Drakontas Skole - Maya und Torjus

Für kleinere, in sich abgeschlossene Geschichten
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Drakontas Skole - Maya und Torjus

Beitrag von Siria »

Torjus
Datum: Januar 963

Freudig umarmte er Maya. "Es geht los, es geht los. Dir auch viel Spaß, oder besser euch!" sagte Torjus und kletterte auf Máijjá.
Ich freue mich so sehr auf unseren Flug
'Das merke ich. Bilde dir nicht so viel ein. wir werden vorsichtig fliegen.'
Torjus rollte mit den Augen. Warum langsam? Er wollte schnell durch die Luft sausen.
"Gut Festhalten, wir heben jetzt ab. Maya folgt meinem Drachen und dahinter Torjus!" sprach der Professor.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Maya

Maya sprang auf den breiten Rücken Romaleos' und hielt sich an seinen Schuppen fest. Sie konnte genau sehen, dass Torjus nicht begeistert war, wie die erste Flugstunde laufen würde. Auch sie selbst war nicht begeistert, war jedoch vernünftig genug zu wissen, dass es nur wieder Ärger geben würde, wenn sie jetzt etwas anderes tat. Sie konnte auch später noch mit Romaleos über China fliegen und ihren Spaß haben.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Siria

Beitrag von Siria »

Torjus

Es war unbeschreiblich schön, auf Máijjá zu fliegen. Ihr sanfter aber starker Flügelschlag ließ sie wie in der Luft schweben. Der Professor flog einige leichte Manöver. Torjus kribbelte es in den Fingern einfach wo anders hin zu fliegen, aber er riss sich zusammen. Es wäre zu auffällig.
Wie siehts aus Máijjá, wollen wir heute Abend noch einen Ausflug unternehmen?
Das darfst du doch gar nicht'
Muß doch außer Maya und Romaleos keiner Wissen.
'Aber nur eine kleine Runde!'

Torjus grinste. Eine gute Idee. Er fühlte sich sicher genug, für einen Ausflug.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Maya

Sie flogen noch eine Weile hinter dem Professor her, welcher nur sehr langsam flog und auch nur leichte Flugmanöver. Maya fand es mehr als langweilig.
'Fliegen wir nachher noch einmal richtig Romaleos?', fragte sie ihren Drachen bittend.
'Wenn Máijjá und Tojus mitkommen', antwortete er.
Maya lächelte. Das würde bedeuten, sie würde nachher noch einmal fliegen können.
Bald schon darauf landeten die beiden wieder. Der Professor sagte ihnen, wie sie ihre Drachen nach einem Flug zu pflegen hatten und verließ sie dann.
"Und was machen wir jezt?", fragte Maya und grinste ihren Freund an, auch wenn sie schon ahnte, was nun kam.
Siria

Beitrag von Siria »

Torjus

Torjus blickte dem Professor hinter her, dann zu Maya "Ich wäre für eine richtige Runde fliegen und nicht nur dieser Spazierflug!" sagte Torjus und zwinkerte Maya zu.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Maya

"Sollten wir damit nicht warten, bis er zumindest außer Sichtweite ist?", antwortete Maya und deutete auf den sich entfernenden Professor. "Ich mein, dann sind die Chancen nicht erwischt zu werden größer und Gwydion ist sowieso nicht gut auf uns zu sprechen heute, wo er uns mal wieder in einem Bett erwischt hat."
Siria

Beitrag von Siria »

Torjus

"Natürlich warten wir, bis er richtig weg ist. Ich verstehe gar nicht, warum Gwydion so einen Blick auf uns hat. Wir lernen doch ganz fleißig, sind einfach nur etwas aktiver als andere!" schelmisch grinste Torjus Maya an.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Maya

Gebannt verfolgten Maya und Torjus den sich entfernenden Professor mit ihren Augen, dass er endlich verschwand und sie los konnten. Maya war so aufgeregt, immerhin würde das ihr erster richtiger Flug werden und nicht dieses lahme Ding, was sie da eben machen mussten.
"Er ist weg, wir können los. Aber wir sollten flach los fliegen, nicht das wir vom Lager aus gesehen und gleich gestoppt werden."
'Bist du bereit Großer, wir werden nun richtig fliegen gehen', fragte sie ihn.
'Ja', antwortete er aufgeregt.
Schnell sprang sie auf Romaleos Rücken und sah abwartend zu Torjus und Máijjá rüber. "Seid ihr endlich fertig?"
Siria

Beitrag von Siria »

Torjus

"Schon seit 13 Jahren bin ich fertig!" erwiderte Torjus lachend. Dann flogen sie los. Zunächst, so wie Maya vorgeschlagen hatte sehr tief, nach einem Kilometer stiegen sie richtig in die Luft. Durch die Geschwindigkeit traten Torjus Tränen in die Augen. Es war ein wundervolles Gefühl von Freiheit hier oben.
Danke Máijjá Torjus was glücklich und stolz auf seinen Drachen
"Alles in Ordnung bei euch?" fragte Torjus zu Maya und Romaleos
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Maya

Maya genoß den Wind, welcher ihr ins Gesicht wehte. Ihre Haare wehten ihr wild um die Ohren und sie beschloss sie das nächste Mal auf jeden Fall zurück zu binden.
Als Torjus fragte, ob alles in Ordnung war schaute sie kurz zu ihm hinüber. "Nein, ist es nicht. Wir fliegen noch zu langsam", rief sie hinüber.
'Los Romaleos, du kannst doch noch schnell fliegen, das weiß ich', rief sie in Gedanken. Dieser stieß ein lautes Brüllen aus und schlug noch schneller mit den Flügeln und schon flogen sie noch schneller über die Landschaft hinweg. Maya stieß ein lautes Jauchzen aus und legte sich noch etwas flacher auf den Rücken ihres Drachens.
Gesperrt

Zurück zu „Offenes Rollenspieleforum“