Färöer - Samstag, 25.10.

Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Färöer - Samstag, 25.10.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Zeit: 17:59
Datum: Samstag, 25.10.

Freyja liefen ungehindert die Tränen hinunter. Es war ein sehr schöner Moment, den sie mit Sicherheit nie vergessen würde. Es war etwas sehr persönliches hier zu stehen und doch fand sie es schön, dass auch Vivi und Kjell hier waren. Wie eben auch Trauzeugen zu einer Hochzeit gehörten.
Freyja lag in Lars' Armen, genoss seine Umarmung, seine Nähe, seinen Halt. Wegen ihr, bräuchte dieser Moment nicht enden.

Kjell Djurhuus
Zeit: 17:59

Kjell hätte nicht damit gerechnet, dass Freyja Lars und sie beide hier her bringen würde. Doch er fand es einen schönen Moment. Er dachte an den gestrigen Tag, der so abwechslungsreich und sehr schön war. Kjell zog Vivi noch etwas näher an sich heran. "Meine Frau!" flüsterte er, auch wenn Vivi noch nicht seine Frau war, aber bald würde sie es sein und er freute sich darauf. Es war schön, seine Freunde so glücklich zu sehen, wo er doch selber so glücklich war und nachvollziehen konnte, wie sich die Beiden fühlten. Er war froh, sie so zu sehen und war froh, dass er Vivi hatte.
"Ich liebe dich!", flüsterte er ihr sehr leise ins Ohr.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Zeit: 18:01

Lars hielt Freyja einfach nur fest in seinen Armen. Es war so ein schönes Gefühl. "Ich freue mich schon auf unsere Hochzeit, wenn wir wirklich vor dem Pfarrer stehen und ich endlich sagen kann, das ist meine wundervolle Ehefrau, die beste, die man sich wünschen kann", flüsterte er und gab ihr einen Kuss auf ihren Haarschopf.

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 18:02

Vivi sah zu Kjell auf. "Ich liebe dich auch Kjell", sagte sie und lächelte ihn einfach nur verliebt an. Sie war einfach nur glücklich in diesem Moment. "Hast du mit Lars eigentlich schon wegen Krümelchen gesprochen?", wollte sie leise wissen, wollte sie doch nicht, dass dieser etwas davon mitbekam, falls er noch nicht mit ihm gesprochen hatte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Siria

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Zeit: 18:03

Kjell beugte sich etwas zu Vivi, um nicht so laut reden zu müssen. "Nein. Es gab noch keine Gelegenheit dazu, aber, das könnten wir doch nachher noch tun, vorausgesetzt, die Beiden verlassen diesen Ort irgendwann auch wieder." Kjell zwinkerte Vivi zu. "Wollen wir sie noch kurz alleine lassen und uns draußen auf die kleine Bank setzten?" fragte er sie weiter und strich über ihren Kopf.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 18:04

"Ja, lass uns rausgehen und ihnen ihre Privatsphäre lassen", sagte Vivi und zusammen eng an Kjell gekuschelt verließen sie die kleine Kapelle. Die Sonne war mitterweile fast verschwunden und trauchte das Meer, welches sich vor ihnen unterhalb der Klippen erstreckte in ein warmes rotes Licht. "Wollen wir uns dort auf die Bank setzen?", fragte Vivi und deutete auf eine Bank, die an den Klippen stand und einen wunderschönen Blick auf das Meer zu ließ. Aber Vivi wartete garnicht erst auf eine Antwort von Kjell, sondern ging zu der Bank und ließ sich darauf nieder. Ihr Verlobter setzte sich zu ihr und Vivi kuschelte sich wieder in seine Arme. "Wie stellst du dir eigentich unsere Hochzeit vor?", wollte Vivi mit einem Mal wissen. Sie hatte zwar schon einige Vorstellungen, aber erst wollte sie wissen, wie ihr Freund sich das ganze vorstellte.
Siria

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Zeit: 18:06

Kjell ließ noch eine Decke erscheinen und legte diese um Vivi und sich. "Unsere Hochzeit... sie soll einfach schön werden. Ich kann dir gar nicht sagen, ob mir ein großes Fest mit allen Freunden und Verwandten lieber ist oder ein kleines, im engsten Kreise.
Vielleicht beides. Also die Trauung an sich im kleinen Kreis und dann die Feier im Großen. Ich möchte es nicht in London veranstalten lassen. Es muß auch nicht unbedingt hier sein, auch wenn ich es sehr schön finden würde, aber wenn du lieber in den USA getraut werden möchtest, könnte ich mir auch dies vorstellen. Und dann möchte ich einfach eine unbeschwerte Feier haben. Nichts steifes, einfach fröhliches Beisammensein." Kjell hing noch ein wenig seinen Gedanken nach. Er hatte sich das noch gar nicht richtig vorgestellt, dafür war bisher noch nicht so richtig Zeit gewesen. Er blickte zu Vivi und lächelte sie an "Und nun verrate mir, wie du es dir vorstellst."

