Madrid - Hexenmeistergruppe - Donnerstag, 16. September

Orte außerhalb von Idris
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Madrid - Hexenmeistergruppe - Donnerstag, 16. September

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
vor dem Institut
Donnerstag, 16. Septemer
9:03

Maire hetzte die Treppen hinunter. Sie hatte verschlafen. Erst hatte sie sich die halbe Nacht im Bett herum gedreht und war erst im Morgengrauen eingeschlafen und dann hatte sie verschlafen. Mit übereilt ausgesuchten Klamotten, einer Umhängetasche und einer Sonnebrille warf sie noch einen kritischen Blick in den Flurspiegel, ehe sie direkt auf das Portal zuhielt.
Alexander und Leah standen bereits draußen.
"Ent... entschuldigt, ich war... ich hab... kann es los gehen?", fragte sie etwas verwirrt, sah die anderen beiden auffordernd an.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Katastropholy
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Madrid - Hexenmeistergruppe - Donnerstag, 16. September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Datum: Donnerstag, 15. September
Zeit: 8:36 Uhr

Was für eine Nacht. Er wurde von den ersten Sonnenstrahlen geweckt, und stolperte erst jetzt mit steifen Gliedern zurück in sein Zimmer. Kurz unter die Dusche, den gestern noch aus der Küche organisierten Wasserkocher angeworfen und sich ein neues Shirt übergeworfen. Eines mit Aufdruck diesmal, klassisches Schwarz, mit einem weißen brüllenden Bärenkopf auf der Vorderseite, welcher mit dem Spruch „Go Big or get lost“ umrandet wurde. Dazu eine Khakifarbene Hose mit je einer Tasche auf den Oberschenkeln und seine Sandalen.
Gerade verstaute er Ezekiel in der rechten und den gestern erstandenen Stadtplan in der linken, da meldete sich der Wasserkocher mit einem lauten Klick. Hastig schraubte er den Verschluss seines Kaffees auf und stach mit dem Finger ein Loch in die silbrige Folie. Dabei entging ihm ein kleiner Zettel, der sich im Deckel versteckt hatte und gerade unter das Bett wehte. Eine große Tasse, Instantkaffee nach Augenmass, Wasser drüber und schon war er auf dem Weg vor das Institut, wo er sich auf die steinerne Begrenzung der Haupttreppe setzte und Schlückchenweise wartete.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Beitrag von Ayrina »

Leah McAllister
vor dem Institut
Donnerstag, 16. Septemer
8:46

Drei Tassen verdammt starkem Kaffee war es zu verdanken, dass sie wach, startbereit und im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte zum Portal trat. In eine kurze Jeans und ein luftiges Top gekleidet und drei Becher Kaffee in der Hand balancierend trat sie zu Alexander. Als sie den Kaffee in seiner Hand bemerkte, verzog sie enttäuscht das Gesicht.
"Und ich dachte, ich könnte mich mal für die freundliche Kaffeversorgung der letzten Tage revanchieren", murrte sie und stellte ihre Ladung vorsichtig auf der Mauer ab. Dann setzte sie sich neben Alexander auf die Steinmauer und roch an seinem Becher.
"Hah, Instantkaffee", rief sie fast vorwurfsvoll aus.
"Wenn du dein Gebräu gegen echten Kaffee tauschen willst, bedien dich."
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 8:49 Uhr

Er musste unwillkürlich lächeln, als Leah mit ihren aller Lebenselixier im Portal erschien. „Ja, Instantkaffee, wenn’s schnell gehen muss.“ grinste er „ Und wer sagt, dass wo diese Tasse hin verschwindet, nicht noch Platz für mehr ist?“ Schnell schlang er den Rest hinunter und widmete sich dem noch heißen und duftenden Neuankömmling. „ Deine Revanche ist wohlwollend zur Kenntnis genommen“ phrasierte er während er einen Schluck nahm und sich seine Augen weiteten. „Verdammt heiß…“ röchelte er, nachdem er es fertig gebracht hatte, das Resultat seiner Voreiligkeit die Speiseröhre herunterzubekommen.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

Leah McAllister
Zeit: 8:49 Uhr

Leah lachte und nippte - entschieden vorsichtiger - an ihrem eigenen Becher.
"Also wirklich Alexander. Ich würde es doch nie wagen, dir kalten Kaffee vorzusetzen", beteuerte sie grinsend, ehe sie wieder zum Portal sah.
"Maire heute schon gesehen?"
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 8:50 Uhr

„Ok, werd ich mir merken.“ lachte er. Als das Gespräch auf Maire kam, folgte er ihrem Blick und schüttelte bemüht lässig den Kopf. „Heute noch nicht. Geben wir ihr noch ein paar Minuten, bevor wir den Hauskater auf sie hetzen? Vielleicht hast Du sie ja mit Deiner Morgenmuffeligkeit angesteckt und sie leert erstmal alle verfügbaren flüssigen Kaffeereste?“

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

Leah McAllister
Zeit: 8:51 Uhr

"Ich bin kein Morgenmuffel", widersprach Leah halbherzig.
"Nicht, wenn ich einen ordentlichen Kaffee bekomme."
"Gut. Warten wir noch ein wenig."
Sie ließ die Beine baumeln und nippte wieder an ihrem Kaffee.
"Ich hoffe, du bist gut im Rätsel raten. Meine Geduld endet schon beim Kreuzworträtsel in der Zeitung, also hoffe ich, du und Maire sind die Supperquizzer."
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 8:52 Uhr

"Tja, kommt auf einen Versuch an, würd ich sagen. Ich hab mich noch nie so mit Rätseln befasst." zuckte er mit den Schultern. "Es sei denn Du meinst das Rätsel des weiblichen Wesens, aber das scheint mir selbst für Raschi einen Tick zu hoch." schmunzelte er. "Dann müssen wir wohl ganz auf Maire, den Zufall oder unser Glück vertrauen. Zumindest gibts auf der ersten Station was vernünftiges zu Essen."

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

Leah McAllister
Zeit: 9:04 Uhr

Leah trank genüsslich ihren Kaffe, während sie auf Maire warteten. Seltsam, dass sie immer noch nicht da war. Sie hatte auf sie nicht den Eindruck einer Person gemacht, die unpünktlich war.
"Was meinst du, sollen wir den Vierbeiner mal auf die Suche nach ihr schicken?", fragte sie Alexander gerade, als Maire angerannt kam. Sie wirkte etwas gehetzt und hatte ganz offensichtlich verschlafen.
"Ganz ruhig, wir sind ja noch da", grinste Leah ihr zu und hielt ihr den noch unberührten Becher entgegen.
"Kaffee? Du siehst aus, als könntest du einen gebrauchen."
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 9:05 Uhr

"Uff", machte Maire, als sie vor den Beiden zum Stehen kam, die da ganz entspannt standen und Kaffe tranken. Erleichtert nahm sie den Becher entgegen und sah Leah dankbar an.
"Du kannst Gedanken lesen, oder? Danke!", freute sie sich und trank vorsichtig den ersten Schluck. "Mhh, das tut gut! Können wir damit rüber gehen oder muss ich jetzt auf Ex trinken?", fragte sie, dafür war der gute Kaffee eigentlich zu schade.
Vorsichtshalber trank sie einen großen Schluck, denn Leah und Alex waren anscheinend schon so gut wie fertig.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“