Jodie "Jo" Macintyre
Datum: Dienstag, 14. September
Zeit: 11:03 Uhr
Stirnrunzelnd blickte Jodie Alexander hinterher. Was hatte er vor? Wollte er für sie alle ein ausgewogenes Mittagessen kochen? Da hätte sie sich lieber eine Pizza bestellt oder einfach trockenes Brot gegessen. Allerdings hatte sie auch eine grobe Idee, was er vor hatte, doch das würde sie in einer Stunde sehen.
"Gut, dann bis später", meinte sie, blickte alle nacheinander noch einmal an, nickte Kolja kurz zu und stand dann auf. Sie würde schnell noch einmal unter die Dusche springen – ohne Shampoo und Seife, alles andere wäre äußerst ungünstig für ihr Vorhaben, sich nicht durch ihren Geruch bei den Werwölfen bemerkbar zu machen – und würde dann in die Waffenkammer gehen. Mal sehen, was für Silberpfeile das Institut zu bieten hatte. Widerhaken wären praktisch, sehr schmerzhaft und schwer zu entfernen, genau richtig.
Kurz überlegte sie, sie war einmal im Amazonas-Gebiet für einen Einsatz gewesen. Dort hatten die Nephilim kleinere Pfeile gehabt, die mit Silberpulver bespickt gewesen waren. Und wenn man mit dem Blasrohr traf, wurde dieses Pulver direkt in den Körper des Werwolfs injiziert. Eine interessante Waffe, die sie noch nirgendwo wieder gesehen hatte, dabei hatte sie sich fest vorgenommen, sie einmal auszuprobieren, denn für sie als Fernkämpferin wäre sie die perfekte Waffe.
Sie schüttelte leicht lächelnd den Kopf. Wie sie nun gerade jetzt wieder darauf kam, war ihr ein Rätsel, doch es erinnerte sie wenigstens daran, dass sie Gianna schreiben wollte, die Brasilianerin konnte ihr womöglich eines schicken...
Noch immer lächelnd verließ sie die Bibliothek und machte sich auf den Weg in den Wohntrakt.
Institut Madrid - Bibliothek - Dienstag, 14. September
- Therapistin
- Abwesend: fraglich...
Re: Institut Madrid - Bibliothek - Dienstag, 14. September
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Maire Castallar
Zeit: 11:04 Uhr
Maire nickte Kolja zu, in die Richtung hatte sie sich ihre Aufgabe auch vor gestellt.
"Ich schlage vor, wir gehen mit ihnen zusammen aus dem Haus", meinte sie an Linard gerichtet. Am liebsten wäre sie ganz mit gekommen, aber das ging leider nicht... sie seufzte leise. "Das heißt, wenn du überhaupt mit mir arbeiten möchtest... Erkundungen durch Madrid müssten dir doch liegen?", fragte sie und sah Linard aufmunternd an.
Maire nickte Kolja zu, in die Richtung hatte sie sich ihre Aufgabe auch vor gestellt.
"Ich schlage vor, wir gehen mit ihnen zusammen aus dem Haus", meinte sie an Linard gerichtet. Am liebsten wäre sie ganz mit gekommen, aber das ging leider nicht... sie seufzte leise. "Das heißt, wenn du überhaupt mit mir arbeiten möchtest... Erkundungen durch Madrid müssten dir doch liegen?", fragte sie und sah Linard aufmunternd an.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Linard Nidero
"Ja, sicher!", lächelte Linard sie an. "Die Sprache spreche ich schon Mal und ich kenne auch einige Leute hier von meiner Ausbildungszeit... obwohl ich auch nicht zu optimistisch sein will..." Linard versuchte seinen Blick nicht die ganze Zeit auf Maire zu halten, er merkte, wie seine Wangen etwas wärmer wurden als gewöhnlich...
"Ja, sicher!", lächelte Linard sie an. "Die Sprache spreche ich schon Mal und ich kenne auch einige Leute hier von meiner Ausbildungszeit... obwohl ich auch nicht zu optimistisch sein will..." Linard versuchte seinen Blick nicht die ganze Zeit auf Maire zu halten, er merkte, wie seine Wangen etwas wärmer wurden als gewöhnlich...
Nikolaj „Kolja“ Pallchild
Zeit: 11:05 Uhr
Kolja war im ersten Moment froh, dass Maire mit dieser Aufgabe einverstanden war. Aber dann verfinsterte sich sein Gesicht etwas.
„Maire du bist angeschlagen, meinst du es wäre so gut, wenn ihr durch Madrid streift. Wer weiß was oder wer euch da begegnet“, sagte er und schüttelte leicht den Kopf. „Ich werde es euch nicht verbieten, einfach, weil ich es nicht kann, aber mir wäre es lieber ihr beziehungsweise du, würdest hier bleiben“, sagte er und verließ damit auch die Bibliothek. Er konnte nur hoffen, dass Maire vernünftig war.
Zeit: 11:05 Uhr
Kolja war im ersten Moment froh, dass Maire mit dieser Aufgabe einverstanden war. Aber dann verfinsterte sich sein Gesicht etwas.
„Maire du bist angeschlagen, meinst du es wäre so gut, wenn ihr durch Madrid streift. Wer weiß was oder wer euch da begegnet“, sagte er und schüttelte leicht den Kopf. „Ich werde es euch nicht verbieten, einfach, weil ich es nicht kann, aber mir wäre es lieber ihr beziehungsweise du, würdest hier bleiben“, sagte er und verließ damit auch die Bibliothek. Er konnte nur hoffen, dass Maire vernünftig war.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Maire Castallar
Zeit: 11:06 Uhr
Maire sah Kolja etwas finster hinterher. Gewiss, es war einerseits rührend, dass sie plötzlich von drei Männern umsorgt wurde, aber so ganz verstand sie es nicht. Dachten sie, sie würde beim nächsten Windstoß umkippen? Sie war keine Anfängerin und dass sie jetzt eine Gehirnerschütterung hatte, war auch kein Grund, sie in Watte zu packen...
"Gut, dann nehmen wir eben Verstärkung mit, wenn es sein muss", seufzte sie, sie hätte auch nichts gegen einen Spaziergang nur mit Linard gehabt, im Gegenteil...
Zeit: 11:06 Uhr
Maire sah Kolja etwas finster hinterher. Gewiss, es war einerseits rührend, dass sie plötzlich von drei Männern umsorgt wurde, aber so ganz verstand sie es nicht. Dachten sie, sie würde beim nächsten Windstoß umkippen? Sie war keine Anfängerin und dass sie jetzt eine Gehirnerschütterung hatte, war auch kein Grund, sie in Watte zu packen...
"Gut, dann nehmen wir eben Verstärkung mit, wenn es sein muss", seufzte sie, sie hätte auch nichts gegen einen Spaziergang nur mit Linard gehabt, im Gegenteil...
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.