Ort: Am See
Zeit: 14:13 Uhr
Datum: Samstag 21.03.
Es war ein wahrlich schöner Tag heute. Erst das gewonnene Quidditchspiel gegen Slytherin und nun einfach die Zeit zusammen mit Megan genießen zu können. Hand in Hand schlenderten Richard und Megan nach draußen zum See, wo sie den Samstag Nachmittag möglichst ungestört in schöner Zweisamkeit verbringen wollten. Für März war es ein angenehm warmer Tag und nur vereinzelt verdeckten Wolken die wärmende Sonne.
"Lass uns dort hinten hinsitzen. Da hat man einen schönen Blick auf den See.", schlug Megan vor und gab Richard eine Kuss auf die Wange. "Ja mein Schatz.", flüsterte Richard ins Ohr von Megan und hauchte ihr einen Kuss auf das selbige.
Kurze Zeit später erreichten sie die angedeutete Stelle und vergrößerten eine Decke, die sie verkleinert mitgenommen hatten. Kaum war die Decke ausgebreitet, ließen sich die beiden darauf nieder. Eng schlossen sich die beiden in die Arme und gaben sich einen ausgedehnten sehr zährtlichen Kuss.
Der See war ruhig und klar, so dass sich die vereinzelten Wolken und der blaue Himmel an diesem Vorfrühlingstag im Wasser spiegelten.
Einfach nur anneinder gekuschelt und sich immer wieder küssend, blickten Richard und Megan auf den See hinaus. Sie genossen die Ruhe und die wärmenden Sonnenstrahlen.
Irgendetwas kinisterte in der Tasche von Megan, als sich die beiden wieder mal küssend umarmten. Als sie sich von einander lösten, griff Megan in die Tasche und holte ein etwas zerknittertes und wohl auch sehr feucht gewordenes Pergament hervor.
"Was ist das?", fragte Richard, während er Megan mit dem Arm den er um sie gelegt hatte streichelte. "Ziemlich verblast. Sieht wie die Schriftzeichen aus der Höhle. Hab den Zettel wohl mitgewaschen.", sagte Megan, während sie den kaum noch lesbaren Zettel auseinander faltete.
"Das haben wir gleich wieder.", sagte Richard und deutete mit dem Zauberstab auf den Zettel. "Reparo.", murmelte er, woraufhin der Zettel wieder wie neu aussah und die Schrift wieder gut lesbar war.
"Wie gut, dass wir Zaubern können.", sagte Megan lächelnd und gab Richard einen Kuss. "Eigentlich schade, dass wir das durch die Sache mit Lejla völlig vergessen haben. Ich kann mit den Schriftzeichen oder besser gesagt Bildern nichts anfangen. Die hatten wir nicht in alte Runen.", sagte Richard und betrachtete den Zettel mit den Zeichen, die sie abgemalt hatten:
