Vivien Marie McFarlane (R/5)
Zeit: 18:41
Datum: Mittwoch, 15. April
Vivi stocherte lustlos in ihrem Essen herum. Hogwarts gefiel ihr von Tag zu Tag weniger und sie war sich sicher, dass wenn sich dieses Jahr nicht noch etwas ändern würde, sie nächstes Jahr auf keinem Fall mehr hier sein würde, egal, ob ihre Bewerbung angenommen werden würde oder nicht. Nicht das sie damit rechnete, dass diese angenommen werden würde, immerhin war sie ehrlich gewesen und hatte nicht das geschrieben, was die Professoren hören wollten.
„Ich hab keinen Hunger mehr“, sagte sie zu Feli und Mary, welche neben ihr saßen und ließ ihren Blick durch die Halle streifen, welcher am Hufflepufftisch, genauer gesagt an Freyja haften blieb, welche sich in diesem Moment erhob.
„Ich werde mal zu Freyja gehen, wollte noch etwas mit ihr besprechen, eigentlich wollte ich das auf den Färöern schon tun, aber da ist das irgendwie untergegangen“, meinte sie zu ihren Freundinnen und erhob sich von ihrem Platz und verließ die Halle.
„Freyja?“, rief sie ihrer Freundin hinterher. „Hast du mal einen Moment?“
Abendessen - Mittwoch, 15. April
Abendessen - Mittwoch, 15. April
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
Freyja Arwen McLorey (H/6)
Zeit: 18:42
Freyja hatte zu Ende gegessen und stand nun auf, sie wollte in den Gemeinschaftsraum gehen, um wenigstens so ein wenig zu tun, als würde sie lernen, denn wirklich Lust dazu hatte sie nicht. Sie zuckte zusammen, als Vivi sie ansprach und drehte sich zu ihrer Freundin um.
"Ja, natürlich." erwiderte Freyja und blickte sich um. "Hier oder wollen wir raus gehen?" fragte sie weiter, schließlich war es nicht klar, was Vivi wollte und in diesen Zeiten war es nicht unbedingt angebracht, in öffentlichen Räumen offen miteinander zu sprechen, es gab einfach zu viele Mithörer.
hier gehts weiter
Zeit: 18:42
Freyja hatte zu Ende gegessen und stand nun auf, sie wollte in den Gemeinschaftsraum gehen, um wenigstens so ein wenig zu tun, als würde sie lernen, denn wirklich Lust dazu hatte sie nicht. Sie zuckte zusammen, als Vivi sie ansprach und drehte sich zu ihrer Freundin um.
"Ja, natürlich." erwiderte Freyja und blickte sich um. "Hier oder wollen wir raus gehen?" fragte sie weiter, schließlich war es nicht klar, was Vivi wollte und in diesen Zeiten war es nicht unbedingt angebracht, in öffentlichen Räumen offen miteinander zu sprechen, es gab einfach zu viele Mithörer.
hier gehts weiter
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky