Verwandlung 6. Klasse

Papierkügelchen, Zauberei und Wissen
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Verwandlung 6. Klasse

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/6)
Zeit: 14:48 Uhr
Datum: Montag 18.05.

Freyja hatte leise geseufzt, als Townend sie, Leevke und Arvid nach vorne beorderte. Nicht nur, dass sie nach vorne mußten, sie wurden auch noch benotet und das zum Montagnachmittag... das war ganz und gar nicht nach Freyjas Geschmack.
Das Einzige, was gut war, sie mußte kein Tier verwandeln und das bisherige Verwandeln von Menschen war ihr nicht so schwer gefallen. Dennoch war sie nervös. Townend konnte man es eh nie recht machen. Er hatte immer etwas auszusetzen, egal wie viel Mühe man sich gab.
Als dann Leevke darum bat, dass sie anfing, lächelte sie matt. Im Grunde war es egal, machen mußte sie es sowieso.
Sie sah sich Arvid genau an. Haarlänge, Augenfarbe, Hautfarbe, sonstige Besonderheiten. Ein wenig peinlich war es ihr schon, Arvid so zu mustern. Und sie stellte sich vor, dass wohl manche Jungs, auch in dieser Klasse, die Mädchen wohl förmlich im Geiste auszogen, weil sie sich diese genau vorstellten. Schnell verdrängte sie diesen Gedanken, jedoch ganz wohl war ihr dennoch nicht. Aber nun mußte sie erstmal ihre Aufgabe erledigen.
"Okay...", sprach sie zögerlich und blickte nun Leevke an. "Dann verwandel ich dich mal, ok?" Leevke nickte.
Kurz schloss sie die Augen, um das Bild von Arvid genau vor sich zu haben, dann öffnete sie wieder die Augen, sprach den Zauberspruch und schwang ihren Zauberstab dazu.
Aus Leevke wurde nun Arvid. Erstmal fand Freyja es gar nicht so schlecht. Die Haare waren vielleicht etwas kürzer als bei Arvid und das linke Ohrläppchen nicht ganz exakt geformt, aber sie war damit zufrieden, Prof. Townend wohl eher nicht.
Was ist jetzt eigentlich, wenn Leevke mal muß? Ihre Inneren Organe wurden doch nicht verändert... ich frag lieber nicht nach.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon [R/6]
Zeit: 14:50 Uhr

Leevke spürte ein Kribbeln, oder auch leichtes Ziehen, als ihr Körper sich veränderte. Immerhin weiß ich jetzt, was wir machen müssen, dachte sie, während sie beinahe fasziniert zusah, wie ihr Körper maskuline Züge annahm. Etwas panisch bemerkte sie, dass sie immer größer wurde und hoffte, dass ihre Klamotten nicht reißen würden - für wen es wohl peinlicher wäre, Arvid, dessen Körper sie dann entblößte, oder sich selbst?
Aber die Nähte hielten und schließlich stand sie in ihrer Mädchenunform in Rock und Bluse, die ziemlich stramm saßen um Arvids Körper, vor der Klasse, die sich ein Lachen kaum verkneifen konnte. Merlin, war das peinlich! Leevke konnte nicht verhindern, dass sie rot wurde und wunderte sich zugleich über die veränderte Perspektive, immerhin war Arvid einiges größer als sie. Sie sah zu Freyja und musste nun doch grinsen - irgendwie hatte es ja auch etwas Lustiges an sich...
Sie traute sich nicht, auch nur ein Wort zu sagen - hatte sie ihre Stimme behalten oder würde sie nun mit Arvids Stimme sprechen? Lieber nicht austesten... still flehte sie, Townend möge sein Urteil abgeben und sie dann erlösen, damit sie im Boden versinken konnte...
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Mathew Townend

Beitrag von Mathew Townend »

Charakter: Professor Mathew Townend [Verwandlung]
Zeit: 14:51 Uhr

Kritisch begutachtete Mathew das Ergebnis, welches Miss McLorey an Miss van der Zon geschaffen hatte. Das Ergebnis war alles andere als Perfekt. Die etwas zu kurz geratenen Haare und das nicht ganz perfekte Ohrläppchen, waren die beiden offensichtlichsten Fehler. Bei genauerem hinsehen konnte man noch etliche Kleinigkeiten entdecken, wie zum Beispiel kleine fehlende Hautflecken und anderer solcher kleinen Fehler. Einige Aspekte konnte Mathew garnicht kontrollieren, da sie unter Kleidung versteckt war, dies war hier aber auch nicht nötig.
Da es nur eine äußerliche Veränderung war, würde die Stimme nicht verändert. Was ein großer Nachteil der Veränderungszauber im Vergleich zu Vielsafttrank war.
"Nun Miss McLorey sind sie zufrieden mit ihrem Ergebnis? Meinen sie es wäre möglich, dass sich Miss van der Zon so in die Familie Månström einschläusen könnte und sie sich als Mr. Månström ausgeben kann ohne dass es auffällt? Oder wären dazu noch Korrekturen nötig? Und welches Problem stellt sich dabei noch?", fragte der Verwandlungsprofessor.
Die selbe Frage würde er auch noch Miss van der Zon stellen. Aber erstmal sollte Miss McLorey sie beantworten und gegebenfalls nötige Korrekturen durchführen.
Siria

Beitrag von Siria »

Zeit: 14:53 Uhr

Kurz ließ Freyja den Kopf hängen, das war ja so was von klar soooooooo was von... aber Ärgern nützte jetzt auch nichts, Townend wollte eine Antwort und die würde er auch bekommen.
"Also, begann sie "Perfekt ist es nicht" was bei ihnen auch nicht möglich ist "Aber dafür, dass ich das zum ersten Mal durchgeführt habe, finde ich es ganz ok. Klar, die Haare sind vielleicht etwas lang und das Ohr ist nicht ganz so perfekt. Wahrscheinlich noch ein paar Kleingkeiten. Einschläusen... nee, würde ich nicht tun, denn ich weiß nicht... ähm..." Freyja lief rot an. Sie fand diese Stunde wirklich sehr peinlich. "Also... ich weiß ja nicht, wie Arvid... naja also unter seinen Klamotten aussieht." beendete sie mit etwas zögern den Satz. Kirchern war zu hören. Das war wirklich peinlich!
"Daher, wäre das wohl nicht so gut. Außerdem wird die Stimme anders sein. Ich glaube, mit Vielsafttrank wäre so etwas sicherer, denn, um jemanden wirklich perfekt zu kopieren, dazu gehört meines erachtens sehr viel Erfahrung und wahrscheinlich auch Zeit. Zumindest dann, wenn man es wirklich sicher machen möchte."
Sie blickte zwischen Leevke und Arvid hin und her. Wie sich Leevke wohl gerade fühlte. Freyja konnte sich vorstellen, dass es nicht sehr angenehm war. Und... ja, irgendwie auch das peinlich. Schreckliche Stunde!
"Klar, ich könnte noch ein paar Korrekturen vornehmen, wie die Haarlänge und so. Aber das ganze würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich müßte um Arvid herumlaufen, jetzt hab ich ihn mir nur von vorne angesehen und wenn er noch irgendwo unter seinem Hemd ein Leberfleck hat, dann sehe ich den auch nicht."
Wieder überlegte Freyja, ob sie die Frage stellen könnte, die ihr unter den Nägeln brannte. Sie entschied sich, es einfach zu tun. Mehr als peinlich konnte es jetzt auch nicht mehr werden.
"Ich habe noch eine Frage. Also Leevke ist ja ein Mädchen und mit dem Zauber werden doch nur die Äußerlichkeiten verändert... ähm... ja, also was ist denn jetzt, wenn Leevke mal auf Toilette muß?"
Freyja lief rot an. Es war wirklich peinlich. Kurz schielte sie zum Rock von Leevke, der war eindeutig etwas gewölbt, sie wollte aber nicht wirklich wissen, wie es sich a anfühlte und b aussah.
Mathew Townend

Zeit: 14:54 Uhr

Auf was für seltsame Fragen Miss McLorey immer wieder kam. Aber Mathew wunderte sich bei ihr schon nicht mehr all zu sehr. Schließlich hatte er mit ihr nicht nur im Unterricht, sondern auch bei den Donnerstäglichen Extrastunden mit ihr zu tun.
"Nun als erstes zu ihrer Frage. Das hängt, ob das mit dem Toilettengang funktioniert oder nicht, hängt davon ab wie genau sie in diesem Bereich gearbeitet haben. Es macht durchaus Sinn, dass in diesem Teil eine Verbindung des Harnleiters geschaffen wird. Was nicht nur eine äußere Veränderung ist, sondern auch eine kleinere innere Veränderung. Diese ist jedoch nicht schwierig und kann sehr nützlich sein.", erklärte Mathew den Sachverhalt. Ihm war durchaus aufgefallen, dass das ganze den Schülerinnen nicht besonders angenehm war und die Klasse sich köstlich darüber amüsierte.
"Bevor ich etwas zu ihren Ausführungen sage, würde ich gerne ihre Meinung hören Miss van der Zon. Würden sie sich so als Mr. Månström ausgeben können? Wenn nicht im Kreis seiner Familie. Bis wohin wäre es möglich und welche Veränderungen sollten noch durchgeführt werden, um das Ergebnis zu verbessern?", fragte der Verwandlungsprofessor nun an Miss van der Zon gewandt.
Mit einem Schwung seines Zauberstabs, ließ Mathew einen Spiegel erscheinen, den er Miss van der Zon reichte, so dass sie sich selbst betrachten konnte.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon [R/6]
Zeit: 14:56 Uhr

Oh Merlin, meinte Townend das ernst? Das konnte er nicht ernst meinen... nicht nur, dass sie hier im Männerkörper in ihren Frauensachen steckte, ihre Unterwäsche mehr als eng war für das, was auf einmal zwischen ihren Beinen hing und ihr BH ihr beinahe die Luft anschnürte... nein, jetzt durfte sie auch noch mit ihrer Mädchenstimme in Arvids Körper reden! Ging es noch peinlicher?
"Ähm", machte sie unsicher und lief knallrot an, als die anderen begannen zu lachen. Sie hatte Recht behalten, sie hatte noch immer ihre eigene Stimme. Sie zupfte etwas an ihrem sehr ausgedehnten Rock herum, sie sah einfach bescheuert aus!
Aber Townends Blick wurde einfach nicht freundlicher, im Gegenteil und als er sich nachdrücklich räusperte, musste sie schließlich aufsehen und blickte mit hoch rotem Kopf erst zu Arvid und dann in den Spiegel, wobei sie sich kurz erschreckte, innerlich hatte sie wohl doch mit dem gewohnten Bild gerechnet und nicht damit, Arvid im Spiegel und zugleich vor sich stehen zu sehen.
Freyja sah sie nervös an, Townend hatte bereits einiges kritisiert und Leevke würde sich hüten, zu genau hinzusehen. Allerdings durfte sie auch nicht zu viele Dinge auslassen, die ihr eventuell auffielen, das würde Townend sicher merken.
"Also", begann sie und räusperte sich, die Stimme wollte einfach nicht zu der Person im Spiegel passen. "Die Familie dürfte es durchschauen, denke ich, Freunde wohl ebenfalls, da auch sie Kleinigkeiten kennen, wie das Ohr oder den... den kleinen Fleck am Hals. Der Körperbau wiederum dürfe gut passen, daher denke ich, dürfte es als Täuschung auf Entfernung sehr wohl durch gehen, solange man eben nicht genauer hinsieht - und mich nicht anspricht, denn so tief kann ich nun auch nicht reden."
Sie ließ sich noch kurz Zeit für einige vergleichende Blicke, war nun doch konzentriert. "Was ich verbessern würde, beziehungsweise, was wohl wichtig wäre, wären meiner Meinung nach die Augen, da man dort Abweichungen schnell sieht, obwohl ich der Meinung bin, dass sie jetzt passend sind. Gut, die Haare hatten wir - und, was man eben nicht beeinflussen kann, ist die Bewegung. Erstens traue ich mich in diesen Klamotten keinen Schritt zu gehen in Arvids Körper und zweitens, selbst, wenn ich seine Kleidung tragen würde, würde ich mich wohl immer noch anders bewegen, da ich einfach weder ein Junge, noch Arvid selbst bin."
Damit warf sie einen letzten Blick in den Spiegel und nickte dann, ehe sie ihn senkte. Ihre Gesichtsfarbe war wieder normalisiert, gespannt wartete sie, dass man sie zurück verwandelte, langsam war es doch mehr als unangenehm und sie hoffte, dass ihre ihre gedehnten Kleider dann nicht hinunter rutschten..
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Mathew Townend

Zeit: 14:57 Uhr

Die Ausführungen der beiden Mädchen waren korrekt und das war auch die Tatsache, die Miss McLorey zu einer besseren Note verhelfen könnte.
"Nun Miss McLorey und Miss van der Zon sie haben vollkommen recht, das größte Problem ist die Stimme. Da sie wohl sehr schnell auffällt. Das selbe gilt für die Bewegung und das Verhalten. Aber dieses Problem würde auch nicht mit Vielsafttrank gelöst, sondern erfordert einfach entsprechende Übung.", sagte Mathew.
"Für ein absolut perfektes Ergebnis, müsste sich Mr. Månström ausziehen. Das selbe würde für sie gelten Miss van der Zon. Dies werden wir hier jedoch sicher nicht durchführen. Es ist jedoch wichtig, dass sie dies wissen, sollten sie in die Verlegenheit kommen den Zauber anwenden zu müssen. Das Ergebnis, welches sie Miss McLorey hier abgeliefert haben, würde wohl auch einer Betrachtung eines nicht all zu engen Freundes von Mr. Månström auffallen." Der Verwandlungsprofessor blickte jetzt zu Miss McLorey, für die die Note vorgesehen war.
"Das reine Ergebnis des Zaubers ist nicht besser als ein A. Ihre mündlichen Ausführungen war jedoch gut, so dass ich ihnen nachher noch eine zweite Chance geben würde, um ihre Note zu verbessern. Sofern sie interesse daran haben. Zunächst verwandlen sie aber Miss van der Zon wieder zurück und dann sind sie, Miss van der Zon, mit der Verwandlung an der Reihe.", sagte Mathew, wobei er die letzen Worte zu Miss van der Zon gerichtet sprach.
Siria

Beitrag von Siria »

Zeit: 14:59 Uhr

Ein A? Hatte Freyja richtig gehört? Ein A? Sie hat das zum ersten Mal durchgeführt und Prof. Townend hatte nichts besseres zu tun, als ihr ein A zu geben? So miserabel war es nun auch wieder nicht.
Aber sie hatte gerade keine Lust, sich mit dem Lehrer anzulegen, das hatte sie schon oft genug getan.
"Ich erlöse dich mal", sprach sie an Leevke gewandt und schwang ihren Zauberstab. Leevke war wieder Leevke.
"Ja, Sir." Freyja hatte sich wieder zu ihrem Professor gedreht. "Ich nutze natürlich die Chance, meine Note zu verbessern, mit einem A in Verwandlung gebe ich mich sicherlich nicht zu frieden." Sie blickte ihren Lehrer ernst an, denn sie fand es nicht witzig, wenn ihr O in Verwandlung bedroht war. Sie wollte diese Note auf jeden Fall halten.
Jetzt war sie also dran, die verwandelt wurde. Allein die Vorstellung war grauslig. Sie war gerne ein Mädchen und wollte jetzt bestimmt kein Junge werden... Freyja lief es eiskalt über den Rücken. Konnte sie sich dagegen wehren? Einen Aufstand proben? War wohl nicht so toll, dann wäre sie wohl schon morgen nicht mehr in Hogwarts.
Sie blickte aufmunternd Leevke an.
"Viel Glück"
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon [R/6]
Zeit: 15:03 Uhr

Leevke sah Townend erstaunt an. Ein A hatte Freyja nun wirklich nicht verdient, es war das erste Mal, sie war unvorbreitet gewesen und die Fehler, so man sie denn so nennen wollte, waren wirklich klein gewesen.
Sie seufzte leise, das war eben Townend, ob sie ihr bisheriges E ins Zeugnis retten konnte, wagte sie langsam zu bezweifeln.
Aufmunternd sah sie Freyja an, sie hatte nun einen doppelten Vorteil - sie wusste, worauf Townend geachtet hatte und sie war selbst bereits verwandelt gewesen und konnte nun auf ebendiese Kleinigkeiten genauer achten.
Sicherheitshalber sah sie noch einmal zu Arvid, musterte ihn genau, dieses Mal ohne Grinsen, sondern sehr konzentriert und sah dann zu Freyja, sammelte sich kurz und fügte beide Bilder zusammen. Dann schwang sie den Zauberstab und sagte den Spruch, ehe sie etwas zurück trat um die Verwandlung zu begutachten.
Würde Townend nicht genau vor ihr stehen, hätte sie sich einen Kommentar in Bezug auf Arvid in Frauenkleidern nicht verkneifen können - auch, wenn sie sicher war, dass Lene ihr dies in Bezug auf ihren Bruder gerne abnahm.
Ihr Blick huschte zwischen dem echten Arvid und dessen Kopie in Freyjas Kleidung hin und her, dieses Mal stimmte die Haarlänge und auf den kleinen Fleck am Hals hatte sie auch geachtet, hoffte nur, nichts Offensichtliches übersehen zu haben.
"Fertig, Sir", sagte sie und sah den Professor an, Arvid tat ihr wirklich leid...
Mathew Townend

Zeit: 15:08 Uhr

Das Ergebnis welches Miss van der Zon geschaffen hatte, sah auf den ersten Blick besser aus als das welches Miss McLorey zuvor geschaffen hatte. Die Haarlänge, das Ohrläppchen und der kleine aber doch sichtbare Fleck am Hals waren vorhanden.
Mathew mussterte das Ergebnis der Kopie von Mr. Månström sehr genau. Wie unter der Kleidung aussah, das konnte er leider nicht beurteilen, aber auch bei den so sichtbaren Körperteilen, konnte der Verwandlungsprofessor ein paar kleine Fehler entdecken.
Die Hautfarbe am linken Arm entsprach nicht ganz der des Rechten und wich damit auch etwas von der Farbe von Mr. Månström ab. Auch die Finger und Fingernägel entsprachen nicht ganz dem, wie sie bei dem Orginal aussahen.
"Miss van der Zon meinen sie ihr Ergebnis ist besser oder schlechter als das von Miss McLorey? Und auch diesmal die Frage, wie weit wäre es möglich mit dieser Verwandlung, dass sich Miss McLorey als Mr. Månström ausgibt? Ich möchte von ihnen beiden eine Antwort dazu.", fragte der Verwandlungsprofessor, wobei der zuerst Miss van der zon und dann Miss McLorey anschaute. Miss McLorey reichte er den Spiegel, so dass sie sich selbst betrachten konnte.
Antworten

Zurück zu „Die Klassenzimmer“