Schlachthaus - Freitag, 24. September

Orte außerhalb von Idris
vojka
in memoriam

Schlachthaus - Freitag, 24. September

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Datum: Freitag, 24. September
Zeit: 20:45 Uhr

von hier

Misha lachte. „Naja, wo kann man die Blutsauger besser unterbringen als an der Quelle? Sie verarbeiten das Fleisch, das Blut können sie behalten“, grinste er und parkte den Wagen vor der Tür. „Aussteigen die Damen“, sagte er und schloss, nachdem er selbst ausgestiegen war, das Auto ab. Mittlerweile war es dunkel geworden, was ihm nicht so ganz gefiel, waren die Vampire dann doch um einiges aktiver, aber es ließ sich nun nicht mehr ändern. Er ging auf die Tür zu, die ins Innere führte und öffnete sie. Nachdem Maire und Jodie durch waren, trat auch er ins Innere und sah sich kurz um, achtete aber nicht weiter, auf die Vampire, die herum liefen sondern steuerte geradewegs auf Victors Büro zu, wo er kurz anklopfte und dann gleich die Tür öffnete.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Schlachthaus - Freitag, 24. September

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 20:51 Uhr

Sich umsehend trat Maire aus dem Auto und dann zur Eingangstür. Ihre Hand lag auf dem Griff eines der Chakrams, bereit, es heraus zu ziehen. Sie mochte keine Vampire und vertrauen tat sie ihnen schon gar nicht. Da es nun dunkel war, würden sich sicher nicht mehr alle Vampire im Inneren verstecken. Maire war sicher, dass man ihr Kommen schon meilenweit gehört hatte.
Dennoch blieb alles ruhig und selbst die Vampire, denen sie im Inneren des Gebäudekomplexes begegneten, musterten sie nur, taten oder sagten aber nichts.
Etwas verwundert über diese Tatsache tauschte sie mit Jodie einen fragenden Blick, ehe sie vor einer Tür zum Stehen kamen, an welche Misha nun anklopfte. Nun würde es spannend werden.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Katastropholy
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Beitrag von Katastropholy »

Victor Gujewitch
Zeit: 20:52 Uhr

Was wollten die denn schon wieder hier? Beziehungsweise Kareljin, die beiden Frauen kannte er nicht. „Nun kommt schon herein, selbst wenn man euch nicht schon durch das halbe Viertel hört, riechen kann ich euch hier sehr wohl.“ stand er missmutig auf um die unerwarteten Gäste zu Empfangen.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Zeit: 20:53 Uhr

Mit festem Schritt trat Misha in das Büro ein, wartete, bis auch Maire und Jodie eingetreten waren und stellte sich Victor mit hartem Blick gegenüber.
„Aber die Verräter, kannst du scheinbar nicht riechen“, knurrte er und schloss für einen Moment die Augen um sich zu beruhigen, aber schnell stellte er fest, dass es ein Fehler gewesen war, als sofort Jegors und Dimitrjs zerfetzte Leichen vor seinem Inneren sah. Also öffnete er die Augen wieder und bohrte seinen Blick in den von Victor. „Ich möchte alles, und damit meine ich alles, von diesen Verrätern wissen.“
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 20:51 Uhr

Angespannt beobachtete Maire Misha, wie er sich dem Vampir - offenbar Victor - gegenüber stellte. Er war groß und, wie alle Vampire, von einer Schönheit umgeben, die alles, nur nicht irdisch war. Darum sind sie ja auch Vampire und keine Irdischen, dachte sie und presste die Kiefer auf einander.
Dennoch warf sie Misha einen warnenden Blick zu, wenn er hier zu fordernd auftrat, würden sie am Ende gar nichts erfahren.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Katastropholy

Victor Gujewitch
Zeit: 20:54 Uhr

"Nun vielleicht sollte man Dir erstmal Manieren beibringen, wenn Du schon unangemeldet bei uns auftauchst, und mir Deine Begleitung vorstellen." knurrte er leise und entblösste seine auch in normalem Zustand ungewöhnlich spitzen Eckzähne..
"Oder ist Etikette bei euch kein Ausbildungsgegenstand mehr? Da die beiden offensichtlich nicht von hier sind, hoffe ich doch nicht, dass wir hier nun als eine Art Sehenswürdigkeit in einer Art Schattenjägerführer für Russland auftauchen, oder?"
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Zeit: 20:57 Uhr

Misha atmete einmal tief durch. „Maire Castellar und Jodie Macintyre“, sagte er und deutete nacheinander auf die beiden Frauen. „Und erzähl du mir nicht etwas von Etikette, sei froh, dass wir dem Rat noch nichts gesagt haben, sonst wären nicht nur wir drei hier, sondern halb Alicante“, meinte er knurrend und ließ sich von Victors Zähnen kein Stück beeindrucken.
Katastropholy

Victor Gujewitch
Zeit: 20:58 Uhr

Victor ignorierte Misha erst einmal und nickte den beiden Frauen zu. "Angenehm, meine Damen. Was ihr genauso schlecht gelaunter wie schlecht erzogener Begleiter vergessen hat, sollte ich nun nachholen. Mein Name ist Victor Gujewitch, Anführer dieses Vampirclans. Dürfte ich ihnen etwas zu trinken anbieten? Wir hätten einen vorzüglichen Tomatensaft und für alle Fälle gäbe es da noch etwas Limonade."

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Zeit: 20:59 Uhr

Misha knurrte, das durfte doch wohl nicht wahr sein. Sie waren nicht hier um etwas zu trinken, das sollte diesem elenden…
Er zog seinen Dolch und richtete ihn auf den Fleck, an welchem einmal das Herz gewesen war. „Nun hör mir mal zu du vermaledeiter Blutsauger. Drei deines Clans haben gestern zwei von unseren besten Leuten überfallen und sie regelrecht zerfetzt. Ich hab sie kaum noch erkannt, als ich sie durch einen Zufall gefunden habe. Also bitte, sage uns alles, was du über diese drei Subjekte weißt“, meinte er eindringlich, ehe er den Kopf schüttelte und sich abwandte. „Tut mir leid“, sagte er und atmete tief durch ehe er sich auf einen der Stühle in der Ecke fallen ließ.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 21:02 Uhr

Maire schüttelte den Kopf, von einem Vampir würde sie sicher nichts zu Trinken annehmen.
"Danke", sagte sie dennoch so freundlich wie möglich und konnte nicht schnell genug reagieren, als Misha dem Vampir den Dolch an die Brust hielt. Doch gerade, als sie auf diesen zugehen wollte, wandte dieser sich schon wieder von Victor ab und ließ sich in einen Stuhl fallen.
Besorgt sah Maire ihn an, das Ganze schien ihm sehr zuzusetzen. Dass der Vampir ihm nicht den Arm mit dem Dolch abgerissen hatte, wertete sie dennoch als ein halbwegs gutes Zeichen.
"Hören Sie", sagte Maire und hob beschwichtigend eine Hand. "Sie haben dem Institut bescheid gegeben, dass drei Ihrer Leute auf der Flucht sind. Infolge dessen wurden zwei Nephilim tot gefunden, getötet von Ihren ehemaligen Clanmitgliedern. Sie haben sie für vogelfrei erklärt, auch das ist uns bekannt. Aber wenn wir dabei helfen sollen, sie so schnell wie möglich zu fassen, brauchen wir mehr Informationen über sie und ihren Werdegang als Vampire. Deshalb sind wir hier", erklärte sie und hoffte, Victor würde sie nicht sofort wieder hinaus werfen.
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“