Besprechungsthread
Re: Besprechungsthread

One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Damit ich Leevke bei den Knuckerholes richtig schreibe, frage ich hier lieber einmal nach:
Wenn ich das richtig gelesen habe, wissen die Ordensmitglieder vom Gleichgewicht, von den Folgen Drachen vs Einhörner (Vernichten der Magie) und dass Bella das falsche Buch hat und darauf ihre Bemühungen stützt, ihre schwarze Magie zu stärken.
Allerdings weiß sie nichts von den Knuckern, (bisher) nichts von dem Ort der Knuckerholes und Leevke dürfte dementsprechend überrascht sein, dass dort auf einmal Drachen die Schüler beschützen... oder?
Wenn ich das richtig gelesen habe, wissen die Ordensmitglieder vom Gleichgewicht, von den Folgen Drachen vs Einhörner (Vernichten der Magie) und dass Bella das falsche Buch hat und darauf ihre Bemühungen stützt, ihre schwarze Magie zu stärken.
Allerdings weiß sie nichts von den Knuckern, (bisher) nichts von dem Ort der Knuckerholes und Leevke dürfte dementsprechend überrascht sein, dass dort auf einmal Drachen die Schüler beschützen... oder?
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
Ja, von den Drachen wissen die anderen nichts! Nur Joshua, Svea, Lars, Dany und Freyja
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Gut ^^
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Ich schon wieder (:
Ich wollte fragen, ob wir bei den Zweierteams aussuchen können, welches Ordensmitglied wir wählen. Ich wollte nicht gerade Harry Potter schreiben, aber grundsätzlich sind doch alle da, oder?
Liebe Grüße
Ich wollte fragen, ob wir bei den Zweierteams aussuchen können, welches Ordensmitglied wir wählen. Ich wollte nicht gerade Harry Potter schreiben, aber grundsätzlich sind doch alle da, oder?
Liebe Grüße
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
- Siria
Ja, sind alle da!
Ich werde auch weiterhin Laertes schreiben, der ist sozusagen auch noch zu haben
Ich werde auch weiterhin Laertes schreiben, der ist sozusagen auch noch zu haben

Sehr schön
.
Klingt wie eine Partneranzeige! *lach*

Klingt wie eine Partneranzeige! *lach*
- Siria
Wer weiß 
Wie gesagt, wenn jemand möchte, dass sein "Partner" gespielt wird, dann gebt das einfach bekannt. Also nicht nur LaBerg und ich dürfen dies, wenn jemand einen Weasley oder Fleur oder was weiß ich wen gespielt haben möchte, dann gebt das bekannt und jemand anderes darf diesen Part übernehmen!

Wie gesagt, wenn jemand möchte, dass sein "Partner" gespielt wird, dann gebt das einfach bekannt. Also nicht nur LaBerg und ich dürfen dies, wenn jemand einen Weasley oder Fleur oder was weiß ich wen gespielt haben möchte, dann gebt das bekannt und jemand anderes darf diesen Part übernehmen!
- Therapistin
- Abwesend: fraglich...
Also falls jemand mag, darf er/sie gerne Elphias schreiben.^^ 

Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl