ZWEI - Esca
- Ayrina
- Einherjer: Raena
- Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
- Kampf um Choma: Brianna
- Scyta: Elena Moreau
Re: EINS - Alba
Aasiya
Alte Forschungsstation
2. Quartal des Jahres 2457
Nachmittag
"Ich... keine Ahnung. Es ging alles so schnell. Ich glaube es war ein Gewölbe. Oder eine Höhle. Und zwei Männer haben sich unterhalten."
Sie strahlte noch immer über das ganze Gesicht.
"Es war nur kurz, aber ich bin mir sicher!"
Alte Forschungsstation
Nachmittag
"Ich... keine Ahnung. Es ging alles so schnell. Ich glaube es war ein Gewölbe. Oder eine Höhle. Und zwei Männer haben sich unterhalten."
Sie strahlte noch immer über das ganze Gesicht.
"Es war nur kurz, aber ich bin mir sicher!"
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Essar / Ryd
Alte Forschungsstation
Morgen
Essar staunte nur noch mehr.
"Das ist unglaublich, Siya! Konntest du... irgendetwas hören? Das ist total irre! Und stell dir vor - dieser Chris Farantino war wirklich ein Elementar! Sein Element war die Erde und er hat einige Aufzeichnungen hier gelassen, in denen er die Umgebung und die Erdbewegungen beobachtet hat. Das ist total spannend!"
Alte Forschungsstation
Morgen
Essar staunte nur noch mehr.
"Das ist unglaublich, Siya! Konntest du... irgendetwas hören? Das ist total irre! Und stell dir vor - dieser Chris Farantino war wirklich ein Elementar! Sein Element war die Erde und er hat einige Aufzeichnungen hier gelassen, in denen er die Umgebung und die Erdbewegungen beobachtet hat. Das ist total spannend!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Ayrina
Aasiya
Alte Forschungsstation
Nachmittag
"Nein, es war zu schnell wieder vorbei. Ich hab auch keine Ahnung, wo oder wer das war", sie schüttelte den Kopf und sah dann auf die Aufzeichnungen.
"Ein Erdelementar? Kann ich mal sehen?", fragte sie und streckte die Hand zu den Papieren aus.
Alte Forschungsstation
Nachmittag
"Nein, es war zu schnell wieder vorbei. Ich hab auch keine Ahnung, wo oder wer das war", sie schüttelte den Kopf und sah dann auf die Aufzeichnungen.
"Ein Erdelementar? Kann ich mal sehen?", fragte sie und streckte die Hand zu den Papieren aus.
- Cassiopeia
- Co-Leitung
Essar / Ryd
Alte Forschungsstation
Morgen
"Klar!", sagte Essar und reichte ihr die Aufzeichnungen des Unbekannten.
"Er hat wahnsinnig viel geforscht, ich versteh kaum etwas davon. Aber das, was er nicht durch die Forschungen des Instituts, sondern mit seinen Händen über den Boden, die Steine und das Wasser darin erfahren hatte, ist unglaublich. Die Gegend hier ist total verseucht, er spricht davon, dass der steinige Boden regelrecht verkümmert ist. Er schreibt von Erdbeben, die er weit im Süden vermutet, von austrocknenden Tälern, die einst fruchtbar waren."
Alte Forschungsstation
Morgen
"Klar!", sagte Essar und reichte ihr die Aufzeichnungen des Unbekannten.
"Er hat wahnsinnig viel geforscht, ich versteh kaum etwas davon. Aber das, was er nicht durch die Forschungen des Instituts, sondern mit seinen Händen über den Boden, die Steine und das Wasser darin erfahren hatte, ist unglaublich. Die Gegend hier ist total verseucht, er spricht davon, dass der steinige Boden regelrecht verkümmert ist. Er schreibt von Erdbeben, die er weit im Süden vermutet, von austrocknenden Tälern, die einst fruchtbar waren."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Ayrina
Aasiya
Alte Forschungsstation
Nachmittag
Aasiya blätterte durch dir Unterlagen und überflog hier und da ein paar Zeilen.
"Das ist unglaublich", murmelte sie.
"Schreibt er irgendwo etwas darüber, wie seine Gabe funktioniert?"
Alte Forschungsstation
Nachmittag
Aasiya blätterte durch dir Unterlagen und überflog hier und da ein paar Zeilen.
