Quidditchfeld - Auswahl Slytherin - Sonntag, 04. Oktober

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Quidditchfeld - Auswahl Slytherin - Sonntag, 04. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Fabiano Medici [S/7]
Ort: Quidditchfeld
Zeit: 16:10 Uhr
Datum: Sonntag, 04.10.

"Überrasche mich einfach", sagte er zwinkernd, innerlich freute er sich gerade riesig, dass er wieder einen schönen Nachmittag mit der hübschen Slytherin verbringen konnte. "Vielleicht ein paar Früchte? Erdbeeren wären großartig." Damit könnten wir uns gegenseitig füttern, dachte er und lächelte noch breiter bei dem Gedanken, während sein Herz ein wenig schneller schlug – warum auch immer es das tat.
"Ich bringe auch noch eine Kleinigkeit mit", sagte er schließlich, noch immer lächelnd. Ces hatte ihm erst gestern ein Päckchen geschickt, in welchem auch mit Schokolade überzogene Trockenfrüchte gewesen waren. Vielleicht konnte er Valeria ja auch dafür begeistern, zumindest probieren würde sie sicherlich.
"Dann sehen wir uns gleich?", fragte er und sah sie charmant lächelnd an.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32874
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Quidditchfeld - Auswahl Slytherin - Sonntag, 04. Oktober

Beitrag von Siria »

Valeria Collins [S/7]
Ort: Quidditchfeld
Zeit: 16:11 Uhr
Datum: Sonntag, 04.10.

Valeria lachte: "Nun geh schon", dabei drückte sie ihn sanft an der Schulter. "Sonst stehen wir noch morgen hier und haben noch immer nichts gegessen." sie blickte Fabiano auffordernd an, konnte sich ein Lachen jedoch nicht verkneifen.
Sie gingen schließlich in Richtung des Schlosses, welches sie bald darauf erreichten und sich ihre Wege trennten. Valeria ging zur Küche, um ein paar schöne Dinge zu besorgen: frisches Obst, Gebäck, ein wenig Käse, Baguette... was man eben so brauchte. Eine Decke war auch noch schnell geholt und Valeria hatte sogar noch die Zeit, sich ein anderes, passenderes Top anzuziehen. Sie freute sich wahnsinnig auf das Picknick, dabei war es doch nur ein Picknick, mehr nicht! Also, cool bleiben und nicht überdrehen!
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“