Australien - Donnerstag, 23. September

Orte außerhalb von Idris
vojka
in memoriam

Re: Australien - Donnerstag, 23. September

Beitrag von vojka »

Nikolaj „Kolja“ Pallchild
Datum: Donnerstag, 23. September
Zeit: 15:19 Uhr

Kolja lachte. „Natürlich reißt er mir dafür den Kopf ab, aber er hat auch Humor, also hoffe ich, dass ich es überlebe“, grinste er und klemmte sich den großen Koalabären unter den Arm, ehe er weiter durch die Regale ging. „Stimmt schon, wir könnten sagen, da wir diese Freiheit auch wollten, bekommt ihr sie jetzt auch, aber stattdessen sagen wir lieber, wir hatten diese Freiheit nicht und es war gut so, also werdet ihr auch....“, grinste er und nahm eine Flasche mit typisch australischem Schnaps, die würde er Oleg mitbringen, der würde sich sicherlich darüber freuen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Jodie "Jo" Macintyre
Zeit: 15:22 Uhr

"Na, dann drücke ich dir die Daumen, dass er morgen gut aufgelegt ist, ich wollte dich ungern wieder zusammen flicken", meinte sie lachend und sah zu, wie Kolja sich den Stoffbären unter den Arm klemmte und nach einer Flasche Schnaps griff, die wohl für Oleg war.
"Nur schade, dass die Kinder gerade das nie verstehen werden", sagte sie mit einem Lächeln und sah sich einen Schlüsselanhänger an, der den Ayers Rock abbildete. "Das kommt dann erst, wenn sie selber Kinder haben und in unserer Situation sind. Aber dann werden sie uns wohl dankbar sein, so sehr sie uns auch vorher dafür verfluchen werden."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Zeit: 15:25 Uhr

Kolja nickte stimmt. „Verfluchen werden wir sie dann erst wieder, wenn wir selbst die Jungspunde von ihren Freunden mitnehmen sollen um auf diese aufzupassen“, seufzte er und schüttelte den Kopf. „Nein, ich werde mir davon nicht die Laune erneut verhageln lassen“, seufzte er und griff nach einem Boomerang.
„Hmm meinst du damit könnte ich Alex wieder milde stimmen? Ich mein, der Kerl liebt Waffen und wie ich ihn kenne, wird er, sobald er ihn beherrscht modernisieren und zu einer vollwertigen Waffe umbauen oder so“, meinte er grinsend und packte die traditionelle Waffe der Ureinwohner ein.
Therapistin

Jodie "Jo" Macintyre
Zeit: 15:28 Uhr

Offenbar war es besser, wenn sie das Thema nun gut sein ließen, sonst würde Kolja nur unweigerlich daran erinnert werden, dass er in der nächsten Zeit den Aufpasser mimen durfte und Jodie konnte sich nur zu gut denken, dass ihm das überhaupt nicht passte, wo sie doch nicht einmal genau wussten, was in St. Petersburg auf sie wartete.
Grinsend blickte sie wieder zu ihm, als er einen Boomerang aus dem Regal nahm. "Der ist perfekt", lachte sie und nickte zustimmend. "Alex wird begeistert sein. Vielleicht wird er dir sogar um den Hals fallen, wenn du es richtig verpackst", grinste sie weiter griff nach einem Plüschkänguru.
"Was meinst du? Wäre der was für Ash?", fragte sie nachdenklich und drehte das Stofftier in den Händen.

Ernst Ferstl
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Zeit: 15:31 Uhr

Kolja nickte. „Wäre es sicherlich, aber meinst du nicht, sie wird Michael davon überzeugen, dass sie so einen haben muss, wenn sie selbst hier stehen?“, wollte er von ihr wissen und lächelte leicht. „Wäre es nicht besser ihr etwas aus Russland mitzubringen? Wir finden bestimmt mal ein paar Minuten zwischen durch um in die Stadt zu können, ich wollte Skye und den Jungs auch etwas von dort mitbringen“, meinte er und zuckte mit den Schultern. Letztendlich wäre es Jos Entscheidung, was sie tun würde. „Ich geh schon mal bezahlen“, meinte er, nachdem er einen Blick auf seine Uhr geworfen hatte, lange hatten sie nicht mehr Zeit, aber das war ihm nur Recht.
Therapistin

Jodie "Jo" Macintyre
Zeit: 15:33 Uhr

Grübelnd blickte Jodie noch immer auf das Känguru in ihren Händen. Kolja hatte sicherlich Recht, sobald Michael mit Ashley zurück reisen würde und ihre Tochter hier an diesem Stand war, würde diese ihren Vater so lange bereden, bis dieser ihr das Stofftier kaufte. Seufzend legte sie den weichen Plüsch zurück ins Regal und trat zu Kolja an die Kasse.
"Deine Idee ist besser", meinte sie lächelnd. "Ich denke, das dürfte sie auch ein wenig versöhnlicher stimmen, wenn ich schon jetzt weg muss und sie hier bleibt." Noch einmal seufzte sie, sie hasste es einfach, wenn sie wieder einmal fort musste und ihre Familie zurück blieb in dem Wissen, dass sie einander womöglich niemals wieder sahen. Noch verstand Ashley dies nicht und sie und Michael hielten sich auch noch zurück, doch bald würde ihre Tochter ihre Ausbildung beginnen, spätestens dann wäre es klar.
"Hast du denn schon was Bestimmtes im Kopf? Du warst ja schonmal in Russland", fragte Jodie, als Kolja seine Errungenschaften in Empfang nahm.

Ernst Ferstl
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Zeit: 15:35 Uhr

Kolja verließ zusammen mit Jodie den Souvenirshop und lief langsam durch den Flughafen. „Nein, eine Idee habe ich noch nicht wirklich, ich gehe meistens durch die Städte und lasse mich von dem Leben dort inspirieren. Und langsam wird es in Russland immer schwerer. Skye hat schon eine Matroschkas, aber wieder so eine mitbringen wird auf Dauer auch langweilig“, seufzte er und zuckte mit den Schultern. „Ich werde einfach mal sehen, was mir so über den Weg läuft. „Bei Dylon weiß ich dagegen schon was er bekommt, einen schönen Dolch, immerhin geht seine Ausbildung bald los. Callum erwartet ihn in ungefähr einen Monat“, seufzte er und man merkte, dass er auf der einen Seite stolz war, dass sein ältester Sohn bald seine Ausbildung beginnen würde, aber auf der anderen Seite wollte er ihn auch nicht gehen lassen, da er schon jetzt Angst um ihn hatte.
Therapistin

Jodie "Jo" Macintyre
Zeit: 15:37 Uhr

"Hm, eine Matroschka?", meinte sie überlegend. "Ja, vielleicht. Ach, ich schaue mich einfach bei Gelegenheit mal um, vielleicht fällt mir dann irgendetwas in die Hände." Und vielleicht fand sie dann auch eine Kleinigkeit, die sie Michael mitbringen konnte, als Dankeschön, dass er immer da war.
Aufmunternd sah sie nun zu Kolja und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Callum wird gut auf ihn aufpassen", sagte sie lächelnd und drückte kurz die Schulter ihres Freundes. "Du kennst ihn doch, er wird Dylon zwar hart ran nehmen, aber das wird er auch zu schätzen wissen." Sie selbst konnte sich vielleicht nicht ganz vorstellen, wie es wirklich war, wenn die Kinder ihre Ausbildung begannen, wenn sie die Familie verließen, um Nephilim zu werden.

Ernst Ferstl
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Zeit: 15:39 Uhr

„Ich weiß, dass er auf ihn achten wird, denn er weiß, dass er sonst ein gewaltiges Problem mit mir bekommen würde, wenn meinem Großen etwas passieren würde“, meinte er und knurrte leicht. „Hab ich dir schon gesagt, dass Joel nicht nach New York möchte?“, fragte er seine Freundin grinsend, als er daran dachte, was sein kleiner Sohn vor ein paar Wochen zu ihm gesagt hatte.
„Und was die Geschenke betrifft, lass uns einfach zusammen los gehen, denn ich brauche auch deine Hilfe, immerhin habe ich bald Hochzeitstag und ich möchte Lalita etwas besonderes schenken.“
Therapistin

Jodie "Jo" Macintyre
Zeit: 15:41 Uhr

"Huch", machte Jodie erstaunt, als Kolja sagte, Joel wolle nicht in das Institut nach New York. "Hat er denn ein anderes im Blick, in das er gerne gehen würde?", fragte sie, während sie sich durch die Leute drängten auf dem Weg zum passenden Gate, ihr Flug war gerade aufgerufen worden. "Er würde in New York etwas verpassen und wenn es nur Callum wäre", fuhr sie lachend fort.
"Guuute Idee", lachte sie. "Ein Geschenk zum Hochzeitstag, kein Wunder, dass du da Hilfe brauchst", grinste sie ihn an und griff seinen Ellbogen, als eine Gruppe sich zwischen sie drängen wollte. "Oh man, es wird Zeit, dass wir in den Flieger kommen, da kriegt man ja auf Dauer Platzangst."

Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“