Ardakan - 16.08.

Innerhalb der Stadt Ardakan
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Ardakan - 16.08.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Milima & NPCs
16. August 713
Morgengrauen
Aradakan
===============

Gut, antwortete Milima, ich erwarte Euren Teleportmagier um die Generälin abzuholen. Da bereits sämtliche Truppen der Legion unter General Nyos Befehl waren, war dies der kürzeste Weg und Aufwand. Er soll direkt mit der Generälin in Verbindung treten. Eine Meldung bei mir ist nicht erforderlich. Damit war alles geklärt. Ihr habt Eure Befehle, General. Wegtreten.

Keine weiteren Fragen, Erzgeneral, erwiderte Namir noch immer salutierend, ich melde mich bei Sonnenuntergang. Damit zog er sich aus der Verbindung zurück und atmete einmal tief durch.
Ein ungesehenes Lächeln legte sich seine Lippen unter dem schützenden Tuch und er schüttelte amüsiert den Kopf. Erzgeneral Arkaan. Die Wege der Götter waren rätselhaft und sie hatten offenbar Großes mit Arkaan vor. Namir war sich nicht sicher ob er mit ihm tauschen wollte. Er vollzog das Zeichen seines Gottes und trat hinter dem Schutz der Hüttenwand hervor um die Befehle des Erzgenerals umzusetzen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan & NPCs
16. August 713
Morgengrauen
Aradakan
===============

Zu Befehl, Erzgenerälin!, antwortete Nyo und beendete den Kontakt über den Ring zu Erzgenerälin Milima.
Nyo holte einmal tief Luft und legte sich im Kopf einen Plan zurecht, wie er die Befehle jetzt am besten umsetzen konnte. Als er einen groben Plan hatte, konzentrierte er sich wieder auf den Ring, um seinen Teleportmagier zu sich zu beorden um mit ihm die Details der Truppenverlegeung zu besprechen. Danach würde er die Septarios kontaktieren um mit diesen die Truppenverlegeung zu besprechen. Es gab definitiv viel zu tun um den Befehl der Erzgenerälin zu erfüllen.

Dann ist die Besprechung beendet. Ihr kennt Eure Befehle, General Namir. Wegtreten!, sagte Arkaan.
Einen Moment überlegte er, ob er dirket Generälin Liara kontaktieren sollte. Er hatte eine Spezialaufgabe für sie oder besser gesagt für einen oder zwei ihrer Leute. Er entschied sich dann aber dagegen. Arkaan würde erst die Meldung von Tamu abwarten und dann Generälin Liara kontaktieren. Denn so hatte er zumindest ein paar Informationen über die Lage in Lazaa, die er Generälin Liara weitergeben konnte.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Milima & NPCs
16. August 713
Morgengrauen
Aradakan
===============

Milima kehrte im Geiste an den Ratstisch zurück und trank etwas klares Wasser aus ihrem Becher. Nachdenklich sah sie abermals auf die Karte, griff nach einem Kohlestift und zeichnete die fünfte Legion ein nach den Angaben von General Nyo. Dass er seine eigene Legion derart versprengt hatte zeigte wie gut Keltors und Chairos Generäle die ihren tarnten.
Sie berührte abermals ihren Ring und richtete ihre Botschaft an alle Generäle: An alle Legionen: jeder Teleportmagier und jeder Tarnmagier wird mir mit Rang und Namen gemeldet. Sie erhalten eine bevorzugte magische Ausbildung im Eilverfahren und werden bei Eignung durch mich befördert.
Sie holte noch einmal langsam Luft und berührte ein drittes Mal ihren Ring. Generälin Simba, ich wünsche Euch umgehend am Ratstisch zu sprechen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Milima & NPCs
16. August 713
Morgengrauen
Aradakan
===============

<< aus Lixan

Milima sah zu Erzgeneral Arkaan und erwog für einen Moment, es gut sein zu lassen. Doch sie hatten zu wichtige Dinge erfahren um nicht darüber zu sprechen.
Sie machte eine vage Handbewegung nach Westen.
"Wir haben dort zwei unerfahrene Soldaten hingeschickt, in die Hauptstadt Chairos, wo sie binnen kürzester Zeit nahezu enttarnt wurden, was jegliche weitere Spionage extrem gefährdet. Wenn sie gefasst werden - Ihr wisst, was mit ihnen geschieht. Sie werden gehäutet, verbrannt, was auch immer um Informationen über uns preis zu geben. Sie sind empathisch mit der Bevölkerung, was gut ist, so kommen sie an Informationen heran. Und sie wissen zu wenig um etwas mit Namen anfangen zu können."
Im Grunde war es wirklich ein Wunder, dass sie noch lebten.
Sie sah Arkaan aufmerksam an.
"Ich nehme an, Ihr habt von dem Schiff aus Rhyn gehört?"
Das Schiff war ihr egal, doch sie fragte sich, was den ehemaligen Fen Eths dazu bewog, ausgerechnet nach Lazaa zu fliehen, wo seine einstige Ausbilderin ebenfalls ihren Gott verraten hatte? War Bidjan am Ende doch auf einer ganz anderen Seite - vielleicht sogar auf der Klahannas?
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan
16. August 713
Morgengrauen
Aradakan
===============

