Nachts im Institut St. Petersburg- Freitag, 24. September

Die Lehrstätten außerhalb von Idris
Katastropholy
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Nachts im Institut St. Petersburg- Freitag, 24. September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Datum: Freitag, 24. September
Zeit: 02:09 Uhr

"Hm... ja, das hast Du wohl recht. Ich will eben immer hoch hinaus, ausserdem ist da die Aussicht einfach besser." schmunzelte er, während er mit ihr die Treppen hinaufstieg.
"Wieviele wir hier sind? Eigentlich immer zuwenig, so um die zwanzig Leute sind in der Regel hier stationiert, Besuch bekommen wir ja kaum, die gehen lieber nach Moskau. Kann uns ja auch recht sein, dann haben wir hier unsere Ruhe."
Nun hatten sie die Treppe in den ersten Stock passiert und Alex hielt kurz inne.
"So, hier hätten wir dann auf der rechten Seite den Gästetrakt, den Du ja schon flüchtig kennst, links sind die Waffenkammer, Küche und der Speisesaal."
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 02:11 Uhr

"Hat auch Vorteile, im Schatten der Hauptstadt zu stehen, wie?", meinte sie grinsend und blickte flüchtig zu dem angewiesenen Gang. "Waffenkammer, Küche, Speisesaal... gemerkt", grinste sie und ging einfach weiter. Den Gästetrakt würde sie ja nun hinter sich lassen für diese Nacht... ein kribbeliger Gedanke.
"Mh, zwanzig Leute für ein Gebiet um einiges Größer als Madrid oder Lissabon? Klingt wirklich sehr nach Unterbsetzung", sagte sie und dachte etwas besorgt daran, dass Oleg gesagt hatte, Alex hatte am nächsten Morgen Frühschicht.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 02:15 Uhr

"Wenn man bedenkt, dass das Institut für hundert, mit Gästetrakt fast zweihundert Personen ausgelegt ist, ist unterbesetzt fast schon übertrieben. Manchmal kommt man sich wie der treue Butler vor, der das Haus sauber hält, bis die hochwohlgeborenen Herrschaften sich mal wieder die Ehre geben. Es gibt einfach zuwenige von uns für zuviele Aufgaben, aber ändern können wir da wenig dran, nur das beste daraus machen." stieg er mit ihr die Treppe weiter nach oben in den zweiten Stock, wandte sich nach rechts und ging bis zum Ende des Flures. Dort prangte an einer Tür an der Stirnwand ein Plakat mit einem grimmigen Bärenkopf und dem Spruch "Make my Day" darunter.
"Willkommen in meinem bescheidenen Heim" stiess er die Tür auf und gab den Blick auf ein halbdunkles grosses Zimmer mit einer Couchgarnitur frei, in deren Hintergrund die Lichter von St. Petersburg hinter einem riesigen Panoramafenster funkelten.
"Nach Dir." gab er ihr den Weg frei.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 02:18 Uhr

Interessiert betrachtete Maire kurz das Poster mit einem Grinsen, ehe Alex die Tür öffnete. Neugierig trat sie ein und sah sich etwas um. Die Couchgarnitur sah gemütlich aus, doch das riesige Fenster zog sie wie magisch an. Als hätte sie noch nie eine Stadt bei Nacht gesehen, blickte sie ein ganze Weile einfach hinaus.
Sie war wirklich hier. Bei ihm. Alex. Dem sie gesagt hatte, dass sie ihn liebte - der sie liebte.
Ein Gefühl, vor dem sie so lange Zeit Angst gehabt hatte, da es unweigerlich mit Pablo verbunden war.
Doch nun gab es eine neue Art der Freiheit - nun gab es sie und Alex.
Als er sie von hinten umarmte, lächelte sie, ließ sich gegen ihn lehnen.
"Schön ist es hier", sagte sie leise und verflocht ihre Finger mit den seinen, fühlte sich geborgen. Wunderbar.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 02:23 Uhr

"Deswegen wohne ich gern ganz oben." erzählte er leise und lehnte seine Wange an ihren Kopf. "Man sieht zwar im Moment nicht viel, aber hier vorne fliesst ein Fluss entlang und da hinten ist das Meer." umschrieb er mit seiner Hand, die immer noch in ihrer verschränkt war, die Lichter im Dunkeln. "Bis Mitternacht kannst Du hier auch noch hell erleuchtete Kirchen und Sehenswürdigkeiten sehen, aber jetzt ist das Licht leider aus. Ich verbringe hier manchmal Stunden, einfach um den Menschen zuzusehen. Das ist mein Fenster in eine andere Welt, sozusagen."
Sanft zog er sie etwas näher zu sich heran und spielte mit ihren Fingern. "Schön, dass es Dir gefällt."

