St. Petersburg - Donnerstag, 23.09.

Orte außerhalb von Idris
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

St. Petersburg - Donnerstag, 23.09.

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Tag: Donnerstag, 23. September
Zeit: 13:15 Uhr

Aus Alicante

Maire stand etwas orientierungslos zwischen Alex und Misha.
"Ähm, danke", sagte sie etwas irritiert zu Misha, erst jetzt wurde ihr bewusst, dass sie ihn im Grunde noch gar nicht richtig begrüßt hatte. Doch jetzt schien alles andere als der richtige Augenblick zu sein. Sie war froh, als sie etwas aus der stinkigen Gasse hinaus traten.
"Gegen ein Zimmer habe ich nichts, wenn ich danach erfahre, was hier eigentlich los ist", sagte sie, im Grunde wusste sie so gut wie gar nichts. Alex und Misha wollten offenbar noch einmal los, wohin auch immer. Hoffentlich, sie kamen aus diesem Regen hinaus.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Katastropholy
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: St. Petersburg - Donnerstag, 23.09.

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Zeit: 13:16

„Was beschwerst Du Dich denn jetzt schon wieder? Wenn Dir in zwei Monaten der Schnee bis zum Hals steht, wirst Du Dir dieses Traumwetter noch mal wünschen.“ grinste Alex Misha an. „Aber in einem hat er Recht. Willkommen in St. Petersburg, Maire. Und…“ holte er mit seiner Linken aus und deutete auf eine kleine Kathedrale mit blau gedeckten Türmen, die inmitten eines kleinen Parkes stand. „… willkommen bei uns Zuhause.“
„Ist sehr nett von Dir, dass Du sie nicht so lange im Regen steh… warte mal… Du meinst Deine Maschine oder? Mann, Du brauchst wirklich ne Freundin.“ schüttelte er den mittlerweile triefenden Kopf.
„Also gut, Du bringst Maire auf ein Zimmer und sag einem der anderen oder meinetwegen auch Rasputin, wenn Du über ihn fällst, er soll Oleg ausrichten, dass wir gleich da sind. Ich hole solange den Wagen.“
„Und jetzt zu Dir.“ lächelte er Maire an, strich ihr über das Haar und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn. „Geh bitte mit Misha mit, und zieh Dir was Trockenes an, bevor Du noch krank wirst. Und das wichtigste, sprich mit niemandem, bis wir wieder da sind. Nicht, dass man Dich wieder zurückschickt, bevor ich mit dem Institutsleiter reden konnte und weiß, in wieweit wir Dich einweihen können, ok?“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 13:17 Uhr

Durch den Regenschleier folgte Maire dem ausgestreckten Arm Alexanders, musste lächeln, als er von seinem Zuhause sprach. Doch, das war es wohl wirklich und irgendwie war es ein seltsam rührendes Gefühl, bei ihm zu sein.
Sein sanfter Kuss auf ihre Stirn beruhigte sie irgendwie und gern hätte sie einen Moment die Arme um ihn gelegt. Doch sie riss sich zusammen, jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt.
"Dann hoffe ich mal, dass niemand auf die Idee kommt, mich vorher anzusprechen", meinte sie halb lächelnd und strich sich eine tropfende Strähne aus dem Gesicht. Mehr wollte sie jetzt nicht sagen, hoffte aber sehr, dass man sie auch wirklich einweihte und ihr nicht nur Informationsbrocken hinwarf. Aber dazu würden sie später kommen, jetzt sollten sie erst einmal aus dem Regen heraus.
Fragend sah sie Misha an. "Dann mal los, mh? Ehe der Regen uns noch wegspült oder so..."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Zeit: 13:19 Uhr

Misha schüttelte den Kopf. „Du weißt, sie ist empfindlich und was Rasputin betrifft, als ob man den zu irgendetwas anderem als fressen und schlafen überreden könnte“, grummelte er, bevor er Maire zunickte und auf das Institut zu ging, sie würde ihm sicherlich folgen.
Schließlich standen sie vor der Tür zu Kathedrale und er öffnete sie schwungvoll und ging in eines der Nebenschiffe, wo der versteckte Eingang zum Institut war. Er rief den Fahrstuhl, welcher auch schnell kam und trat mit Maire hinein. Als sich oben die Fahrstuhltüren wieder öffneten, lächelte er ihr kurz zu. „Willkommen im Institut St. Petersburg. Ich würde mir Alex Rat zu Herzen nehmen, die meisten hier sind etwas seltsam und nachdem was gestern passiert ist noch etwas mehr als vorher“, meinte er und führte sie in einen der Gänge. „Am besten bleibe in deinem Zimmer bis Alex, ich oder Oleg zu dir kommen, wobei Oleg erst kommen dürfte, wenn wir wieder da sind und Alex sich ihm erklärt hat“, meinte er und hielt dann in einem dunklen Gang an. Hier war selten wirklich beleuchtet, da sie selten Gäste hatten, da sich selten andere Nephilim in diese Ecke verirrten, die meisten, die nach Russland kamen, hielten sich eher in Moskau auf, als hier an die Ostsee.
„Wir werden nachher noch dafür sorgen, dass es etwas gemütlicher wird“, meinte er und öffnete die Tür zum ersten Zimmer, es war schlicht, aber ordentlich und würde sicherlich für ihre Zeit hier reichen. „Hier kannst du dich ausbreiten“, meinte er und wies mit der Hand ins Zimmer.

>> Institut St. Petersburg
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 13:22

Sobald die beiden im Institut verschwunden waren, sprintete Alex zum Schuppen, stieß die Türen auf und holte die Schlüssel aus seiner Tasche. Verdutzt bemerkte er, dass er seinen Koffer immer noch bei sich trug. „Ach verdammt, den hätte ich Misha auch mitgeben können.“ fluchte er, schloss dann aber den Kofferraum auf und warf ihn dort hinein. Dann schwang er sich in den Fahrersitz, ließ den Wagen aufheulen und hielt vor der Eingangstür des Institutes. Während der Motor dunkel vor sich hinblubberte, trommelte er nervös mit den Fingern auf dem Lenkrad.
„Na komm schon, für ne Führung ist nicht wirklich die Zeit. Oleg wird schon sauer genug sein, dass Deine Klapperkiste wichtiger ist als zwei Tote. Wenn der auch noch spitzkriegt, dass ich hier auch noch ohne zu fragen Frauen einschmuggle, ist die Hölle los. Beweg deinen Hintern, Kareljin.“ Wieder blickte er zum Eingang. „Oh Mann, ich bin so was von erledigt.“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Zeit: 13:27 Uhr

Misha sprintete durch das Institut und erledigte alles und kam schließlich ziemlich außer Atem bei Alex Auto an. Schnell öffnete er die Tür, sprang rein und schnallte sich an.
„Sorry, aber es ging nicht schneller. Oleg erwartet dich um zwei in seinem Büro. Also wirst du wohl oder übel auf die Tube drücken müssen“, sagte er und hielt sich am Griff fast schon krampfhaft fest.
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 13:32

Kaum hörte er das Klicken des Sicherheitsgurtes, ließ er die Kupplung los und trat gleichzeitig aufs Gas, so dass der Motor aufjaulte und das Heck nervös von einer Seite zur anderen auf der nassen Fahrbahn pendelte. „Um zwei? Dann sollten wir uns wirklich beeilen.“ grummelte er während die rotierenden Hinterreifen endlich genug Halt fanden und der kleine Wagen wie ein Blitz vorwärts schoss.
Eine knappe halbe Stunde später bog er wieder um die Ecke und parkte aus voller Fahrt mit angezogener Handbremse am Rinnstein. Misha hatte er unterwegs verloren, er hoffte aber, er würde bald nachkommen.
So sprang er aus dem Wagen, rannte in das Institut und stand wenige Minuten später keuchend und klopfend vor Olegs Arbeitszimmer.

nach hier

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Zeit: 14:05 Uhr

Misha fuhr etwas langsamer als Alex. Die Straßen waren einfach, als wäre Schmierseife auf ihr verteilt worden und mit seinem Bike war es etwas schwerer darauf zu fahren. Da wurde es wohl Zeit sein Baby winterfest zu machen, denn das Wetter ließ es langsam einfach nicht mehr zu, dass man mit ihr fuhr, was er sehr bedauerte. Aber zum Glück hatte das Institut, dank Alex, vernünftige Autos, so dass es Spaß machte mit diesen zu fahren. Da hatte er in anderen Instituten schon ganz andere Dinge erlebt. Meist waren die Autos da so alt, dass es ein wunder war, dass sie überhaupt noch fuhren und langweilig dazu. Ihre Autos waren durchweg alle getuned, etwas was er sehr begrüßte.
Er seufzte kurz und fuhr schließlich zum Schuppen, in welchem sicherlich schon Alex Auto stand und in welchem auch immer in Platz für sein Motorrad war und stellte es dort unter, bevor er zum Institut ging.

nach hier
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Oleg Schukov
Zeit: 18:57 Uhr

Oleg stand fast schon nervös vor dem Institut und wartete auf Alex und Maire. Er hatte ein Taxi für sie bestellt, was sicherlich jeden Moment kommen musste, aber noch waren die beiden Frischverliebten nicht da. Er griff sich an seinen Hemdkragen und sah leicht gequält aus. Er hasste es einen Anzug zu tragen, aber er wollte einen guten Eindruck hinterlassen, immerhin war es das erste Mal, dass Alex ihm ein Mädchen vorstellte.
Und trotzdem hasste es solch feinen Zwirn, was hatte er sich nur dabei gedacht? Er hätte auch einfach Borschtsch kochen können, aber nein, er wollte ja einen guten Eindruck hinterlassen.
Seufzend sah er noch einmal zum Eingang des Institutes. Aber die beiden war noch nicht zu sehen, allerdings fuhr das Taxi in diesem Moment um die Ecke.
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 18:58 Uhr

Und im Institut wartete Alexander sichtlich nervös auf Maire. Irgendwie fühlte er sich ziemlich unwohl in seiner Haut. Ein weißes, oben mit zwei Knöpfen offenes Hemd, darüber ein schwarzes Jackett und eine schwarze Jeans, die in ebenfalls schwarzen, hastig polierten Lederschuhen endeten, die er irgendwo aus der hintersten Ecke seines Kleiderschrankes hervorgewühlt hatte, waren einfach nicht das, was er als bequem bezeichnete. Wehe es zwang ihn irgendjemand auch noch so einen Zivilisationsstrick umzumachen, dem würde er vermutlich die Nase brechen.
„Ich hab auf einmal so gar keinen Hunger...“ murmelte er leise vor sich hin.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“