Kjells Zimmer

Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Kjells Zimmer

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Zeit: 22:42
Datum: Mittwoch, 01.10.

Kjell hatte noch an seinen Aufzeichnungen gesessen. Er wollte auf Vivi warten, um sich zu vergewissern, dass es ihr halbwegs gut ging.
Als sie nun hinter ihm stand und ihre Arme um ihn legte, drehte er sich um und zog sie auf seinen Schoß. "Natürlich. Nichts lieber als das." er küßte sie sanft auf ihre Lippen. Dann stand er auf und trug Vivi zu seinem Bett und legte sie vorsichtig ab und legte sich dann neben sie. Ihre Augen waren rot und sie sah verweint aus. Behutsam strich er ihr eine Sträne aus ihrem Gesicht.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 22:44

Vivi genoss Kjells Nähe und wie dieser sich in diesem Moment um sie kümmerte. Es tat gut zu spüren, wie sehr ihr Freund sie liebte. „Ich will nicht das sie geht“, flüsterte sie und näher an die Hand, die ihr die Strähne aus dem Gesicht strich. „Es ist so, als würde ein Teil von mir mit ihr gehen.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Siria

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Zeit: 22:46

Kjell nahm die Decke und legte diese über Vivi und sich selber. Er stützte seinen Kopf auf seine linke Hand, so dass er Vivi von der Seite sehen konnte. "Ich verstehe dich, aber stell dir mal vor, wir beide wöllten zusammenziehen, wir würden auch alles drum geben. Und Mary ist doch nicht aus der Welt. Ihr habt eine so besondere Freundschaft zueinander, dass sie nicht brechen wird. Vielleicht wird es sogar intensiver, weil ihr euch bewußter treffen werdet." er beugte sich über ihren Kopf und gab ihr einen Kuß auf die Stirn.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 22:48

Vivien seufzte. „Ich weiß das doch alles und trotzdem tut es so weh. Es ist ja nicht so, dass ich es ihr nicht gönne, denn das tue ich. Ich freue mich auch total für sie, aber sie ist dann so weit weg, auch wenn man schnell apparieren kann.“ Sie seufzte erneut, kuschelte sich näher ah Kjell heran wollte ihn nun ganz nah bei sich spüren und alles andere vergessen. „Lass uns von etwas anderem reden bitte.“
Siria

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Zeit: 22:49

"Mhh, über was möchtest du denn reden?" flüsterte er ihr ins Ohr. Er liebte es, wenn sich Vivi so an ihn herankuschelte, seinen Kopf hatte er neben den von Vivi gelegt, um sie mit seinem rechten Arm näher an sich heranziehen zu können. "Es ist so schön, wenn du da bist."
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 22:50

Vivien grinste. „Es ist auch schön wenn du da bist und vielleicht…“, sagte sie ließ den Satz aber erst einmal offen, legte ihren Arm um seinen Bauch und strich ihm sanft über den Rücken.
„Vielleicht?“, wollte er aber wissen und lächelte sie sanft an.
„Naja, vielleicht könnten wir da weiter machen, wo wir vorhin aufgehört haben, ich glaube du wolltest mich noch etwas massieren oder?“
Siria

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Zeit: 22:51

Kjell grinste. "Natürlich massiere ich dich gerne weiter." sprach er flüsternd und legte seine Hand auf Vivis Bauch und küßte sie zärtlich auf den Mund, dann ihr Kinn, ihren Hals. "Wo soll ich dich denn massieren?"
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 22:52

Vivi grinste, als Kjell anfing sie zu küssen, löste sich von ihm und drehte sich auf ihren Bauch. Erst dann löste sie ihren Bademantel und schob ihn bis zu ihrem Po hinunter. „Den ganzen Rücken bitte. Das Massageöl findest du in meinem Nachtschrank oberste Schublade“, sagte sie grinsend und ruckelte sich etwas zurecht, dass sie bequemer lag. Schnappte sich noch das Kopfkissen von Kjell und legte ihren Kopf entspannt darauf ab.
Siria

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Zeit: 22:55

Etwas murrend stand Kjell auf, er wollte sich eigentlich nicht von Vivi lösen, aber in seinem Zimmer hatte er nun mal kein Massageöl. "Aber nicht weglaufen." sprach er noch und beeilte sich. Als er wieder in sein Zimmer kam, zog er kurz den Bademantel von Vivis Po weg, küsste ihn und sagte: "nicht böse sein" und setzte sich schließlich vorsichtig auf diesen. Natürlich nur so, dass sie kaum sein Gewicht tragen mußte, dass könnte er dem hübschen Po von Vivi nicht antun, und ließ dann das Massageöl langsam auf ihren Rücken tropfen. "Bist du schon eingeschlafen?" fragte er vorsichtig nach.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 22:59

Vivien murrte, als Kjell sich auf ihren Hintern setzte. „Das ist unfair, ich hab nichts an und du?“, sagte sie und seufzte, genoss aber, als seine Hände über ihren Rücken fuhren und sanft massierte.
„Und nein, ich bin noch nicht eingeschlafen, das ist viel zu schön“, meinte sie und grinste in das Kissen hinein. Es tat einfach gut, wie Kjell mit sanften Bewegungen ihren Rücken bearbeitete. „Nicht aufhören bitte“, meinte sie und bewegte ihren Hintern leicht um Kjell zu Recht zu ruckeln.
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“