St. Petersburg - Donnerstag, 23.09.

Orte außerhalb von Idris
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: St. Petersburg - Donnerstag, 23.09.

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Tag: Donnerstag, 23. September
Zeit: 20:19 Uhr

Maire grinste in sich hinein, als sie Alex' Stocken bemerkte und wie er sie kurz darauf an sich zog. Gern wäre sie auch noch länger so an seiner Seite geblieben, doch als der Hauptgang gebracht wurde, musste sie sich wohl oder übel wieder gerade hinsetzen.
Dem Kellner murmelte sie ein leises "Danke" zu und schnupperte dann an ihrem Essen, welches einfach zu lecker roch. Erst dann hob sie ihr mittlerweile gefülltes Weinglas und hielt es in die Mitte.
"Auf den Abend, der mir jetzt schon sehr gut gefällt?", meinte sie lächelnd und sah erst Alex und dann Oleg dankbar an.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Oleg Schukov
Zeit: 20:21 Uhr

„Ich bin froh, dass du hier bist“, sagte Oleg an Maire gewandt. Und das war er wirklich. Sie war ein wundervolles Mädchen und es war nur zu offensichtlich, dass sie seinen Sohn glücklich machte und etwas anderes wollte er nicht, er wollte einfach nur die glücklich funkelnden Augen seines Sohnes sehen.
Außerdem war er froh, dass Alex diesen Punkt des Lebens nicht mehr ausklammerte, dass er sich von seinem Dasein als Nephilim nicht die Gefühle diktieren ließ.
„Und ich bin genauso froh, dass du einem alten Mann heute Abend die Freude gemacht hast und ihn zum Essen begleitet hast, anstatt mit Alex irgendetwas anzustellen“, lächelte er und hob ebenfalls sein Weinglas, auch wenn er es etwas skeptisch musterte, aber er wollte es zumindest probieren.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Katastropholy
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Zeit: 20:22 Uhr

Mit funkelnden Augen musterte er erst seinen alten Herrn und dann seine Freundin und überlegte kurz ob es eine Möglichkeit gäbe sich selbst einzuschmelzen, in Förmchen zu pressen und sich selbst dann als Glücksbärchis über die Welt zu verteilen. Dann schob er diesen Gedanken jedoch beiseite und hob das Glas. „ Auf Euch, diesen Abend, und darauf dass danach immer noch genug Zeit bleibt, um irgendwas „anzustellen“, wie Du es so schön ausgedrückt hast.“ grinste er die beiden an. Eigentlich hatte er sich vorgenommen, dass es ihm egal sei, was die anderen über sie beide dachten, aber die mehr als offensichtliche Akzeptanz Olegs tat ihm sehr gut.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 20:24 Uhr

Bei Olegs Worten wurde ihr Lächeln nur noch breiter, es tat so ungemein gut, so herzlich aufgenommen zu werden, dass sich dieser so offenbar bemühte, dass es ihr gefiel.
"Und ich bin auch sehr froh, dass Alex auf die Idee kam, seine Sense heute abzuholen...", sagte sie vielsagend, sonst säße sie nun wohl nicht hier und würde weiter warten, dass er sich meldete... oder selbst nach St. Petersburg fliegen.
Bei Alex' Worten lachte sie dann leise auf, stieß mit Oleg und dann mit ihrem Freund an und nahm einen kleinen Schluck, den sie etwas auf der Zunge schmeckte, ehe sie ihn hinunter schluckte.
"Mh, anders. Nicht weniger lecker, aber anders, als ich ihn kenne. Aber darauf hatte ich ja spekuliert", sagte sie leise und war gespannt, wie die Herren des Wodkas auf so etwas blumiges wie Wein reagieren würden.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Oleg Schukov
Zeit: 20:25 Uhr

Oleg lachte als er Alex Worte hörte.
„Ich hoffe doch, dass ihr etwas anstellt“, grinste er und zwinkerte dem Pärchen zu, bevor er einen Schluck seines Weines nahm. „Hmm, nicht schlecht, aber ich muss gestehen Wodka ist mir lieber“, sagte er entschuldigend. „Aber zum Essen ist so etwas sicherlich nicht schlecht“, fügte er noch hinzu, stellte das Glas allerdings erst einmal wieder ab und widmete sich seiner Entenbrust.
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 20:26 Uhr

„Was soll das denn jetzt wieder heißen?“ protestierte Alex mit einer gespielt unschuldigen Miene, während er einen Schluck des Weines nahm.
„Hm, na ja, man kann ihn trinken, aber ich glaube, mein absoluter Favorit wird das nicht.“ sah er mit einem entschuldigenden Blick Maire an, bevor er sich über sein Hauptgericht hermachte. „Aber ich muss sagen, die Preiselbeersauce schmeckt danach irgendwie… besser.“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 20:28 Uhr

Anstellen? Wenn sie Olegs Zwinkern richtig deutete, ging Anstellen in eine ganze andere Richtung..
Maire grinste, mit solchen Reaktionen hatte sie gerechnet. "Ich freue mich ja, dass ihr ihn überhaupt probiert", sagte sie strahlend - überhaupt schien sie ständig zu strahlen, wenn Alex bei ihr war. Doch sie hatte nicht vor, daran etwas zu ändern, keineswegs.
"Mhh, das ist köstlich!", schwärmte sie, das war wirklich zum auf-der-Zunge-zergehen.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Oleg Schukov
Zeit: 20:25 Uhr

„Das soll heißen, dass ich möchte, dass ihr nachher noch Spaß habt. Morgen wird es schon ernst genug“, sagte er mit genauso ernster Miene. „Hast du schon eine SMS bekommen, wann sie ankommen?“, fragte er seufzend. „Und ich hoffe ihr habt eure Waffen dabei, ich habe keine Lust wie Dimitej oder Jegor zu enden und ich bin zu alt zum Kämpfen.“
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 20:27 Uhr

Alexander seufzte ein wenig über Olegs Worte, konnte er nicht mal einen Abend lang Arbeit Arbeit sein lassen? Aber im Grunde genommen war das ja genau sein Job als Institutsleiter.
„Jetzt spiel Dich mal nicht so herunter, auch ein alter Bär hat noch kräftige Pranken. Und dass aus einem Abendspaziergang nichts wird, ist auch klar.“ Er gabelte etwas gegrilltes Gemüse und ein Kartoffelstückchen auf uns steckte es sich in den Mund. „Ezekiel ist mein ständiger Begleiter seit dem kleinen … Zwischenfall in Madrid.“
Danach nahm er einen weiteren Schluck des Weines und murmelte „Irgendwann nach 16 Uhr, wir sollten die Suche aber schon morgen früh beginnen.“ Da war sie dahin, die ungezwungene Stimmung.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 20:28 Uhr

Als Alex den 'Zwischenfall in Madrid' ansprach, wanderte Maires Blick etwas zögernd zu ihm, ehe sie kurz seine Hand mit der ihren berührte. Dennoch sah sie etwas fragend zwischen den beiden Männern hin und her, ehe ihr wieder einfiel, wonach sie eigentlich suchten. Abtrünnige Vampire, die nun mordend durch die Stadt zogen oder so ähnlich...
"Ja, äh, ich habe auch mein Schwert dabei", murmelte sie, so ganz geheuer war ihr das nicht. Sie mochte Vampire noch weniger als Werwölfe.
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“