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 02:25 Uhr

"Meer?", horchte Maire auf - sie liebte das Meer nun einmal. Und sie musste zugeben, dass sie eine Weile brauchte, um sich geografisch zu orientieren, immerhin waren sie durch das Portal gekommen und nicht per Flugzeug geflogen.
"Da bin ich ja gespannt auf den Anblick bei Tag", meinte sie und betrachtete noch eine Weile die Lichter, ehe sie sich in Alexanders Armen umdrehte und ihn zu einem Kuss zu sich zog. Das Fenster in eine andere Welt war jetzt unwichtig, es gab nur Alex für den Moment.
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 02:27 Uhr

Mitten in diesem langen Kuss zog er sie auf die Couch. "Du magst das Meer also? Sehr gut..." lächelte er vielsagend, bevor er sie mit einem weitern Kuss beschäftigte und dabei sanft ihren Hals und Rücken streichelte.
"Ich dachte nie, dass das mal passieren würde, weisst Du? Du, ich, hier..." murmelte er , während sein Zeigefinger die Konturen ihrer Lippen nachfuhr. "Oder liege ich noch im Fieberwahn auf der Madrider Krankenstation? Das ist zu... perfekt um Realität zu sein..."

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 02:30 Uhr

Zu gern ließ Maire sich in den Kuss sinken, saß schließlich auf seinem Schoß und strahlte ihn einfach an, als sie den Kuss etwas atemlos lösten.
"Wenn du auf der Krankenstation bist, dann bin ich wohl auch da", meinte sie grinsend und hauchte einen Kuss auf seine Fingerkuppe. "Aber ich gebe zu, damit gerechnet hätte ich auch nie. Auch nicht nach Madrid, irgendwie. Aber als du dann in Alicante warst, wusste ich plötzlich, dass ich... dass ich es zulassen kann. Und auch will."
Ein wenig unsicher suchte sie seinen Blick, beugte sich dann aber wieder vor um seine Lippen mit ihren erneut einzufangen. Viel zu kostbar war der Moment, um ihn ungenutzt verstreichen zu lassen.
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 02:33 Uhr

"Und ich bin sehr froh, dass wir und gegenseitig unsere Schutzmauern eingerissen haben. Hätte mir vor zwei Wochen jemand erzählt, dass ich heute mit jemandem hier sitzen würde, der mir soviel bedeutet wie Du... ich hätte ihn ausgelacht. Oder verprügelt. Frag mal Kolja." raunte er nur wenige Zentimeter von ihren Lippen entfernt, weiter wollte er nich mehr weg. Eher wieder näher...
"Du hast meine kleine Welt ganz gehörig durcheinandergebracht, weisst Du?"

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 02:35 Uhr

Maire lachte leise, stahl sich einen kurzen Kuss, ehe sie ihn einfach wieder ansah. In diese wunderbaren Augen eintauchte und für einen Moment sogar vergaß, dass sie überhaupt etwas hatte sagen wollen.
"Mh, das Gefühl kommt mir bekannt vor", meinte sie schließlich, hauchte einen weiteren Kuss auf seine Lippen. "Weißt du noch, als du mir sagtest, du willst, dass ich lebe... ich hatte fast vergessen, was das bedeutete... und jetzt... fühle ich mich lebendiger als je zuvor."
Liebevoll sah sie ihn an, strich über seine Schläfe, seine Lippen, sein Ohr bis zu seinem Nacken.
"Ich liebe dich." Sanft, so sanft war der Kuss, der auf diese Worte folgte, dass Maire hätte weinen können. So einfach... so unerklärlich... so wunderbar.
Gesperrt

Zurück zu „Institute“