Institut Madrid - Trainingshalle - Dienstag, 14. September

Die Lehrstätten außerhalb von Idris
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Re: Institut Madrid - Trainingshalle - Dienstag, 14. September

Beitrag von Therapistin »

Jodie "Jo" Macintyre
Datum: Dienstag, 14. September
Zeit: 08:43 Uhr

"Straußenfedern?", fragte sie skeptisch und hob eine Augenbraue, während sie sich erst einmal in Abwehrstellung begab, so gut dies mit dem Speer in ihrer Hand möglich war. "Wofür bitte brauchst du Straußenfedern?" Sie lachte leise, auch wenn sie sich vielleicht gerade ziemlich dumm anstellte, sie hatte keine Ahnung, wovon er da sprach. Aber vielleicht würde Alexander ihr das ja noch erklären?
Schließlich hatte sie eine passende Position gefunden, in der ihr die Waffe nicht zu sehr im Weg war, Jodie sie aber auch einsetzen konnte. Allerdings musste sie sich auf die Handhabung des Speers auf jeden Fall noch gewöhnen. Nicht gerade handlich, dachte sie und lächelte kurz, ehe sie sich auf den Russen vor sich konzentrierte.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Katastropholy
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Zeit: 08:44 Uhr

"Naja sieht ja aus wie ein Riesenpfeil. Und Gänsefedern gehen am Hinterteil ein wenig unter..."
Damit stürmte er los, und versuchte im letzen Moment die Spitze des Teils in richtung von Jo´s Körper zu drehen. Leider funktionierte das so garnicht wie er das gedacht hatte, und so streifte nur der Schaft ihre Seite, während er an ihr vorbei ins Leere stürzte.
"Hat eine Kurvenlage wie ein schwangeres Nilpferd... Gibts hier irgendwo Pferde? Dann wüsste ich zumindest was mit dem Ding anzufangen."
Zuletzt geändert von Katastropholy am Mi 2. Feb 2011, 03:06, insgesamt 1-mal geändert.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Therapistin

Jodie "Jo" Macintyre
Zeit: 08:44 Uhr

Okay, das war alles andere als leicht. Nicht nur, dass die Handhabung noch schwieriger war, als sie gedacht hatte, nein, auch ihre Geschicklichkeit und Schnelligkeit waren durch das recht hohe Gewicht der Waffe eingeschränkt, sodass ausweichen doch ziemlich anstrengend war. Allerdings galt dies offenbar auch für den Angriff, denn sie selbst bekam nur den Schaft von Alexanders Speer zu spüren, er selbst raste stürzte schließlich an ihr vorbei.
"Vermutlich wären Lanzenkämpfe zu Pferd wie die alten Ritter wesentlich interessanter mit diesen Dingern", meinte Jodie und wedelte mit ihrem Speer durch die Luft – ein Kraftakt, wie sie nun merkte. "Die stammen bestimmt noch aus dem Mittelalter, damit kämpft doch heute kaum noch jemand. Es sei denn, er versteht sich sehr gut darauf. Ich fürchte nur, dass ich definitiv nicht zu diesen Leuten gehöre."

Ernst Ferstl
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 08:45 Uhr

Alex grinste. "Und erst die jubelnden Burgfräulein bei den Rittern... Jetzt aber mal im Ernst, selbst mit einem Pferd wäre die beste Lösung das Ding wegzuschmeissen und seinen gegner schlicht und einfach über den Haufen zu reiten."
Wieder legte er den Speer an, scharrte mit den Füssen wie ein Stier und mit einem "OLÉ" rannte er wieder los.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Therapistin

Jodie "Jo" Macintyre
Zeit: 08:46 Uhr

Sie konnte nicht anders, sie musste einfach lachen, als Alex mit den Füßen scharrte wie ein wütender Stier und mit einem "OLÉ" schließlich auf sie zustürmte, als wollte er sie umrennen. Was wohl nicht die schlechteste Idee war, diese Speere waren ihrer Meinung nach ziemlich unhandlich. Da blieb sie lieber bei ihrem Bogen und ihren Seraphklingen.
Dennoch griff sie den Speer mit beiden Händen, wie sie eher einen Schlagstock halten würde, so hatte sie in gut unter Kontrolle und würde einen Angriff am einfachsten abwehren können. So fiel es ihr auch nicht schwer, Alexander auszuweichen und gleichzeitig seinen Speer herunter zu schlagen, sodass er ins Straucheln geriet.
"Vielleicht ist das gar keine schlechte Idee mit dem Wegwerfen und über den Haufen rennen", meinte sie grinsend.

