Österreich - Donnerstag, 23.09.

Orte außerhalb von Idris
vojka
in memoriam

Re: Österreich - Donnerstag, 23.09.

Beitrag von vojka »

Lela
Datum: Donnerstag, 23. September
Zeit: 12:51 Uhr

„Naja“, meinte sie und sah Luukas einen Moment streng an. „Nur weil Mikael denkt, dass du wieder vollkommen hergestellt bist, heißt es nicht, dass du das auch bist. Wieviele haben das schon gesagt und waren es doch nicht?“, wollte sie wissen. Sie selbst hatte es auch schon einmal getan und war froh gewesen, dass es nicht aufgeflogen war, aber man durfte Mikael gegenüber keine Schwäche zeigen. Sie noch weniger als die männlichen Werwölfe.
„Und was die geborenen betrifft. Die findest du meistens nur in Afrika, da wir dort meistens weit weg von der Welt der irdischen leben. Auch mein Rudel lebt fern ab von großen Städten, nur ein paar vereinzelte Häuser“, meinte sie und zuckte mit den Schultern. „Da ist es normal, dass wir selbst für Nachwuchs sorgen müssen, da wir nicht wirklich viele Kinder in der Nähe haben“, sagte sie. Dass sie es selbst grausam fand, Kinder zu beißen, verschwieg sie lieber und zeigte es auch nicht in ihrer Miene.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Luukas Peltonen
Zeit: 12:53 Uhr

Ihr strenger Blick entging ihm keineswegs, doch er konnte darüber nur lächeln. Sicher, er wäre nicht der einzige gewesen, der vor Mikael behauptet hätte, er wäre wieder vollkommen fit, doch in seinem Fall war dies wirklich so. Und selbst wenn nicht, hätte er es nun garantiert nicht zugegeben, auch wenn er Lela vertraute.
"Ich kann dich beruhigen, mir geht es wirklich gut", sagte er und lächelte ihr zu. "Das letzte Mal Nasenbluten von dem Silber hatte ich vor vier Tagen, ich kann mich trotz der Narben am Rücken schmerzfrei bewegen und jagen." Er zuckte leicht mit den Schultern.
"Ich kann mir vorstellen, dass es gerade dort, wo nur wenig besiedelt ist, viele geborene Werwölfe gibt", meinte er, es klang nur logisch, was sie sagte. "Zumal es gar nicht so viele Kinder gibt, die sich auch wirklich eignen. Gerade in Afrika, wie du sagtest."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Lela
Zeit: 12:55 Uhr

Lela nickte. „Gut, dann bin ich beruhigt, ich hab mir nur Sorgen gemacht“, lächelte sie entschuldigend, ehe ihr Blick wieder hart wurde. „und was den Nephilim, der für deine Narbe am Rücken verantwortlich ist, der wird dafür noch bluten“, knurrte sie wütend, denn sie mochte es überhaupt nicht, wenn man Leute aus ihrem Rudel so zurichtete und sie hatte jetzt nun einmal zwei Rudel, einmal das, in dem ihre Eltern lebten und das, welches von Mikael angeführt wurde.
Therapistin

Luukas Peltonen
Zeit: 12:57 Uhr

Kurz sah er Lela beinahe erstaunt an, sie war besorgt? Aber gut, in einem Rudel machte man sich immer Sorgen um die anderen und in ihrem Fall war diese Sorge ja meist auch berechtigt, wenn er bedachte, was sie mit Mikael alles bereits getan hatten oder noch tun würden.
"Oh ja, das wird er", knurrte er leise und ließ seine Finger knacken. "Dieser Nephilim wird sich wünschen, niemals geboren zu sein. Oder aber, dass er niemals seine verfluchte Peitsche in meinen Rücken geschlagen hätte." Sicher, es schränkte ihn nicht ein, tat nicht weh, doch alleine die Tatsache, dass ein Schattenjäger ihn derart verunstaltet hatte, ließ ihn wütend werden.

