Zwillingskindheit - Anima und Kajiko (Shambala-Ableger)
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Beiträge: 48775
- Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: Zwillingskindheit - Anima und Kajiko (Shambala-Ableger)
Kajiko
Ort: Khamla
13.2.SM / 256. Sommersonnenwende
Nachmittag
Unsicher sah Kajiko seine Schwester an. Meinte sie das ernst?
"Meinst du, ich tue dir wirklich nicht... weh?", fragte er leise und sah sie aus großen Augen an. Doch dann schlich sich ein Grinsen auf seine Lippen.
"Dann bist du eine Luftmagierin, wie sonst könntest du so schnell laufen und sogar, wie eben, einige Meter fliegen?", meinte er und fühlte sich schon nicht mehr ganz so schlecht. Auch, wenn er Feuer noch immer nicht als Magie haben wollte. Doch es machte Sinn, dass er dann kein Wasser mehr am Körper spüren wollte...
Ort: Khamla
13.2.SM / 256. Sommersonnenwende
Nachmittag
Unsicher sah Kajiko seine Schwester an. Meinte sie das ernst?
"Meinst du, ich tue dir wirklich nicht... weh?", fragte er leise und sah sie aus großen Augen an. Doch dann schlich sich ein Grinsen auf seine Lippen.
"Dann bist du eine Luftmagierin, wie sonst könntest du so schnell laufen und sogar, wie eben, einige Meter fliegen?", meinte er und fühlte sich schon nicht mehr ganz so schlecht. Auch, wenn er Feuer noch immer nicht als Magie haben wollte. Doch es machte Sinn, dass er dann kein Wasser mehr am Körper spüren wollte...
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Re: Zwillingskindheit - Anima und Kajiko (Shambala-Ableger)
Anima
Ort: Khamla
13.2.SM / 256. Sommersonnenwende
Nachmittag
Animas Grinsen wurde breiter. "Ja, du kannst mich nicht verletzen, du würdest nichts tun, was mir weh tut, das könntest du gar nicht", meinte sie und nickte entschieden. Ihr Grinsen wurde noch breiter, wenn sie keine Ohren hätte, würde sie sicherlich im Kreis grinsen. "Wir sind Magier, wir können Magie anwenden. Das ist cool", sagte sie, und sprang mit Kajiko, dessen Hände sie noch immer hielt lachen auf und ab. Nachdem sie aufgehört hatten, sah Anima Kajiko einen Moment mit schiefgelegtem Kopf an. "Und du meinst, ich bin eine Luftmagierin? Ob ich dann auch... fliegen kann", flüsterte sie leise, als traute sie sich nicht, das laut auszusprechen.
Ort: Khamla
13.2.SM / 256. Sommersonnenwende
Nachmittag
Animas Grinsen wurde breiter. "Ja, du kannst mich nicht verletzen, du würdest nichts tun, was mir weh tut, das könntest du gar nicht", meinte sie und nickte entschieden. Ihr Grinsen wurde noch breiter, wenn sie keine Ohren hätte, würde sie sicherlich im Kreis grinsen. "Wir sind Magier, wir können Magie anwenden. Das ist cool", sagte sie, und sprang mit Kajiko, dessen Hände sie noch immer hielt lachen auf und ab. Nachdem sie aufgehört hatten, sah Anima Kajiko einen Moment mit schiefgelegtem Kopf an. "Und du meinst, ich bin eine Luftmagierin? Ob ich dann auch... fliegen kann", flüsterte sie leise, als traute sie sich nicht, das laut auszusprechen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Beiträge: 48775
- Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: Zwillingskindheit - Anima und Kajiko (Shambala-Ableger)
Kajiko
Ort: Khamla
13.2.SM / 256. Sommersonnenwende
Nachmittag
Mit großen Augen sah er Anima an. "Fliegen?", fragte er ehrfurchtsvoll und wich einen Schritt zurück.
Dann zuckte mit den Schultern. "Woher soll ich das wissen? Aber du kannst es versuchen. Auf jeden Fall kannst du Luft lenken... irgendwie...", sagte er und überlegte, wie das wohl gehen mochte.
"Wir müssen jetzt aufpassen", sagte er dann eindringlich und sah seine Schwester genau an. "Wenn Mutter und Vater heraus bekommen, dass ihre Kinder Magier sind, dann..." Er ließ den Satz unvollendet, schüttelte den Gedanken ab.
"Was machen wir denn jetzt mit unserer Maie?", fragte er und warf einen Blick zu dem mittlerweile zerfallenen Ast, den er allein durch seine Gedanken angezündet hatte...
Ort: Khamla
13.2.SM / 256. Sommersonnenwende
Nachmittag
Mit großen Augen sah er Anima an. "Fliegen?", fragte er ehrfurchtsvoll und wich einen Schritt zurück.
Dann zuckte mit den Schultern. "Woher soll ich das wissen? Aber du kannst es versuchen. Auf jeden Fall kannst du Luft lenken... irgendwie...", sagte er und überlegte, wie das wohl gehen mochte.
"Wir müssen jetzt aufpassen", sagte er dann eindringlich und sah seine Schwester genau an. "Wenn Mutter und Vater heraus bekommen, dass ihre Kinder Magier sind, dann..." Er ließ den Satz unvollendet, schüttelte den Gedanken ab.
"Was machen wir denn jetzt mit unserer Maie?", fragte er und warf einen Blick zu dem mittlerweile zerfallenen Ast, den er allein durch seine Gedanken angezündet hatte...
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Re: Zwillingskindheit - Anima und Kajiko (Shambala-Ableger)
Anima
Ort: Khamla
13.2.SM / 256. Sommersonnenwende
Nachmittag
Anima überlegte einen Moment. "Ich würde, wir versuchen alles wie bisher auch zu machen. Du hast nämlich Recht, wir dürfen es niemandem zeigen, was wir können. Es darf niemand wissen, nicht nur Mutter und Vater. Aber wie wir das machen, weiß ich nicht", sagte sie und überlegte.
Nachdenklich sah sie auf den Ast, der vom Wind in alle Winde verweht wurde und nur einen kleinen Moment später war nichts mehr von dem Ast zu sehen, keine Asche war mehr zu sehen.
Einen Moment schloss Anima die Augen und streckte ihr Gesicht dem Wind entgegen und hatte dabei das Gefühl in eine wärmende und schützende Umarmung gezogen zu werden, hatte das Gefühl, dass sie sonst nur hatte, wenn Kajiko sie in den Arm nahm, aber dieser stand, wie sie merkte, als sie die Augen wieder öffnete ein paar Meter von ihr entfernt.
Ort: Khamla
13.2.SM / 256. Sommersonnenwende
Nachmittag
Anima überlegte einen Moment. "Ich würde, wir versuchen alles wie bisher auch zu machen. Du hast nämlich Recht, wir dürfen es niemandem zeigen, was wir können. Es darf niemand wissen, nicht nur Mutter und Vater. Aber wie wir das machen, weiß ich nicht", sagte sie und überlegte.
Nachdenklich sah sie auf den Ast, der vom Wind in alle Winde verweht wurde und nur einen kleinen Moment später war nichts mehr von dem Ast zu sehen, keine Asche war mehr zu sehen.
Einen Moment schloss Anima die Augen und streckte ihr Gesicht dem Wind entgegen und hatte dabei das Gefühl in eine wärmende und schützende Umarmung gezogen zu werden, hatte das Gefühl, dass sie sonst nur hatte, wenn Kajiko sie in den Arm nahm, aber dieser stand, wie sie merkte, als sie die Augen wieder öffnete ein paar Meter von ihr entfernt.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Beiträge: 48775
- Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: Zwillingskindheit - Anima und Kajiko (Shambala-Ableger)
Kajiko
Ort: Khamla
13.2.SM / 256. Sommersonnenwende
Nachmittag
Kajiko ließ Anima nicht aus den Augen, während er fieberhaft überlegte. Doch sicher, es war das beste, wenn es niemand wusste, womöglich würde man sie sonst noch aus dem Dorf vertreiben...
Erschreckt hielt er die Luft an, um sie dann hektisch wieder auszustoßen.
"Wir müssen vorsichtig sein mit dem, was wir denken", sagte er leise und wusste nicht, ob er es schaffen würde. Spätestens bis zum Winter, denn er konnte sich gut ausmalen, was passierte, wenn er zu sehr fror...
"Und heimlich üben, auch wenn ich etwas Angst davor habe", gestand er leicht beschämt. "Aber immerhin weiß ich jetzt, warum mir das Wasser weh tut, zumindest das kalte, vielleicht ist es bei warmem Wasser besser", überlegte er, denn sonst könnte er sich ja gar nicht mehr waschen, was ihre Mutter garantiert nicht gut heißen würde. Zwar mussten sie sich auch so meist mit kaltem Wasser waschen, aber da musste er dann durch und wenn er seine Magie besser konnte, konnte er es vielleicht erhitzen... irgendwie...
Ort: Khamla
13.2.SM / 256. Sommersonnenwende
Nachmittag
Kajiko ließ Anima nicht aus den Augen, während er fieberhaft überlegte. Doch sicher, es war das beste, wenn es niemand wusste, womöglich würde man sie sonst noch aus dem Dorf vertreiben...
