie.
"Eigentlich komisch. Während der Schulzeit hab ich mir so oft gewünscht, nicht mehr in Hogwarts zu sein und jetzt, wo man sozusagen die Freiheit hat, da wünsche ich mir Hogwarts zurück..."
Freyjas Herz pochte unheimlich schnell. Sie war tierisch aufgeregt und konnte es kaum noch erwarten, den See zu sehen, den Wald und das Schloss. Würden sie ihre Freunde sehen und was war, wenn ja? Würden sie diese ansprechen oder wäre das zu gefährlich? Zu viele Fragen schwirrte in ihrem Kopf.
"Los, lass uns gehen.", drängte sie schließlich grinsend.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: WG - Sonntag, 04.10.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Zeit: 13:16 Uhr
Datum: Sonntag, 04.10.

Leevke nickte und folgte Freyja in den Flur. "Gleich los ist gut, aber wir sollten unsere Jacken verhexen vom Aussehen her, die könnten andere vielleicht wieder erkennen", meinte sie und zauberte ihre Jacke dunkelblau. Schon besser. Zufrieden zog sie diese an und prüfte, ob auch ihr Wohnungsschlüssel darin war.
"Laufen wir hoch oder apparieren wir an die Grenze?", wollte sie wissen, als sie schließlich auf der Straße standen. Sie konnte es kaum erwarten und hoffte zugleich, niemanden zu sehen, den sie kannte. Sie musste sich schließlich wie eine Fremde verhalten, aber konnte sie das, wenn sie Lene begegneten?
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Hogsmeade“