Italien - Freitag, 03. Oktober

Gesperrt
vojka
in memoriam

Italien - Freitag, 03. Oktober

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 15:15 Uhr
Datum: Freitag, 03. Oktober

aus dem Garten

Vivi kämpfte mit sich, wusste nicht, ob sie nun lieber ersticken oder sich übergeben wollte. Sie kämpfte mit ihrer Panik, hatte sich doch eines in all den Jahren nicht geändert, litt sie doch immer noch an ziemlich heftiger Platzangst. Zwar ging das Apparieren, aber nur, wenn sie es wusste und sie sich darauf einstellen konnte. Sie drohte umzukippen, aber Kjell hielt sie fest, wovon sie aber nicht wirklich etwas mitbekam, viel zu sehr versuchte sie sich zu beruhigen, schnappte panisch nach Luft und hatte doch das Gefühl, dass keine in ihre Lungen kam. Aber zumindest ihr Magen beruhigte sich langsam, so dass das Gefühl, sich übergeben zu müssen langsam abnahm, allerdings blieb die Panik keine Luft zu bekommen, eingesperrt zu sein vorhanden.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Italien - Freitag, 03. Oktober

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Zeit: 15:17 Uhr

Kjell ließ Vivi nicht los, sondern blieb einfach ruhig stehen.
"Entschuldige, dass wollte ich nicht." flüsterte er ihr ins Ohr.
Sie waren in einer kleinen Gasse von Livorno angekommen.
"Hey, süße, gehts wieder?" fragte er behutsam nach.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 15:19 Uhr

Langsam nickte Vivi, als sie wieder normal Luft bekam. „Ja, es geht, aber bitte nie wieder spontan Apparieren mit mir, gib mir eine Minute vorher Zeit“, sagte sie und seufzte, als sie sich gegen Kjell kuschelte. „Tut mir leid, dass ich das nun kaputt gemacht habe, was ihr zwei euch überlegt habt“, sagte sie und sah sowohl Kjell als auch Lars entschuldigend an.
Siria

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Zeit: 15:20 Uhr

"Ja" seufzte Kjell, drückte Vivi noch etwas mehr an sich und blickte dann in die Runde. "Da will man euch mal etwas auswischen..." sprach er weiter und grinste.
"Aber den Nachtisch können wir dennoch essen, oder magst du nun gar nichts mehr zu dir nehmen?" richtete er die Frage wieder an Vivi.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 15:21 Uhr

Vivi schüttete den Kopf. „Lasst uns erst etwas spazieren gehen, ich rieche das Meer“, sagte sie und streckte ihre Nase in die Luft und schnupperte. „Dann können wir gerne etwas essen“, sagte sie und sah die Drei anderen fragend an, ob sie mit diesem Vorschlag einverstanden waren. Sie hoffte es ja, denn was gab es schöneres als am Meer spazieren zu gehen und die salzige Luft einzuatmen?
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Sjøvik
Zeit: 15:23 Uhr

Freyja war erleichtert, als in Vivis Gesicht langsam Farbe zurückkehrte. "Ich bin für einen kleinen Spaziergang am Meer. Hier sieht es wirklich schön aus." sprach Freyja, die eigentlich immer mehr für nordische Länder war, aber es war zum Glück nicht zu warm hier, so dass man es gut aushalten konnte. Dazu schien die Sonne herrlich aufs Wasser, als sie den Strand erreichten.
Lars und Freyja hatten nichts gesagt. Freyjas Gedanken drifteten ab. Vor 24 Stunden war für sie mehr oder weniger die Welt zusammen gebrochen und nun war sie mit Lars hier. Es war schön und gleichzeitig merkwürdig.
Nun standen sie am Strand und blickten aufs Meer hinaus. Es roch hier anders, als zu Hause auf den Färöern. Aber auf eine bestimmte Art und Weise hatte es etwas romantisches.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 15:29 Uhr

Vivien genoss es sich an Kjells Seite zu kuscheln und mit ihm langsam über den Strand zu spazieren, es war einfach so schön und sie wusste, das genau das es war, was ihr in den letzten Wochen gefehlt hatte und sie beschloss, dass sich etwas ändern musste dass sie öfters Zeit für ihren Freund haben musste und nicht nur abends, wenn sie im Bett lagen und beide zu müde waren an etwas anderes als ans Schlafen zu denken.
„Es ist so schön zu sehen, dass die beiden wieder zusammen gefunden haben. Ich hatte wirklich Angst, dass Lars ihr diesen Fehler nicht verzeihen könnte. Aber ich hätte ich nicht einmal einen Vorwurf machen können, denn ich weiß nicht, ob ich so etwas verzeihen könnte“, sagte sie leise und sah zu ihren Freunden die ein paar Meter von ihnen entfernt standen und aufs Meer hinaussahen.
Siria

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Zeit: 15:31 Uhr

Kjell nickte. "Die Angst hatte ich ehrlich gesagt auch. Aber erstens, die Beiden sind stark, wie auch ihre Liebe zueinander. Das wirft man nicht einfach weg. Wir sind Menschen und machen Fehler. Was wäre eine Partnerschaft, wenn man sich nicht vertraut und auch Fehler verzeihen kann? Freyja war in einer schweren Situation. Ich glaube das mit ihrer Mutter nimmt sie wirklich sehr mit. Wahrscheinlich war sie auch deswegen in den letzten Wochen so zurückhaltend. Was passiert ist, ist natürlich nicht richtig, aber es ist auch nicht so, dass Freyja eine andere Beziehung hatte oder gewollt Lars betrogen hat. Warum sollte man dann nicht verzeihen? Man sollte nicht die Handlung herausgerissen von den ganzen Umständen sehen, das wäre nicht fair. Ich könnte dir mit Sicherheit nicht verzeihen, wenn du neben mir noch jemand anderen hättest. Aber wenn man es genau betrachtet, ist aus meiner Sicht nichts passiert. Das Lars damit zu kämpfen hat, verstehe ich vollkommen. Das hätte ich auch. Aber.." er blickte Vivi an, "Ich würde dir auch so etwas verzeihen, denn ich liebe dich Vivi. Soll ich dich etwa nicht mehr lieben, weil du einen 'Fehler' gemach hast." dabei machte er Gänsefüsschen in die Luft. "Das tue ich nicht, obwohl sich unser Leben nun komplett ändern könnte. Dann ist es eben so. Ich kann damit leben, ich will damit leben, weil ich dich Liebe." er nahm Vivi in den Arm und gab ihr einen zärtlichen Kuß.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 15:33 Uhr

Vivi seufzte. „Ja, ich verstehe das. Ich mein ich liebe dich, das weißt du, ich liebe dich mehr als mein Leben, aber ich könnte nicht mit Sicherheit sagen, dass ich es verzeihen könnte. Und ich hoffe, dass wir nie in eine solche Situation kommen, denn es würde mir das Herz herausreißen“, sagte sie und kuschelte sich fest an Kjell. Sie war so froh dass sie ihn hatte, dass sie solch einen tollen Menschen an ihrer Seite hatte.
„Ich liebe dich so“, sagte sie und sah ihn etwas verzweifelt an, auch wenn sie nicht wusste, warum sie gerade so verzweifelt war.
Siria

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Zeit: 15:35 Uhr

Kjell lächelte Vivi an und gab ihr einen zärtlichen Kuß.
"Hey, keine Sorge. Alles ist in Ordnung." er streichelte über ihre Haare und hielt sie einfach fest.
Das Meer rauschte. Fast wie zu Hause...
Er genoss die Nähe zu Vivi, mehr wollte er gerade nicht.
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“