Küche - Freitag, 03. Oktober

vojka
in memoriam

Re: Küche - Freitag, 03. Oktober

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 14:33 Uhr
Datum: Freitag, 03. Oktober

Vivi hasste das warten. Besonders, wenn ihr Magen immer lauter knurrte so wie er es jetzt tat. Wenn sie selbst kochte, konnte sie wenigstens zwischen durch naschen und ihren Magen so etwas beruhigen, aber nun hieß es einfach warten, warten und noch einmal warten. Plötzlich standen die Jungs in der Tür zum Zimmer und ihre Blicke verhießen überhaupt nichts Gutes und das mochte Vivi so überhaupt nicht. Zwar genoss sie es, dass Kjell sie von hinten umarmte und ihr einen keinen Kuss gab und auch Freyja schien es zu genießen, dass Lars bei ihr das selbe tat, aber es konnte einfach nichts gutes bedeuten, nicht bei diesen Gesichtern. Vorsichtig und unbemerkt zog sie ihren Zauberstab hervor und löste sich leicht von Kjell so dass sie sich drehen konnte um ihm in die Augen zu sehen und legte ihre Hände um seinen Hals. „Was habt ihr vor“, flüsterte sie leise und brachte ihren Stab in Position. „Nichts, wirklich“, sagte er und grinste weiterhin. „Dass kannst du deinen Großeltern erzählen sagte sie und dachte den Kitzelfluch, so dass Kjell sofort anfing zu lachen. „Freyja, ducken“, rief sie und zielte nun auf Lars, welcher vom gleichen Fluch wie sein Freund getroffen wurde. „Was hältst du davon, wenn wir jetzt unser Mittagessen abholen?“, fragte Vivi und nun war es an den Mädchen zu grinsen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Zeit: 14:35 Uhr

Unweigerlich mußte Freyja mitlachen, als Lars anfing. Doch viel gemeiner war, dass er sie einfach festhielt und sie so selber kitzelte.
"Vivi, du mußt mir helfen" sprach sie ständig durch Lachen unterbrochen. "schnell" flehte sie ihre Freundin an.
Diese kam auch gleich zu ihr und befreite sie aus Lars' Armen, gemeinsam verließen sie das Haus, um zur Pizzaria zu apparieren, ihre Pizza zu holen und wieder zurückzukehren.
"Was meinst, du Vivi, sollen wir die Beiden erlösen?" fragte Freyja unschuldig, aber breit grinsend.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 14:46 Uhr

Vivi lachte fast den ganzen Weg zur Pizzeria. Es war aber auch ein zu schönes Bild, wie die beiden Männer sich in der Küche auf dem Boden kugelten vor lachen. „Ich weiß nicht, vielleicht sollten wir warten, bis wir den Nachtisch gegessen haben, dann können wir auch noch ihren Essen“, sagte sie und sah grinsend auf die Szene. Sie wusste jetzt schon, dass sie dafür würde büßen müssen, nicht Kjell würde grausame Rache üben, denn Lars würde seinen Freund dabei sicherlich tatkräftig unterstützen, aber das war ihr der Spaß wert gewesen, denn es tat gut, dass Lars und Freyja so ausgelassen lachten, auch wenn Lars es zur Zeit nur aufgrund ihres Zaubers tat. „Also was machen wir, erst befreien, wenn wir auch ihren Nachtisch gegessen haben oder jetzt gleich?“, fragte Vivi ihre Freundin und spielte leicht mit ihrem Zauberstab, den sie in ihrer Hand hielt, während in der anderen die Tüte mit dem Tiramisu hielt.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Zeit: 14:50 Uhr

"Gute Frage." lachte Freyja erneut, als sie Lars auf dem Fußboden liegen sah.
"Aber da ich meinen Freund liebe und ich nicht möchte, dass er vom Fleische fällt, sollten wir Gnade wallten lassen." ernst konnte Freyja nicht mehr reden.
Vivi nickte schließlich und erlöste die Jungs, welche erstmal erschöpft auf dem Boden liegen blieben.
"Essen ist fertig!" rief Freyja lachend, schnappte sich Vivi und zog sie mit den Garten. "Kommt schon, die Pizzen werden kalt!" und zu Vivi sagte sie leiser. "Das werden die nicht auf sich sitzen lassen."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“