1. Das Fest der Könige

Die Geschichte
silverbullet
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Re: 1. Das Fest der Könige

Beitrag von silverbullet »

===================
Yanas
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mitternacht
===================

Lächelnd schaute Yanas der Dunkelelfe beim Essen zu und wischte ihr etwas Sauce vom Mundwinkel.
"Hübsch und lecker. Was will ich mehr?", fragte er scherzhaft und nahm ihre Hände so, dass er von dem gefüllten Brot abbeißen konnte.
Odin
Aftermath: Sake, Rigger
Einherjer: Bjørn
AE.I: Ernst Albert Herum
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing

Beitrag von Odin »

===================
Kirjava
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mitternacht
===================

Kira brauchte ein bisschen und schaute Yanas nicht besonders intelligent an, während sie ihm ihre Hände überließ: "Was?"
Kurz danach fand sie die richtige Verknüpfung und fing an zu lächeln. Während sie etwas verschämt den Blick senkte, meinte sie leise, fast hauchend: "Danke."
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
silverbullet

===================
Yanas
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mitternacht
===================

Yanas kaute schmunzelnd und zwinkerte Kira dann zu. "Ich meine nicht das Brot..." und biss noch einmal ab.
Die Musiker spielten einige Lieder, die von der Menge mit mehr oder weniger schrägem Gesang begleitet wurden und ausgelassenem Tanz.
Immer wieder setzten sich erschöpfte Tänzer auf die Bänke in ihrer Nähe, erholten sich und sprangen dann lachend auf und tanzten weiter.
Und Yanas fühlte sich wohler als je zuvor in seinem Leben.
Odin
Aftermath: Sake, Rigger
Einherjer: Bjørn
AE.I: Ernst Albert Herum
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing

Beitrag von Odin »

===================
Kirjava
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mitternacht
===================

Kira nickte wissend und wollte ebenfalls abbeissen, wobei sie darauf aufpasste, dass ihr Köpfe nicht zusammenstießen. Sie war in Experimentierlaune, wie weit sie gehen durfte, wollte und sich wagte.
Als ihre beider Köpfe über dem Brot geneigt waren, fühlte Kira die Wärme von Yanas und ließ ihrer beider Wangen einander berühren.
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Beitrag von Ayrina »

===================
Nariell
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mitternacht
===================

Nariell stand blass neben dem Bett. Die Königin lag auf dem Bett und schlief. Und niemand bewachte sie. Die Wachen waren tot. Die Königin lag unbewacht, reglos in ihrem Bett. Sie zitterte, als sie zu Julien trat.
"Ich glaube nicht, dass sie schläft", flüsterte sie entsetzt und sah auf das blasse Gesicht der Königin.
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

===================
Khori
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mitternacht
===================

"Aber was - ?", setzte Khori an, unterbrach sich aber als sie sah wie Phyleira zusammen sackte. Was war hier los?"
Ein Blick zu den Wachen und der Königin ließ zumindest annehmen, dass es nichts Gutes war. Khori schluckte. Es schrie nach Magie, auch wenn die seit Jahrhunderten niemand mehr im Königreich erlebt hatte.
"Die Königin", sagte sie und sah besorgt zu dem pompösen Bett, "atmet sie? Herzschlag? Irgendetwas, ein Lebenszeichen?"
Sie eilte zu Phyleira, die im Sitzen so groß war wie Khori im Stehen.
"Wach auf, Phyleira! Komm schon, lass mich hier nicht hängen!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

===================
Nariell
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mitternacht
===================

Erst jetzt bemerkte Nariell die beiden anderen, die den Raum betreten hatten. Sie erinnerte sich an sie. Die beiden hatten ebenfalls in dem Gasthaus gegessen, wie Julien und sie.
Sie sah wieder zur Königin.
"Ich... weiß nicht, was mit ihr ist."
Sie streckte die Hand aus und berührte sie leicht an der Schulter - zumindest hatte sie das vor. Doch wie von einem Schlag getroffen, taumelte sie zurück und keuchte leise auf.
"Was ist hier los?", fragte sie tonlos.
silverbullet

===================
Yanas
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mitternacht
===================

Yanas hielt in der Bewegung inne und zog sich ein wenig zurück, um Kira genauer ansehen zu können. Wobei ihm etwas Salat aus dem Mundwinkel hing. Das war ihm jetzt ein wenig zu schnell und er schluckte eilig hinunter.
"Ich hole uns schon mal den Nachttisch", stieß er hervor und rannte fast hinüber zu dem Stand mit den Naschereien.
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

===================
Khori & NPC
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mitternacht
===================

"Phyleira? Wach auf!", sagte Khori nun weniger zögerlich als zuvor und schüttelte sie an der Schulter. Als Narriel versuchte, die Königin zu berühren und zurück fuhr, sah sie besorgt auf.
"Dieser Raum ist verflucht", sagte sie leise und sehr blass, "wir können ihr nicht helfen. Wir können nur-"
"Das liegt nur an dir, die verfluchte Zwergin!", fuhr Julien auf und kam mit großen Schritten auf Khori zu. "Ich wusste, dass du Unglück bringst, schon als ich dich im Gasthof sah. Dass du nicht einmal vor der Königin zurück schreckst! Bei den Unnennbaren, ich werde dich-" Er griff Khori, die erschrocken aufschrie und warf sie in Richtung Bett, wo sie auf dem Boden schlitterte und schließlich halb unter dem Bett lag. Ihr Herz hämmerte laut und sie brauchte etwas um sich zu vergewissern, dass sie nicht ernsthaft verletzt war. Etwas orientierungslos sah sie sich um und wollte bereits wieder unter dem Bett hervor kriechen, als sie im Augenwinkel etwas schwach leuchten sah. Es war kein eigentliches Leuchten, es war wie eine Art schwarzes Licht, falls es so etwas gab. Sie konnte den Gegenstand nicht genau sehen, er erschien nur, wenn sie nicht direkt hinsah. Eine Art Stein, faustgroß, wie ein schwarzer Kristall, der etwa dort schwebte wo der Oberkörper der Königin eine Ebene höher lag.
Khori erstarrte und reagierte daher nicht sofort, als sie Julien abermals sprechen hörte.
"Kelaris? He, Kelaris, aufwachen!", wandte er sich recht unsanft der Händlerstochter zu. "Lasst uns hier verschwinden!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

===================
Nariell
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mitternacht
===================

"Julien!", hatte Nariell empört aufgeschrien und nach seinem Arm gegriffen, als dieser auf die Zwergin losging, doch sie hatte ihm kaum etwas entgegen zu setzen.
"Herrgott, was soll das? Das hilft uns auch nicht weiter."
Sie kniete sich an das Bett und spähte darunter.
"Ist alles in Ordnung?", fragte sie die Zwergin.
Antworten

Zurück zu „Ascalon“