Besprechungsthread
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
Können Elementare, die bereits in ihren Element aufgegangen sind, andere Elementare spüren (die ein anderes Element besitzen)?
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: Besprechungsthread
Öh, gute Frage. Ich denke, ja, da es ja immer Überschneidungen zwischen den Elementen gibt. Aber es wäre eher so eine Art Rand-Wahrnehmung und ich bin mir nicht sicher, ob sie zu ihnen Kontakt aufnehmen könnten bzw. würden.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Siria
Es war auch einfach nur ein Gedanke, der mir kam
Kontakt denke ich auch nicht, mir kam eben der Gedanke, ob sie sozusagen ein "Bauchgefühl" haben, wenn ein anderer Elementar in der Nähe ist.

Kontakt denke ich auch nicht, mir kam eben der Gedanke, ob sie sozusagen ein "Bauchgefühl" haben, wenn ein anderer Elementar in der Nähe ist.
- Cassiopeia
- Co-Leitung
Du meinst so Wesen wie Gon, bzw wie Samaa es einmal sein wird?
Das könnte gut sein, kann ich mir gut vorstellen. Aber sie würden einen Element-fremden Elementar eher nicht kontaktieren, sondern es dem "eigenen" Element überlassen, den Elementar zu finden, denke ich.
Das könnte gut sein, kann ich mir gut vorstellen. Aber sie würden einen Element-fremden Elementar eher nicht kontaktieren, sondern es dem "eigenen" Element überlassen, den Elementar zu finden, denke ich.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Therapistin
- Abwesend: fraglich...

Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl
- Cassiopeia
- Co-Leitung
So ein bisschen^^ Da Ayrina erst später wieder einsteigt, hat er niemanden, der ihm unter Wasser alles zeigt (also, nicht ausgeschrieben) und bis Samaa ihn über die Luftfeuchtigkeit oder dergleichen findet, wird es wohl etwas dauern... aber sonst nehm ich Ideen gerne an 

- Therapistin
Ideen, hm...
Da müsste ich mir erst genauer Gedanken drüber machen. 
Ansonsten, wenn man da erst später wieder einsteigt, könnte er ja auch schon wieder einiges gelernt haben. Interessant wäre höchstens, ob die übrige Besatzung es irgendwann mitbekommt.
Ich hab mich auch einfach nur gefragt, ob er ganz raus ist oder eben nur vorerst.

Ansonsten, wenn man da erst später wieder einsteigt, könnte er ja auch schon wieder einiges gelernt haben. Interessant wäre höchstens, ob die übrige Besatzung es irgendwann mitbekommt.
Ich hab mich auch einfach nur gefragt, ob er ganz raus ist oder eben nur vorerst.

Ernst Ferstl
Ernst Ferstl
- Siria
Du hast es ja in der Hand, wann er gefunden wird
Ich könnte mir vorstellen, dass Samaa jeden Abend in den Wind übergeht und erst am Morgen zurück in ihren Körper kehrt...

Ich könnte mir vorstellen, dass Samaa jeden Abend in den Wind übergeht und erst am Morgen zurück in ihren Körper kehrt...
- Cassiopeia
- Co-Leitung
Ein spannender Gedanke
Das wäre sicher schön auszuspielen, wenn sie ihn im Wind auf dem Meer findet und anspricht 
Er selbst wird in der Zwischenzeit sicher einiges gelernt haben und einige andere werden es vermutlich inzwischen auch wissen. Seine Mutter vermutlich und vielleicht ein gleichaltriger Freund, sofern er so jemanden hat?^^

Er selbst wird in der Zwischenzeit sicher einiges gelernt haben und einige andere werden es vermutlich inzwischen auch wissen. Seine Mutter vermutlich und vielleicht ein gleichaltriger Freund, sofern er so jemanden hat?^^
- Therapistin
Er hat bestimmt einen Freund auf der Polaris.
Nur dass den niemand spielt.
Ich hab ja nur meinen alten Herrn.^^
Ketyrs Mutter Jenaeh finde ich einen recht interessanten Part und irgendwie fände ich es schön, wenn man es ausspielt, wie sie es erfährt.^^ Allerdings wäre Tobis da eben nur der Lückenfüller, während du mit dir selber schreibst, also auch eher blöd.

Ketyrs Mutter Jenaeh finde ich einen recht interessanten Part und irgendwie fände ich es schön, wenn man es ausspielt, wie sie es erfährt.^^ Allerdings wäre Tobis da eben nur der Lückenfüller, während du mit dir selber schreibst, also auch eher blöd.
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl