Institut Madrid - Koljas Zimmer - Mittwoch, 15. September

Die Lehrstätten außerhalb von Idris
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Institut Madrid - Koljas Zimmer - Mittwoch, 15. September

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Koljas Zimmer
Mittwoch, 15. September
14:53

Nachdem in der Bibliothek niemand mehr war, machte Maire sich auf den Weg zu Nikolajs Zimmer. Sie wollte ihm die Informationen von Marcó besser sofort übergeben.
Etwas zögernd klopfte sie schließlich an seiner Tür und hoffte, dass er da war und nicht irgendwo im Institut unterwegs.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
vojka
in memoriam

Re: Institut Madrid - Koljas Zimmer - Mittwoch, 15. September

Beitrag von vojka »

Nikolaj „Kolja“ Pallchild
Datum: Mittwoch, 15. September
Zeit: 14:54 Uhr

Kolja hatte sich etwas auf sein Bett gelegt und die Augen geschlossen, bis es an seiner Tür klopfte. "Ja?", sagte er, setzte sich auf und sah zur Tür. Wehe, das war nicht wichtig, dachte er und seufzte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Koljas Zimmer
Mittwoch, 15. September
14:55

Zögernd öffnete sie die Tür und steckte den Kopf herein.
"Oh, entschuldige", sagte sie verlegen und öffnete die Tür etwas weiter. "Ich will nicht stören, wenn du dich lieber hinlegen willst, ich dachte nur, wegen dern Werwölfen leite ich das besser gleich an dich weiter", meinte sie und stand etwas unschlüssig im Türrahmen mit ein paar Unterlagen in den Händen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Zeit: 14:56 Uhr

Kolja lächelte Maire entgegen. "Komm rein", sagte er und wartete darauf, dass die Portugisin genau dies tat und die Tür hinter sich schloss. "Ich wollte mich zwar gerade hinlegen, aber du störst nicht. Setz dich und erzähle was los ist", meinte er und deutete auf den Stuhl vor dem Schreibtisch im Zimmer, während er seine eigenen Beine über die Bettkante schwang, so dass er nun ganz saß.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Koljas Zimmer
Mittwoch, 15. September
14:57

Maire ließ sich auf dem Schreibtischstuhl nieder und legte ihre Sachen auf dem Schreibtisch ab, ehe sie wieder zu Nikolaj sah.
"Marcó hat mir einiges gegeben, sie haben ein ziemlich detailliertes Werwolfregister hier. Ich habe mir ein paar Adressen heraus geschrieben und mir von ihm auf einem Stadtplan die bekannten Werwolfgebiete aufmalen lassen", meinte sie und hob erst ein Blatt mit einer Liste und dann einen Stadtplan hoch. "Wobei es hier in Madrid wohl gerade die Außenbezirke betrifft, aber ich hab auch ein paar Innerstädtische Adressen aufgeschrieben. Vielleicht findet man da ja schon etwas, anstatt die Randbezirke abfahren zu müssen. Generell war es hier aber, bis Mikael aufgetaucht ist, wohl sehr ruhig, meinte er." Das würde sicher nicht einfach werden, wenn diese Werwölfe wirklich existierten wollten sie mit Sicherheit nicht gefunden werden...
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Zeit: 14:59 Uhr

Koljla lächelte Maire dankbar an. „Du bist ein Engel“, sagte er. „Uxia hat mir davon auch erzählt und mir gesagt, wo ich die Unterlagen finde, aber bisher hatte ich noch nicht die Muse mich durch diese zu arbeiten, vor allem da mein Spanisch zu wünschen übrig lässt. Dass du das nun gemacht hast, ist uns eine wirklich große Hilfe, ich danke dir dafür“, sagte er und stand nun ganz auf um sich die Unterlagen etwas genauer ansehen zu können.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Koljas Zimmer
Mittwoch, 15. September
15:00

Maire grinste. "Gern geschehen, hat mich ja nur ein paar Minuten gekostet. Pass auf, ich hab die Adressen in der Stadt hier rot eingekreist, die naheste wäre demnach... hier, die Straße hoch, siehst du? Das wäre am naheliegensten, denke ich. Ansonsten könnt ihr es hier oben noch versuchen", meinte sie und zeigte auf ein etwas nördlich liegendes, eingekreistes Gebiet. "Ist zwar wohl keine große Hilfe, aber wenn es von nützen ist, hab dich gern gemacht!", freute sie sich, dass Nikolaj sich so über ihre Hilfe freute.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Zeit: 14:59 Uhr

„Ob es hilft, sprich wir die Werwölfe an einem dieser Punkte finden, wird dich morgen zeigen. Aber ich hoffe es, denn sie können uns vielleicht etwas mehr über die Begleiter von Gromow sagen, zumindest ist das meine Hoffnung“, sagte er lächelnd. Ja, mit dieser Karte würden sie sicherlich ein gutes Stück weiter kommen.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Koljas Zimmer
Mittwoch, 15. September
15:02

"Ich hoffe es", sagte sie eine Spur ernster. "Ich weiß, das tut ihr sowieso, aber passt bitte auf euch auf. Es könnte genau so gut eine Falle sein und es sind doch Leute, die zu Gromow Kontakt haben. Das ganze gefällt mir nicht."
Etwas besorgt sah sie Nikolaj an. "Andererseits, wenn es wirklich Abtrünnige sind, werden sie einen guten Grund haben, sich vor ihm zu verstecken. Es könnte schwierig werden, da überhaupt ran zu kommen. Aber... entschuldige, da erzähle ich dir wahrscheinlich nichts Neues."
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Zeit: 15:03 Uhr

Kolja lachte leise. „Nein, tust du nicht, aber es ist schön, dass ich diese Gedanken nicht alleine habe. Und ich verspreche dir, wir werden aufpassen und wir haben ja noch die Nachhut, die du vorgeschlagen hast, wenn Uxia mir noch einmal Leute von sich mitgibt“, meint er und man hörte aus seiner Stimme deutlich heraus, dass er sich die Schuld an den Toten von gestern gab, aber damit würde er, früher oder später klar kommen, das wusste er, war es doch nicht das erste Mal und es würde sicherlich auch nicht das letzte Mal bleiben, dass so etwas passierte.
„Aber ihr passt bitte auch auf euch auf. Ihr habt zwar die vermeidlich einfache und ungefährliche Aufgabe, aber man weiß nie, wem man unterwegs begegnet“, meinte er und schaute Maire besorgt an.
Gesperrt

Zurück zu „Institute“