Valeria Collins [S/5]
Zeit: 12:23 Uhr
Datum: Do, 25.06.
Valeria verdrehte bei dem genannten von Lynn öfters mal die Augen. Sie hatte ja sooooo recht, mit dem, was sie erzählte.
"Bei manchen Schülern ist es hier wirklich sehr peinlich. Die haben überhaupt keine Ahnung, von Styling und guten Klamottenn." sie seufzte. "Um so besser, dass du was davon verstehst. Zusammen Shoppen gehen klingt seeehr gut. Wir könnten auch nach Mailand, ach sehen wir ja dann, mein Apparierbuttler wird uns schon dorthinbringen, wo wir hinwollen und am Geld mangelt es ja nun wirklich nicht." Die Vorstellung endlich mal wieder so richtig einkaufen zu gehen, erfreute Valeria ungemein.
"Ja, ich melde mich. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich schon darauf freue. Ach ja, Schuhe brauch ich auch unbedingt!! Das wird ein Fest!!"
Lynns Eltern traten an die beiden Mädchen heran. Schade, dass Lynn heute nur zu besuch war, aber morgen war ja schon der letzte Schultag, was bedeutete, die Mädchen würden sich bald wiedersehen und dann konnte Valeria Lynn alles mögliche von der Schule, aber insbesondere einiger Schüler erzählen.
Gänge - Donnerstag, 25.06.
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Re: Gänge - Donnerstag, 25.06.
Ava Lynn Baker
Zeit: 12.40 Uhr
Datum: Do, 25.06
Ava Lynn war noch in das Gespräch mit Valeria vertieft, als ihre Eltern zu ihnen kamen. "Ava Lynn, wir wären dann so, wir können wieder nach Hause," sagte ihr Vater lächelnd und Ava Lynn antwortete: "Schade, wir unterhalten uns gerade so gut." Dann drehte sie sich noch einmal zu Valeria, "aber wir sehen uns ja bald," lächelte Ava Lynn und umarmte die Freundin noch kurz, die dann ihren Weg von vorhin fortsetzte. "Ok, ich bin dann soweit," drehte Ava Lynn sich zurück zu ihren Eltern und wandte sich noch kurz zu Professor Souza: "Vielen Dank für die Rundführung! Ich freue mich schon auf das neue Schuljahr." Ein Stück gingen sie noch zusammen, dann verabschiedeten sie sich voneinander. Jetzt, wo Ava Lynn alles gesehen hatte und wo sie wusste, dass sie im gleichen Haus wie Valeria war, war sie gespannt auf das Schuljahr im Internat. Aber erst einmal käme jetzt der Sommer mit vielen rauschenden Festen und der ein oder anderen Shoppingsession.
Zeit: 12.40 Uhr
Datum: Do, 25.06
Ava Lynn war noch in das Gespräch mit Valeria vertieft, als ihre Eltern zu ihnen kamen. "Ava Lynn, wir wären dann so, wir können wieder nach Hause," sagte ihr Vater lächelnd und Ava Lynn antwortete: "Schade, wir unterhalten uns gerade so gut." Dann drehte sie sich noch einmal zu Valeria, "aber wir sehen uns ja bald," lächelte Ava Lynn und umarmte die Freundin noch kurz, die dann ihren Weg von vorhin fortsetzte. "Ok, ich bin dann soweit," drehte Ava Lynn sich zurück zu ihren Eltern und wandte sich noch kurz zu Professor Souza: "Vielen Dank für die Rundführung! Ich freue mich schon auf das neue Schuljahr." Ein Stück gingen sie noch zusammen, dann verabschiedeten sie sich voneinander. Jetzt, wo Ava Lynn alles gesehen hatte und wo sie wusste, dass sie im gleichen Haus wie Valeria war, war sie gespannt auf das Schuljahr im Internat. Aber erst einmal käme jetzt der Sommer mit vielen rauschenden Festen und der ein oder anderen Shoppingsession.