Ernst Ferstl
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 08:47 Uhr

Er war sich zwar nicht sicher, ob das die korrekte Handhabung eines Speeres war, die Jo da anwendete, aber sie war effektiv. Die schwere Speerspitze bohrte sich in den Boden und Alex hob dank seiner eigenen Geschwindigkeit ab. Kurz hoffte er, er würde einen Überschlag hinbekommen, da war es mit der Aufwärtsbewegung auch schon vorbei und er landete unsanft auf dem Rücken. "Ugh... ich bin für in der Mitte kaputtbrechen, den Teil mit der Spitze werfen und den anderen als Schlagstock verwenden."

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Therapistin

Jodie "Jo" Macintyre
Zeit: 08:48 Uhr

"Die Idee ist gar nicht so schlecht", lachte Jodie, lehnte ihren Speer an die Wand und half Alex dann wieder auf, sein Fall auf den Rücken hatte nicht gerade angenehm ausgesehen. "Vielleicht sollten wir für heute erst einmal aufhören und du behandelst dein Veilchen?", fragte sie und besah sich seine Wange, die recht schnell blau geworden war. Sie hatte ihn vorhin vor ihrer Linken gewarnt...
"Wir können das ja ein anderes Mal weiter führen. Aber ich denke, für heute sollte es reichen. Es sei denn, du hast noch einen ganz besonderen Wunsch?" Sie sah ihn lächelnd an, trat dann zu ihrem Speer und hängte ihn zurück an die Wand, von wo der Russe ihn geholt hatte und auch seinen Speer hakte sie wieder ein, nachdem sie ihn aus dem Boden gezogen hatte, ein kleines Loch hinterlassend.

Ernst Ferstl
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 08:49 Uhr

„Mein Veilchen behandeln? Wo ich doch so selten welche von Frauen bekomme.“ Grinste Alex zu Jodie. „Aber Du hast recht, wir sollten es für heute gut sein lassen. So ein kleines Loch im Boden fällt kaum auf, wenn wir weitermachen, könnte eine Komplettsanierung vonnöten sein.“
Er streckte sich und versuchte so die Schmerzen aus dem Rücken zu bekommen. „Und? Was hast Du heute noch so vor?“

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Therapistin

Jodie "Jo" Macintyre
Zeit: 08:50 Uhr

"He, es zwingt dich niemand, es zu verstecken", meinte sie lachend und zwinkerte Alexander kurz zu. "Ich bezweifle ohnehin, dass es vor heute Mittag weg geht, selbst mit einer Iratze. Aber das wird schon." Sie grinste, es machte Spaß, mit dem Russen herum zu albern, er schien einen ähnlichen Humor zu haben wie sie selbst – und der war in ihren Kreisen der Nephilim oft von Nöten.
Sie warf einen prüfenden Blick zum Boden, dann schob sie kurzerhand eine Matratze darüber, die wohl für gymnastische Übungen gedacht war. Hervor kamen –
"Ich schätze, wir sind nicht die ersten, die sich an den Speeren versucht haben", lachte sie laut und wies auf die zahlreichen Löcher, die zum Vorschein gekommen waren und verdächtig nach solchen aussah, wie sie und Alex es verursacht hatten.
Noch immer schmunzelnd blickte sie zurück zu ihm. "Hm, ich weiß noch nicht, ich wollte mich noch ein bisschen an meinen Bogen machen, ich habe das Gefühl, er ist etwas krumm geworden gestern", sagte sie schließlich und zuckte mit den Schultern.
"Und was ist mit dir? Auskurieren?"

Ernst Ferstl
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 08:49 Uhr

Alex lachte kurz auf, als er die weiteren Löcher sah. „Muss die spanische Mentalität sein, erst was zu unternehmen, wenn was wirklich kaputt ist.“ grinste er. „Fußböden, Kaffeemaschinen… Irgendwie Sympathisch-Chaotisch würd ich meinen.
Naja, ich dachte an ein wenig ausspannen oder so. Kolja wird uns wohl bestimmt nicht den ganzen Tag faulenzen lassen, wie ich ihn kenne.“

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Gesperrt

Zurück zu „Institute“