Erschreckt hielt er die Luft an, um sie dann hektisch wieder auszustoßen.
"Wir müssen vorsichtig sein mit dem, was wir denken", sagte er leise und wusste nicht, ob er es schaffen würde. Spätestens bis zum Winter, denn er konnte sich gut ausmalen, was passierte, wenn er zu sehr fror...
"Und heimlich üben, auch wenn ich etwas Angst davor habe", gestand er leicht beschämt. "Aber immerhin weiß ich jetzt, warum mir das Wasser weh tut, zumindest das kalte, vielleicht ist es bei warmem Wasser besser", überlegte er, denn sonst könnte er sich ja gar nicht mehr waschen, was ihre Mutter garantiert nicht gut heißen würde. Zwar mussten sie sich auch so meist mit kaltem Wasser waschen, aber da musste er dann durch und wenn er seine Magie besser konnte, konnte er es vielleicht erhitzen... irgendwie...
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Re: Zwillingskindheit - Anima und Kajiko (Shambala-Ableger)
Anima
Ort: Khamla
13.2.SM / 256. Sommersonnenwende
Nachmittag
Anima nickte. "Vorallem du musst aufpassen, einen Wind kann es immer mal geben, aber ein Feuer bricht nicht so einfach aus", sagte sie und sah in die Ferne.
"Und wir müssen wirklich üben, denn sonst wird es nicht schön werden", sagte sie noch und sah Kajiko an, sah dass er zitterte und nahm ihn einfach in den Arm.
Ort: Khamla
13.2.SM / 256. Sommersonnenwende
Nachmittag
Anima nickte. "Vorallem du musst aufpassen, einen Wind kann es immer mal geben, aber ein Feuer bricht nicht so einfach aus", sagte sie und sah in die Ferne.
"Und wir müssen wirklich üben, denn sonst wird es nicht schön werden", sagte sie noch und sah Kajiko an, sah dass er zitterte und nahm ihn einfach in den Arm.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Beiträge: 48775
- Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: Zwillingskindheit - Anima und Kajiko (Shambala-Ableger)
Kajiko
Ort: Khamla
13.2.SM / 256. Sommersonnenwende
Nachmittag
"Ich hab Angst", wisperte Kajiko leise. "Was, wenn ich das nicht schaffe? Werden Mutter und Vater mich vom Hof werfen? Oder werde ich ihnen weh tun... oder dir?" Erschreckt ließ er Anima los, wich einen Schritt von ihr zurück. "Oder... wenn ich das Haus anzünde... vielleicht... sollte ich... weg laufen..."
Er hatte nur ganz leise gesprochen, als dürfte er die Worte gar nicht aussprechen - was er durchaus nicht durfte, das wusste er. Aber die Angst war größer...
Ort: Khamla
13.2.SM / 256. Sommersonnenwende
Nachmittag
"Ich hab Angst", wisperte Kajiko leise. "Was, wenn ich das nicht schaffe? Werden Mutter und Vater mich vom Hof werfen? Oder werde ich ihnen weh tun... oder dir?" Erschreckt ließ er Anima los, wich einen Schritt von ihr zurück. "Oder... wenn ich das Haus anzünde... vielleicht... sollte ich... weg laufen..."
Er hatte nur ganz leise gesprochen, als dürfte er die Worte gar nicht aussprechen - was er durchaus nicht durfte, das wusste er. Aber die Angst war größer...
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Re: Zwillingskindheit - Anima und Kajiko (Shambala-Ableger)
Anima
Ort: Khamla
13.2.SM / 256. Sommersonnenwende
Nachmittag
Böse funkelte Anima Kajiko an und ging entschlossenen Schrittes wieder auf ihn zu und nahm ihn abermals in den Arm. "Du wirst mir nie, nie, nie, niemals weh tun und du wirst auch Mutter und Vater nicht weh tun, du hast doch die Magie schon immer in dir und nie ist etwas passiert und wir werden ja üben, damit wirklich nichts passiert", sagte sie und hielt Kajiko so fest wie sie konnte damit er nicht wieder von ihr weg lief. "Bitte geh nicht, was soll ich denn ohne dich tun", wollte sie dann noch wissen und strich ihm durch die Haare.
