Jodie "Jo" Macintyre
Datum: Dienstag, 14. September
Zeit: 08:50 Uhr
"Sympathisch-chaotisch trifft es wirklich gut", meinte Jodie grinsend und schüttelte leicht den Kopf, schob die Matte schließlich so, dass sie alle Löcher bedeckte und das von Alex verursachte ebenfalls verschwand.
"Nein, so wie ich Kolja kenne, wird er irgendwann im Laufe des Tages eine Besprechung einberufen. Vielleicht werden wir auch gleich heute wieder ins Dorf fahren, aber das werden wir wohl abwarten müssen", sagte sie und zuckte mit den Schultern. "Da kann ein bisschen ausspannen sicher nicht schaden." Sie grinste ihn kurz an, vielleicht konnte sie selbst sich auch noch etwas hinlegen, bevor es zu irgendwelchen Besprechungen und womöglich Ausflügen ging.
Institut Madrid - Trainingshalle - Dienstag, 14. September
- Therapistin
- Abwesend: fraglich...
Re: Institut Madrid - Trainingshalle - Dienstag, 14. September
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl
- Katastropholy
- Kampf um Choma: Revan
- Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend
Alexander Kirov
Zeit: 08:51 Uhr
"Na dann, war nett mir Dir. Wenn Du willst jederzeit wieder." grinste er und hielt ihr die Tür offen.
Zeit: 08:51 Uhr
"Na dann, war nett mir Dir. Wenn Du willst jederzeit wieder." grinste er und hielt ihr die Tür offen.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
- Therapistin
Jodie "Jo" Macintyre
Zeit: 08:52 Uhr
Jodie verbeugte sich ein wenig, als Alexander ihr die Tür aufhielt und trat dann mit ihm gemeinsam aus der Trainingshalle.
"Ich werde sicherlich auf dein Angebot zurück kommen", sagte sie zwinkernd und nickte. Ja, dieses Training hatte Spaß gemacht, auch wenn es zwischendurch doch sehr anstrengend gewesen war. Allerdings hatte sie wirklich das Gefühl, etwas daraus mitgenommen zu haben, besonders für den Nahkampf.
"Dann würde ich sagen, sehen wir uns bestimmt später noch, was?", meinte sie lächelnd.
Zeit: 08:52 Uhr
Jodie verbeugte sich ein wenig, als Alexander ihr die Tür aufhielt und trat dann mit ihm gemeinsam aus der Trainingshalle.
"Ich werde sicherlich auf dein Angebot zurück kommen", sagte sie zwinkernd und nickte. Ja, dieses Training hatte Spaß gemacht, auch wenn es zwischendurch doch sehr anstrengend gewesen war. Allerdings hatte sie wirklich das Gefühl, etwas daraus mitgenommen zu haben, besonders für den Nahkampf.
"Dann würde ich sagen, sehen wir uns bestimmt später noch, was?", meinte sie lächelnd.
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl
- Katastropholy
- Kampf um Choma: Revan
- Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend
Alexander Kirov
Zeit: 08:53 Uhr
"Na, das denke ich doch. Mittagessen, Abendbrot, Koljas vermutliche Besprechung, sollte er mich denn dabeihaben wollen.Wir werden uns sicherlich noch sehen." schmunzelte er ihr zu. "Also dann..." Alex neigte kurz den Kopf und spazierte dann die dunklen Gänge entlang.
Zeit: 08:53 Uhr
"Na, das denke ich doch. Mittagessen, Abendbrot, Koljas vermutliche Besprechung, sollte er mich denn dabeihaben wollen.Wir werden uns sicherlich noch sehen." schmunzelte er ihr zu. "Also dann..." Alex neigte kurz den Kopf und spazierte dann die dunklen Gänge entlang.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
- Therapistin
Jodie "Jo" Macintyre
Zeit: 08:54 Uhr
Kopfschüttelnd blickte Jodie Alexander hinterher, als er gut gelaunt den Korridor entlang zu seinem Zimmer ging. Sie mochte den jungen Russen, er hatte Sinn für Humor, war nicht auf den Mund gefallen, war sich aber trotzdem einer Gefahr bewusst, wenn sie ihm drohte. Eine gute Eigenschaft für einen Nephilim, wie sie fand.
Lächelnd machte sie sich nun selbst auf den Weg zu ihrem Zimmer, sie wollte ihren Bogen holen und mal schauen, ob sie ihn wieder hinbekam. Und danach vielleicht noch ein paar Schüsse auf die Zielscheibe versuchen.
Zeit: 08:54 Uhr
Kopfschüttelnd blickte Jodie Alexander hinterher, als er gut gelaunt den Korridor entlang zu seinem Zimmer ging. Sie mochte den jungen Russen, er hatte Sinn für Humor, war nicht auf den Mund gefallen, war sich aber trotzdem einer Gefahr bewusst, wenn sie ihm drohte. Eine gute Eigenschaft für einen Nephilim, wie sie fand.
Lächelnd machte sie sich nun selbst auf den Weg zu ihrem Zimmer, sie wollte ihren Bogen holen und mal schauen, ob sie ihn wieder hinbekam. Und danach vielleicht noch ein paar Schüsse auf die Zielscheibe versuchen.
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl