Geheim Gänge - Mittwoch, 30. September

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18784
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Geheim Gänge - Mittwoch, 30. September

Beitrag von vojka »

Alessandro Medici (S/7)
Ort: Geheim Gänge
Datum: Mittwoch, 30. September
Zeit: 15:33 Uhr

Alessandros strahlte Rachel einen Moment geradezu an. "Das ist wunderbar Belissima. Ich werde um halb zehn am Portal auf dich warten", sagte er und lächelte sie nun wieder sanft an, griff nach ihrer Hand, beugte sich ein wenig nach vorne und hauchte ihr einen Kuss auf den Handrücken. "Ich freue mich schon darauf, mir von dir Hogsmeade zeigen zu lassen", sagte er und sah einfach nur an. "Wir sehen uns", meinte er noch, bevor er fast schon bedauernd ihre Hand los ließ und in Richtung seines Gemeinschaftsraumes verschwand. Zwar bedauerte er es etwas Rachel noch nicht geküsst zu haben, aber er spürte irgendwie, dass sie dafür noch etwas Zeit benötigte und er konnte auch durchaus geduldig sein, wenn es sich lohnte und bei der Gryffindor schien es sich eindeutig zu lohnen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 2702
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:43
Wohnort: Leipzig

Re: Geheim Gänge - Mittwoch, 30. September

Beitrag von Rachel »

Rachel Wreeland [G/7]
Ort: Geheimgang
Datum: Mi, 30. September
Zeit: 15.36 Uhr

Alessandros offensichtliche Freude darüber, dass Rachel zugestimmt hatte, beflügelte sie ebenso wie seine aus der Mode gekommene Geste. Sie schaffte es gerade noch, sich zu verabschieden, und war froh, dass er von sich aus ging, denn sie stand noch einen Moment verwirrt da, ein Lächeln auf den Lippen.
Schließlich fasste sie sich und fühlte sich noch mehr durcheinander als zuvor, doch sie sagte sich, dass sie bis Samstag genügend Zeit hatte, um sich an den Gedanken zu gewöhnen, Hogsmeade mit Alessandro zu besuchen. Eilig ging sie zurück in Richtung ihres Gemeinschaftsraumes, wo sie vermutlich zu nichts weiter kommen würde als über diesen merkwürdigen Nachmittag zu grübeln.
Männer, dachte sie erschöpft. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass irgendwas sie je von den Problemen auf Hogwarts ablenken könnte, aber Alessandro hatte das definitv geschafft.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“