Ort: Khamla
13.2.SM / 256. Sommersonnenwende
Nachmittag
Böse funkelte Anima Kajiko an und ging entschlossenen Schrittes wieder auf ihn zu und nahm ihn abermals in den Arm. "Du wirst mir nie, nie, nie, niemals weh tun und du wirst auch Mutter und Vater nicht weh tun, du hast doch die Magie schon immer in dir und nie ist etwas passiert und wir werden ja üben, damit wirklich nichts passiert", sagte sie und hielt Kajiko so fest wie sie konnte damit er nicht wieder von ihr weg lief. "Bitte geh nicht, was soll ich denn ohne dich tun", wollte sie dann noch wissen und strich ihm durch die Haare.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Beiträge: 48775
- Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: Zwillingskindheit - Anima und Kajiko (Shambala-Ableger)
Kajiko
Ort: Khamla
13.2.SM / 256. Sommersonnenwende
Nachmittag
"Vielleicht habe ich sie schon immer in mir, aber bisher habe ich auch noch nie Äste angezündet!", sagte er etwas heftiger, als er gewollt hatte.
"Ent... entschuldige, Anima", sagte er leise und kuschelte sich in die Umarmung seiner Schwester.
"Ich könnte dich doch nie allein lassen, niemals", beteuerte er flüsternd und seine Worte taten ihm unendlich leid. "Wann wollen wir mit dem Üben anfangen? Jetzt?", fragte er hofnfungsvoll und sah Anima bittend an. Er wollte es so schnell wie möglich lernen, mit seinem Feuer umzugehen, ehe wirklich noch etwas passierte, was mehr war als ein angekoekelter Ast...
Ort: Khamla
13.2.SM / 256. Sommersonnenwende
Nachmittag
"Vielleicht habe ich sie schon immer in mir, aber bisher habe ich auch noch nie Äste angezündet!", sagte er etwas heftiger, als er gewollt hatte.
"Ent... entschuldige, Anima", sagte er leise und kuschelte sich in die Umarmung seiner Schwester.
"Ich könnte dich doch nie allein lassen, niemals", beteuerte er flüsternd und seine Worte taten ihm unendlich leid. "Wann wollen wir mit dem Üben anfangen? Jetzt?", fragte er hofnfungsvoll und sah Anima bittend an. Er wollte es so schnell wie möglich lernen, mit seinem Feuer umzugehen, ehe wirklich noch etwas passierte, was mehr war als ein angekoekelter Ast...
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Re: Zwillingskindheit - Anima und Kajiko (Shambala-Ableger)
Anima
Ort: Khamla
9.3.FM / 256. Herbstregen
Vormittag
Anima hatte genickt, als Kajiko sie gefragt hatte, ob sie gleich mit den üben beginnen wollten und sie hatten auch gleich angefangen. Seit diesem Zeitpunkt hatten sie so oft es ging geübt, eigentlich täglich, aber sie hatten nur mäßige Fortschritte gemacht. Oft war es in den letzten Jahren brenzlig gewesen, gerade was Kajikos Magie betraf, aber noch waren sie nicht entdeckt worden und Anima und Kajiko hofften, dass es ihnen auch weiterhin gelingen würde. Aber es wurde zusehens schwerer für die Zwillinge, ihre Magie brach immer öfter unkotrolliert aus, aber bisher hatten sie Glück, dass es nur passiert war, wenn sie allein gewesen waren.
Nun saßen sie wieder bei ihrem Lieblingsbaum, dort, wo sie ihre Magie vor fast drei Jahren entdeckt hatten und übten daran.
"Versuch dich zu konzentrieren Kajiko, irgendwie muss es doch klappen", sagte Anima, seufzte und strich sich ihre langen Haare hinter die Ohren, als sie ihr vom leichten Wind der wehte ins Gesicht geflogen waren.
Ort: Khamla
9.3.FM / 256. Herbstregen
Vormittag
Anima hatte genickt, als Kajiko sie gefragt hatte, ob sie gleich mit den üben beginnen wollten und sie hatten auch gleich angefangen. Seit diesem Zeitpunkt hatten sie so oft es ging geübt, eigentlich täglich, aber sie hatten nur mäßige Fortschritte gemacht. Oft war es in den letzten Jahren brenzlig gewesen, gerade was Kajikos Magie betraf, aber noch waren sie nicht entdeckt worden und Anima und Kajiko hofften, dass es ihnen auch weiterhin gelingen würde. Aber es wurde zusehens schwerer für die Zwillinge, ihre Magie brach immer öfter unkotrolliert aus, aber bisher hatten sie Glück, dass es nur passiert war, wenn sie allein gewesen waren.
Nun saßen sie wieder bei ihrem Lieblingsbaum, dort, wo sie ihre Magie vor fast drei Jahren entdeckt hatten und übten daran.
"Versuch dich zu konzentrieren Kajiko, irgendwie muss es doch klappen", sagte Anima, seufzte und strich sich ihre langen Haare hinter die Ohren, als sie ihr vom leichten Wind der wehte ins Gesicht geflogen waren.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.