Arkaan nickte bei der Bemerkung Milimas über die Unerfahrenheit der beiden Soldaten in Lixan. "Ja. Aber zugegebenermaßen haben wir außer den Fen auch keine wirklich erfahrenen Magier und diese benötigen wir für die Vorbereitungen für den Kampf gegen Eth. Für die beiden ist diese Mission eine wirkliche Bewährungsprobe. Was ihre Enttarnung angeht. Zwei erfahrene Fen hätten den Magier vielleicht getötet und so verhindert, dass er bekannt, woher die Eindringlinge kommen. Aber eine Alarmbereitschaft hätte man damit so oder so verursacht", sagte Arkaan.
"Ich mache den beiden keinen wirklichen Vorwurf, dass sie ausgerechnet in die Nähe eines Magiers gelaufen sind, der Magie erkennen kann."
Arkaan holte tief Luft bezüglich des Schiffes und seinen Fahrgästen.
"Ja von dem Schiff hat mir Tamu berichtet. Und die Fahrgäste sind die drei entflohenen Hüter. Ich wollte gerade Generälin Liara herbestellen. Sie kennt die drei sehr gut und eigentlich möchte ich, dass die drei aufgespürt werden. Denn ich gehe davon aus, dass sie uns quasi direkt zu Karim dem ehemaligen Wächter führen. Der Wächter ist zwar aktuell kein primäres Ziel, aber Lorn wird verlangen, dass er aufgespürt und getötet wird." Arkaan vollzog das Zeichen Lorns.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Milima & NPCs
16. August 713
Morgengrauen
Aradakan
===============

Milima nickte leicht. Es war eine große Schmach, dass der Wächter entkommen war. Für die direkte Zukunft hatten die Götter sehr konkrete Pläne, doch spätestens nach dem Sieg über Eth würde Lorn Antworten verlangen. Sie wollte diesbezüglich sicher nicht in Arkaans Haut stecken.
"Glaubt Ihr, Bidjan ist noch bei ihnen? Als Fen wurde sicher bereits Kontakt zu ihm aufgenommen zur Befreiung seines Gottes, die Götter waren sicher nicht undankbar, wenn nicht nur der Wächter, sondern auch der Fen Eths, der seinen Gott verraten hat, gefunden wird."
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan
16. August 713
Morgengrauen
Aradakan
===============

"Ich denke Bidjan ist noch bei ihnen. Generälin Liara hat mir berichtet, dass Elaina und er ein Liebespaar sind. Soweit ich weiß, ist Elaina eine Feuermagierin und war eine ehmalige Hüterin Chairos", sagte Arkaan.
"Was Bidjan angeht, bin ich mir nicht so sicher, wo er wirklich steht. Soweit ich weiß, hat er sich schon vor der Bannung Eths von diesem losgesagt. Was natürlich nicht ausschließt, dass dies eine der Tricks von Eths Leuten ist und er eigentlich doch noch seinem Gott dient." Arkaan hielt kurz inne.
"Wenn Ihr einen Bericht und Einschätzung aus erster Hand wollt, dann bestelle ich Generälin Liara direkt hier her", bot er Milima an. Liara wollte der Erzgeneral sowieso herbestellen, dann konnte sie auch noch Milima etwas über die entflohenen Hüter berichten.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Milima & NPCs
16. August 713
Morgengrauen
Aradakan
===============

"Was hat das Feuer nur an sich, dass es die Diener Eths wie Fliegen anzieht", murmelte Milima kopfschüttelnd bezogen auf Bidjan und Klahanna.
"Nun, wenn er bereits vor der Bannung ging, war er entweder sehr, sehr feige und wusste, dass seinem Gott der Untergang bevorsteht, oder... er war ein wirklicher Verräter und sagte sich von seinem Gott dem Schwur los. In beiden Fällen bringt er die, mit denen er jetzt floh, in Gefahr. Es sind nur noch sehr wenige Fen Eths überhaupt am Leben, sie brauchen jeden und werden ihn suchen mit allen Mitteln."
Was ihr im Grunde egal sein sollte, würde diese Suche dann nicht mit ihrer eigenen nach dem Wächter interferieren.
"Gern", stimmte sie dem Vorschlag zu, Liara direkt herzubitten und dem beizuwohnen. Sie hatte ohnehin vor, die ehemalige Spionin näher kennen zu lernen, so ganz traute sie ihr nicht, auch wenn sie das nicht laut aussprach. Sie war zur entscheidenden Zeit an der Seite ihres Gottes gewesen und nicht länger Teil der Hüterschaft und hatte glaubhaft versichert, den Platz dort zur Spionage genutzt zu haben um das Vertrauen des Wächters zu erlangen. Dass ebendieser entkommen war, warf kein gutes Licht auf sie, doch Vorwürfe dieser Art standen Milima nicht zu. Sie war Lorns Generälin, er würde über sie richten und wenn er sie wieder angenommen hatte würde Milima dasselbe tun müssen und ihr Misstrauen überwinden.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan
16. August 713
Morgengrauen
Aradakan
===============

"Ich werde sie rufen", sagte Arkaan und konzentrierte sich auf den Ring. 'Generälin Liara, kommt bitte zum Platz des Götterrates. Erzgenerälin Milima und ich haben etwas mit Euch zu besprechen.'
Als die Mitteilung an Liara übermittelt war, wandte er sich wie Milima zu.
"Seid Ihr sicher, dass sich alle Fen Althars, die noch leben wieder in Euren Reihen befinden und ihm dienen?", fragte Arkaan. "Ich vermag dies für Lorns Fen nicht zu sagen. Ich denke der größte Teil hat sich ihm und damit uns wieder angeschlossen, aber ich kann nicht sagen, ob noch irgendwo versteckt einzelne Verräter leben. Wenn mir ein solcher unterkommt, kann ich diesen eigentlich nur direkt töten, wenn er sich uns in den Weg stellt. Wenn es möglich ist, muss ich ihn in den Tempel führen und Lorn selbst wird das Urteil sprechen, welches dann auszuführen ist." Arkaan vollzog das Zeichen Lorns.
"Wenn Bidjan wirklich ein Verräter ist, werden die Eth treuen Fen, ihn wohl auch lieber tot als lebendig sehen wollen. Egal wie wenige von ihnen noch übrig sind."
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Milima & NPCs
16. August 713
Morgengrauen
Aradakan
===============

Milima schüttelte leicht den Kopf.
"Das kann ich tatsächlich ebensowenig mit Gewissheit sagen wie Ihr", musste sie zugeben, "von einigen, wie Rymel, weiß ich, dass sie gefallen sind. Doch nicht von allen. Es wäre kein angenehmes Widersehen", stimmte sie ihm zu, jeden Verräter töten zu müssen oder vor ihren Gott zu stellen, den sie ergreifen könnten.
"Wenn er seinen Gott bereits vor der Bannung verließ und es schaffte sich bis heute vor ihm zu verbergen, scheint er über erstaunliche Fähigkeiten zu verfügen. Eths Leute wissen, dass wir ihren Gott besiegen werden. Sie werden diesen Bidjan kaum aufspüren um Ressourcen zu verschwenden - ihn andererseits vielleicht dennoch suchen, zumindest den Kontakt zu ihm. Dennoch würde es mich interessieren was aus ihm wird, wenn Eth besiegt ist."
Dass es so kommen würde, stand für sie außer Frage, daher sprach sie nicht im Konjunktiv, sondern in Tatsachen.

Liara hielt in der Bewegung, die sie gerade vollziehen wollte, inne, als sie die Stimme Arkaans vernahm.
'Sofort, Erzgeneral. Ich war gerade auf dem Weg zum Tempel, ich beeile mich!', versprach sie und änderte kurzerhand ihre Richtung um den Weg zum Götterrat einzuschlagen, den sie vor nicht allzulanger Zeit erst verlassen hatte. Sie grübelte, was die beiden Erzgeneräle von ihr wollten. Wenn tatsächlich beide sie sprechen wollten, musste es etwas sehr wichtiges sein. Liara versuchte nicht zu nervös zu werden. Es würde gut gehen.
Nach einigen Straßen sah sie bereits den Hügel auf dem einst der Palast gestanden hatte und der nun den Götterrat beherbergte. Es würde noch ein paar Minuten dauern bis sie ihn erreicht hatte, sie hoffte, die Erzgeneräle waren nicht zu ungeduldig.
Antworten

Zurück zu „Ardakan“