Freyja Arwen Sjøvik
Zeit: 18:06

Freyja genoss die Zeit mit Lars. Dicht an ihm geschmiegt, schweigend. Es war, als würde sie beide eine Hülle umgeben, die sie schützte, vor allem, was außen war bewahrte. Nur sie zwei. Freyja war glücklich, erleichtert. Sie nahm ihren Kopf von Lars' Brust und blickte zu ihm herauf. Es war als würde sie ihn heute zum ersten Mal küssen. Sie hatte kribbeln im Bauch, war aufgeregt, hätte fast angefangen zu kichern. Langsam nährten sich ihre Lippen, ihre Aufregung stieg, ihre Augen bewegten sich immer schneller, sie wollte sie offen lassen, wollte Lars sehen, doch, als sich ihre Lippen berührten, schloss sie doch ihre Augen. Eine wunderbare Wärme strömte durch ihren Körper. Es war alles gut, alles richtig und Freyja wollte diesen Kuß nie enden lassen.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 18:08

Vivi hörte Kjell genau zu, als er ihr erzählte, wie er sich ihre Hochzeit vorstellte. Als er sie dann fragte, wie sie heiraten wollte, fingen ihre Augen an zu leuchten. "Ich hab mir immer eine Märchenhochzeit vorgestellt. In einer Kirche, die wunderschön geschmückt ist mit Blumen, einer Kutsche, mit welcher ich dorthin fahre, ein Kleid, von dem ich jetzt noch nicht spreche und mein Bräutigam in einem edlen Anzug. Ich möchte mit all unseren Freunden, deiner Familie und meiner Familie heiraten, außer meiner Mutter, dei möchte ich nicht wirklich dabei haben. Wo wir heiraten, ist mir egal, wobei es in Schottland eine wunderschöne Kapelle gibt, in der schon meine Großeltern vor vielen, vielen Jahren geheiratet haben", sagte sie und lächelte verträumt. Sie hatte schon lange von ihrer Hochzeit geträumt, nicht erst, seit sie mit Kjell zusammen war, nein, das hatte sie auch schon als kleines Mädchen getan, wenn sie im Krankenhaus gelegen hatten, hatte sie sich immer ausgemalt, wie es sein würde eines Tages, auch wenn sie damals noch gedacht hatte, diesen Tag nie zu erleben, aber nun, wo es soweit war, hätte sie die ganze Zeit nur strahlen können.

Lars Højgaard
Zeit: 18:08

Lars wusste nicht was er sagen sollte und selbst wenn ihm etwas eingefallen wäre, so hätte er wohl geschwiegen. Zu schön war es einfach hier zu stehen, Freyja in den Armen zu halten und sie zu küssen. Mehr wollte er für den Moment nicht, es gab einfach nichts schöneres, nichts bessers, es war perfekt so wie es im Moment war.
Siria

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Zeit: 18:12

Kjell grinste: "Ich und ein edler Anzug..." er hätte beinahe angefangen zu lachen. "Naja, ein Mal wird das schon gehen. ABER, da ich dein Hochzeitskleid wohl vorher nicht sehen werde, wirst auch du meinen Anzug nicht vorher zu Gesicht bekommen!", stellte er gleich mal klar und lächelte Vivi an.
"Willst du wirklich mit allen in der Kapelle schon feiern? Es klang gerade danach. Ich finde das irgendwie zu unpersönlich, wenn zu viele Menschen da sind. Klar, Familie und die engsten Freunde sollten bei der Trauung dabei sein, aber alle?" er blickte Vivi fragend an. Er wollte diesen Moment einfach nicht mit allen teilen, es war etwas persönliches und für ihn sollte es auch so bleiben. "Oder kannst du dich damit gar nicht anfreunden? Ich möchte auch nicht deine Träume komplett zerstören. Hast du dir eigentlich schon Gedanken zu einer Trauzeugin oder Trauzeugen gemacht? Bei mir wirds wieder ganz einfach, Lars!"

Freyja Arwen Sjøvik
Zeit: 18:12

"So schön!" murmelte Freyja. "Wollen wir wieder hinaus gehen? Nicht, dass wir noch vermisst werden. Danke, dass du mitgekommen bist. Es war mir wirklich wichtig. Ich bin sehr, sehr glücklich!". Freyja strahlte, sie fühlte sich kräftig und einfach nur wohl. Sie drückte Lars Hand. Erst jetzt bekam sie mit, dass auch Kjell und Vivi nicht mehr in der Kapelle waren. Sie war den Beiden sehr dankbar, nicht nur, dass sie mitgekommen waren, sondern auch, dass sie Lars und sie selber alleine gelassen hatten.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 18:14

Vivi überlegte einen Moment. "Nein, wir müssen nicht mit allen in der Kapelle feiern. Nur die engsten Freunde und die Familie ist vollkommen in Ordnung. Wobei ich es auch schön finde, das mit vielen Menschen zu teilen, aber wenn du nicht möchtest ist das für mich auch vollkommen in Ordnung", meinte sie und sah auf das Meer hinaus.
"Und was meinen Trauzeugen betrifft. Da hab ich keine Ahnung. Ich mein Feli und Mary sind meine besten Freundinnen, wenn ich eine von ihnen nehme, fühlt sich die andere zurück gesetzt und das ist etwas was ich nicht möchte. Ich habe keine Ahnung, wen ich nehmen soll. Da hast du es besser, du hast nur einen besten Freund mit Lars", sagte sie und lehnte sich an Kjell.
"Aber noch hab ich ja Zeit mich zu entscheiden. Wann wollen wir überhaupt heiraten? Hast du schon an einen Termin gedacht?", wollte sie wissen und überlegte selbst, welches Datum sie schön fand zum heiraten.

Lars Højgaard
Zeit: 18:14

"Ja, lass uns zurückgehen, immerhin sind deine Eltern heute die Hauptpersonen udn da sollte ihre Tochter nicht fehlen", sagte er und sah sich um.
"Ups, haben wir Kjell und Vivi zulange gebraucht oder wo sind die beiden hinverschwunden?", wollte er wissen und küsste seine Verlobte noch einmal liebevoll, bevor er mit ihr in Richtung Ausgang ging.
Siria

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Zeit: 18:16

Kjell lachte "Nein, ich habe noch nicht über einen Termin nachgedacht. Das kannst du besser einschätzen, denn ich weiß nicht, wann dein Bauch so dick sein wird, dass du nicht mehr ins Brautkleid möchtest. Ich habe also überhaupt keine Ahnung. Mir ist alles Recht, so lang du 'ja' sagst." er zog Vivi etwas zu sich heran, um ihr einen Kuß geben zu können.
"So wenig Leute werden das glaube ich gar nicht. Wenn ich so überschlage, dann denke ich, komme ich so auf ca. 20 Menschen, die mir wichtig wären."

Freyja Arwen Sjøvik
Zeit: 18:16

"Ich weiß nicht!" antwortete Freyja. Sie fasste nach Lars Hand, um mit ihm hinauszutreten.
"Sieh mal, ich glaube, dort sitzen sie. Wollen wir zu ihnen hin gehen, oder lieber alleine lassen?"
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 18:19

Vivi überlegte einen Moment. "Also gezeugt wurde unser Krümelchen am 1. Oktober. Der Bauch fängt so Ende des Dritten, Anfang des vierten Monats langsam an zu wachsen. ich würde also sagen, ich würde gerne spätestens Valentinstag heiraten, wobei ich nicht an dem Tag heiraten möchte. Ich bin zwar extrem romantisch, aber selbst mir ist das zu kitschig. Was hältst du davon, ich glaube das letzte Wochenende im Januar ist um den 31. Januar, was wenn wir dieses Wochenende nehmen, allerdings sollten wir das mit dem Planen anfangen", meinte sie leise lachend, denn ich glaube, deine Eltern und meine Großeltern werden einen Herzkasper bekommen, dass sie nur so wenig Zeit zum Planen haben", sagte sie und konnte nicht aufhören leise zu kichern, wenn sie sich ihre Großmutter und Kjells Mutter vorstellte, wie sie schon fast panisch das junge Paar ansahen.

Lars Højgaard
Zeit: 18:19

"Lass uns zu ihnen gehen", sagte Lars und schlag seinen Arm um Freyjas Hüfte und ging langsam auf seine Freunde zu. "Wenig Zeit zum Planen?", fragte er, als er die letzte Worte Vivis hörte. Die Beiden schienen gar nicht mitbekommen zu haben, dass Freyja und er sich ihnen genähert hatten, aber ihm sollte es gleich sein, denn er wusste, wenn sie stören würden, würden die beiden es ihnen sagen.
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“