Ernst Ferstl
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Yanic Phearson
Zeit: 13:00 Uhr

Als die Besprechung - es war eher ein Befehl seitens Mikael gewesen - beendet war, sah Yanic sich etwas ziellos um. Bis Sonnenuntergang waren es noch einige Stunden Zeit. Müde war er nicht, also fiel Schlafen als Lückenfüller schon einmal weg.
Er beobachtete eine Weile Lela und Luukas, die sich unterhielten. Eine Zeitlang hielt er sich einfach im Hintergrund, doch dann wurde ihm seine soziale Unsicherheit selbst zu blöd. Das waren immerhin keine Wildfremden, sondern Lela und Luukas!
So straffte er etwas die Schultern und ging auf die beiden zu.
"Hey", fragte er dennoch vorsichtig. "Störe ich? Ich dachte, vielleicht habt ihr Lust auf eine kleine... Treibjagd zu dritt?" Woher ihm dieser plötzliche Gedanke kam, wusste er selbst nicht. Aber es würde ihn beschäftigt halten, ehe er zu sehr darüber nach denken konnte, wieder einmal Kinder beißen und verschleppen zu müssen und die Alten zu töten...
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Lela
Zeit: 13:03 Uhr

„Die Nephilim könnten einen fast leid tun“, meinte sie und kicherte leise, aber schnell wurde sie wieder besorgt, denn es war das letzte Mal hatten einige der spanischen Wölfe ihr leben lassen müssen und es grenzte fast an ein Wunder, dass keiner von Mikaels Leibgarde sein Leben verlor.
Als Yanic dann bei ihnen auftauchte, strahlte sie wieder. „Hey Großer“, lächelte sie.
„Treibjagd? Ohja, das hört sich gut an“, sagte sie. Vielleicht war sie dann heute Abend zu müde und ausgelaugt, als das sie die Menschen töten konnte, denn das tat sie nicht wirklich gerne, nur wenn es nicht anders ging.
Therapistin

Luukas Peltonen
Zeit: 13:05 Uhr

"Hey", begrüßte auch Luukas Yanik, als dieser zu ihm und Lela trat. Dass Lela ihn Großer nannte, irritierte ihn kurz, doch er ließ es sich nicht anmerken. Außerdem hatten die beiden ja nun einmal ein paar Tage zusammen in London erlebt, da war es nicht unwahrscheinlich, dass sie sich besser kennen gelernt hatten.
Er schüttelte kaum merklich über sich selbst den Kopf. Oh Himmel, wurde er jetzt etwa eifersüchtig? Wie bescheuert, dachte er und setzte ein Lächeln auf.
"Eine Treibjagd?", fragte er und legte den Kopf leicht schief. "Klingt gut, ich bin dabei." Dann hätte er zumindest etwas zu tun und würde sich nicht bis zum Abend langweilen. "Habt ihr eigentlich schon was von der Umgebung gesehen?" Dann konnte man es vielleicht mit einem kleinen Rundgang verbinden, auch wenn es hier nicht allzu viel zu sehen gab.

Ernst Ferstl
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Yanic Phearson
Zeit: 13:07 Uhr

"Falls die das hier überhaupt mit kriegen, denn soweit ich weiß, werden wir gleich eher gegen Werwölfe kämpfen, die abtrünnig geworden sind", meinte er etwas düster, schenkte aber Lela ein grüßendes Lächeln. Die ganze Sache gefiel ihm nicht, aber er würde sich fügen. Immerhin kämpften die Werwölfe nicht mit Silber.
"Nein, viel umgesehen habe ich mich hier noch nicht", sagte er an Luukas gerichtet. "Gibt es hier überhaupt etwas, was man jagen kann? Im nächsten Tal vielleicht, wir sollten nachher nicht zu ausgepowert sein", gab er zu bedenken.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Therapistin

Luukas Peltonen
Zeit: 13:09 Uhr

"Wir haben nichts davon gehört, dass irgendwelche Nephilim hier in der Gegend sind, die etwas davon mitkriegen könnten", sagte Luukas und zuckte leicht mit den Schultern. "Auch keine Hexenmeister oder Vampire, nur die Abtrünnigen und ein Dorf von Menschen. Und solange niemand entkommt, dürfte niemand etwas erfahren." Er lächelte leicht, jetzt war eigentlich nicht die passende Zeit, um darüber nachzudenken.
"Im nächsten Tal gibt es einen großen Wald und eine Trinkstelle für Wild", erklärte er und wies in die entsprechende Richtung. "Vielleicht eine halbe Stunde von hier, wenn wir langsam gehen." Es war nicht die Stelle, an der er mit den anderen zuvor gejagt hatte, das Rotwild dort hatte er sich nur bei einem Erkundungsgang angesehen.

Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“