"Das ist unglaublich", murmelte sie.
"Schreibt er irgendwo etwas darüber, wie seine Gabe funktioniert?"
- Cassiopeia
- Co-Leitung
Essar / Ryd
Alte Forschungsstation
Morgen
"Er... schreibt von Ruhe und Konzentration, von Zuhören, er... er hört den Steinen zu. Das hat er über Jahre hinweg verbessert und ausgeweitet. Zunächst nur die Steine, die er direkt berührte, dann immer weitere im Umkreis bis hin zu hunderten, tausenden Kilometern. Er spürte ihre Wärme oder Kälte, das, was sie umgab, was sie erlebt hatten. Wenn... du das irgendwie auf dein Feuer übertragen kannst...?" Er sah Aasiya ein wenig ratlos an.
Alte Forschungsstation
Morgen
"Er... schreibt von Ruhe und Konzentration, von Zuhören, er... er hört den Steinen zu. Das hat er über Jahre hinweg verbessert und ausgeweitet. Zunächst nur die Steine, die er direkt berührte, dann immer weitere im Umkreis bis hin zu hunderten, tausenden Kilometern. Er spürte ihre Wärme oder Kälte, das, was sie umgab, was sie erlebt hatten. Wenn... du das irgendwie auf dein Feuer übertragen kannst...?" Er sah Aasiya ein wenig ratlos an.
- Ayrina
Aasiya
Alte Forschungsstation
Nachmittag
Jahre. Sie hatte keine Jahre Zeit. Und sie war kein ruhiger Mensch. Sie hasste es, lange still zu sitzen und nichts zu tun. Doch vielleicht war es der einzige Weg. Sie zuckte mit den Schultern.
"Vielleicht. Müsste ich probieren."
Alte Forschungsstation
Nachmittag
Jahre. Sie hatte keine Jahre Zeit. Und sie war kein ruhiger Mensch. Sie hasste es, lange still zu sitzen und nichts zu tun. Doch vielleicht war es der einzige Weg. Sie zuckte mit den Schultern.
"Vielleicht. Müsste ich probieren."
- Cassiopeia
- Co-Leitung
Essar / Ryd
Alte Forschungsstation
Morgen
"Versuche es so gut du kannst", sagte Essar begeistert. "Vielleicht findest du ja noch etwas, was dir mehr hilft. Du schaffst das, Siya. Und wenn es nicht klappt, macht dir niemand Vorwürfe. Ich weiß, du tust alles. Und ich bin wirklich stolz auf dich."
Alte Forschungsstation
Morgen
"Versuche es so gut du kannst", sagte Essar begeistert. "Vielleicht findest du ja noch etwas, was dir mehr hilft. Du schaffst das, Siya. Und wenn es nicht klappt, macht dir niemand Vorwürfe. Ich weiß, du tust alles. Und ich bin wirklich stolz auf dich."
- Ayrina
Aasiya
Alte Forschungsstation
Nachmittag
Aasiya legte die Zettel beiseite und zog Essar zu einem Kuss heran.
"Danke!", sagte sie lächelnd und sah ihm in die Augen, die ihr so unendlich vertraut waren.
"Ist mein Vater noch nicht aufgetaucht?", fragte sie dann überrascht.
Alte Forschungsstation
Nachmittag
Aasiya legte die Zettel beiseite und zog Essar zu einem Kuss heran.
"Danke!", sagte sie lächelnd und sah ihm in die Augen, die ihr so unendlich vertraut waren.
"Ist mein Vater noch nicht aufgetaucht?", fragte sie dann überrascht.
- Cassiopeia
- Co-Leitung
Essar / Ryd
Alte Forschungsstation
Morgen
Essar lächelte.
"Er ist völlig gefangen von den Aufzeichnungen", sagte er. "Er ist zwei Zimmer weiter hinten inmitten von Dokumentenstapeln. Du kannst gerne zu ihm, aber der ist in einer anderen Welt, fürchte ich."
Alte Forschungsstation
Morgen
Essar lächelte.
"Er ist völlig gefangen von den Aufzeichnungen", sagte er. "Er ist zwei Zimmer weiter hinten inmitten von Dokumentenstapeln. Du kannst gerne zu ihm, aber der ist in einer anderen Welt, fürchte ich."